Hokaido - Mit NHF in Richtung Steiss
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Hokaido - Mit NHF in Richtung Steiss
Ist super geworden!
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Danke
.
Dieses frisch geschnitten Gefühl ist schon toll. Schade, dass es immer nicht so lange an hält. Und ich finde wenn man eine dickere Kante hat, merkt man nochmal deutlich mehr davon.
-------------------------------------
Gestern war ich ganz probierfreudig und habe nach sehr sehr langer Zeit mal wieder mit Seife gewaschen.
Ich dachte mir auch, ich mache mir die wenigst möglichen Umstände. Also kein Filterwasser oder sowas. Nur Seife, leichte Rinse (1 EL Apfelessig auf 1 L warmes Wasser - nicht mehr ausgespült) und fertig. Vorher gabs noch Condi in die Längen. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist super geworden!
So weich!
Vll sind meine Haare ja nun wieder empfänglich für Seife. Geschäumt hat sie auch wie wild. Und riecht total toll.
Ein Problem gibt es an der Sache allerdings: Diese super Seife kann ich nicht nachkaufen o. Ä. Das war nämlich die selbstgesiedete Lucky von Effy! Ich hoffe also, das andere Seifen bei mir nun auch funktionieren und ich nun nicht Effy-abhängig bin. Ansonsten wär ich stark dafür, dass sie ihren eigenen Seifenshop aufmacht
.
Von meiner Flexi-Bestellung habe ich immernoch keine Versandbestätigung bekommen. Komisch. Ich hoffe da kam nur keine Mail und die Flexis sind ganz bald da bei mir (Monats-Eule und Spinnenflexi).

Dieses frisch geschnitten Gefühl ist schon toll. Schade, dass es immer nicht so lange an hält. Und ich finde wenn man eine dickere Kante hat, merkt man nochmal deutlich mehr davon.
-------------------------------------
Gestern war ich ganz probierfreudig und habe nach sehr sehr langer Zeit mal wieder mit Seife gewaschen.
Ich dachte mir auch, ich mache mir die wenigst möglichen Umstände. Also kein Filterwasser oder sowas. Nur Seife, leichte Rinse (1 EL Apfelessig auf 1 L warmes Wasser - nicht mehr ausgespült) und fertig. Vorher gabs noch Condi in die Längen. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist super geworden!

Vll sind meine Haare ja nun wieder empfänglich für Seife. Geschäumt hat sie auch wie wild. Und riecht total toll.
Ein Problem gibt es an der Sache allerdings: Diese super Seife kann ich nicht nachkaufen o. Ä. Das war nämlich die selbstgesiedete Lucky von Effy! Ich hoffe also, das andere Seifen bei mir nun auch funktionieren und ich nun nicht Effy-abhängig bin. Ansonsten wär ich stark dafür, dass sie ihren eigenen Seifenshop aufmacht

Von meiner Flexi-Bestellung habe ich immernoch keine Versandbestätigung bekommen. Komisch. Ich hoffe da kam nur keine Mail und die Flexis sind ganz bald da bei mir (Monats-Eule und Spinnenflexi).
- Hokaido
Heute habe ich meine Längen wieder angeglichen. Tönung habe ich dieselbe genommen wie das letzte Mal.
Foto gibt es noch kein neues da es mir nicht ganz so gut geht. Liegt vll am Wetterumschwung oder so. Sobald ich dazu komme reiche ich aber noch eins nach.
Ich merke schon, dass die Tönung meine Haare austrocknet. Dafür gab es anschliessend direkt dick LOC zur Versöhnung (L = noch feuchte Haare, O = Arganöl, C = Heymountain Amarantine Hair Creme)
Foto gibt es noch kein neues da es mir nicht ganz so gut geht. Liegt vll am Wetterumschwung oder so. Sobald ich dazu komme reiche ich aber noch eins nach.
Ich merke schon, dass die Tönung meine Haare austrocknet. Dafür gab es anschliessend direkt dick LOC zur Versöhnung (L = noch feuchte Haare, O = Arganöl, C = Heymountain Amarantine Hair Creme)
Ich hab noch die Keltic Lore und Ruby Bouquet bestellt. Die Winter Wonder lass ich für den Black Friday, da brauch ich ja auch einen Grund zu bestellenHokaido hat geschrieben:@ Cerenia
Welche hast du denn bestellt? Noch andere ausser der Montana?
Also ich bin der Meinung die Winter Wonder in kleiner würde in deinen Haaren auch super aussehen. Die passt einfach immer!![]()

Die Fotos mit blondierten Haaren hab ich nun nicht gesehen, aber ich finde gerade so ein natürliches blond wie du es hast viel schöner als gefärbt

2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Huhu Hokaido
Ich finde du siehst gat nicht nach "Gehen lassen" aus - Natürlich und gepflegt meine ich, so schauts aus! Als junge Mama mit Baby leistest du finde ich (wie alle Mamas) so viel um den kleinen Menschen auf der Erde ein schönes Willkommen und Ankommen zu ermöglichen! Dabei noch so eine gepflegte Mähne - Respekt!
Dein Schnitt hat sich ja richtig gelohnt! Eigentlich mag ich ja Zottelfairies. Aber ich muss zugeben, es sieht toll aus
na toll, nun habe ich auch Schneidegelüste ;P
Meine Aufhellspitzen sind auch immer wieder schnell fransig - mal schauen ob und wann ich mich traue!
Die Winterwonder gingen bisher an mir vorbei... bisher! Wo krieg ich nun gaaaanz schnell eine her?
Ich lasse noch liebe Grüße da und wünsch dir dass es dir fix wieder gut geht!

Ich finde du siehst gat nicht nach "Gehen lassen" aus - Natürlich und gepflegt meine ich, so schauts aus! Als junge Mama mit Baby leistest du finde ich (wie alle Mamas) so viel um den kleinen Menschen auf der Erde ein schönes Willkommen und Ankommen zu ermöglichen! Dabei noch so eine gepflegte Mähne - Respekt!
Dein Schnitt hat sich ja richtig gelohnt! Eigentlich mag ich ja Zottelfairies. Aber ich muss zugeben, es sieht toll aus

Meine Aufhellspitzen sind auch immer wieder schnell fransig - mal schauen ob und wann ich mich traue!
Die Winterwonder gingen bisher an mir vorbei... bisher! Wo krieg ich nun gaaaanz schnell eine her?
Ich lasse noch liebe Grüße da und wünsch dir dass es dir fix wieder gut geht!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Hokaido
@ Cerenia
Hach ja ich hoffe ja auch auf den Black Friday. Ich hätte so gerne noch die Dez 14 FOTM die mit den roten Steinen (*Namen immer wieder vergesse*) die du auch hast. Ka warum ich die Consultant die ich schon wegen der Ankerflexi angehauen hatte nicht direkt auch nach der Flexi gefragt hatte. Aber naja, vll habe ich ja Glück. Sollte es sie beim BF geben werde ich mich auf jeden Fall wie eine Irre drauf stürzen
.
Danke @ Vivianne
Das ist echt lieb.
Von Fairies bin ich ja ausser bei Locken nicht sooo der Fan bei mir. Und ich muss sagen ich bereue den Schnitt wirklich immernoch absolut garnicht!
Und die Winter Wonder ist toll. Jeder braucht eine. Oder zwei. Oder drei. ....
----------------------------------------------
Ich faule Socke habe vorhin endlich mal Bilder gemacht von nach der Tönung am Dienstag. Ist allerdings nicht mehr gaanz frisch frisch getönt, da ich gestern nochmal mit der Seife von Effy gewaschen habe. Das nächste Mal werde ich mal noch über Kopf rinsen und nicht nur im Stehen. In der Unterwolle waren sie zumindest noch ganz leicht überpflegt (?). Das ist allerdings jetzt über Nacht auch noch weggezogen und nun sind sie nur noch weich und flauschig.
Einmal neben der Terrassentür wie meistens und die anderen Beiden sind mit Rücken zur Terrassentür.

Lustigerweise ist es bisher wirklich NIEMANDEM aufgefallen, dass ich die Haare getönt habe. Nicht mal dem Deckel.
Hach ja ich hoffe ja auch auf den Black Friday. Ich hätte so gerne noch die Dez 14 FOTM die mit den roten Steinen (*Namen immer wieder vergesse*) die du auch hast. Ka warum ich die Consultant die ich schon wegen der Ankerflexi angehauen hatte nicht direkt auch nach der Flexi gefragt hatte. Aber naja, vll habe ich ja Glück. Sollte es sie beim BF geben werde ich mich auf jeden Fall wie eine Irre drauf stürzen

Danke @ Vivianne

Das ist echt lieb.
Von Fairies bin ich ja ausser bei Locken nicht sooo der Fan bei mir. Und ich muss sagen ich bereue den Schnitt wirklich immernoch absolut garnicht!

Und die Winter Wonder ist toll. Jeder braucht eine. Oder zwei. Oder drei. ....

----------------------------------------------
Ich faule Socke habe vorhin endlich mal Bilder gemacht von nach der Tönung am Dienstag. Ist allerdings nicht mehr gaanz frisch frisch getönt, da ich gestern nochmal mit der Seife von Effy gewaschen habe. Das nächste Mal werde ich mal noch über Kopf rinsen und nicht nur im Stehen. In der Unterwolle waren sie zumindest noch ganz leicht überpflegt (?). Das ist allerdings jetzt über Nacht auch noch weggezogen und nun sind sie nur noch weich und flauschig.

Einmal neben der Terrassentür wie meistens und die anderen Beiden sind mit Rücken zur Terrassentür.

Lustigerweise ist es bisher wirklich NIEMANDEM aufgefallen, dass ich die Haare getönt habe. Nicht mal dem Deckel.
- Hokaido
Bei mir zieht nun noch vor den Sale-Flexis noch eine weitere sowie ein Paar U-Pins ein. Voraussichtlich kommen sie am Freitag bei mir an.
*Flexisüchtig*

*Flexisüchtig*
Ich liebe U-Pins. Die Farbe ist so natürlich geworden. 

- Hokaido
Danke Larissa
. Ich hatte diesmal beim tönen ja doch leicht bammel ob das wieder so wird auch weil die Kante zwischen NHF und gefärbten doch recht verwaschen war und ich befürchtet hatte, dann einen hellblonden Strich dazwischen zu haben. Aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
--------------------------------------------
Frisur von Heute: Half-Up mit Festive Poinsettia

--------------------------------------------
Frisur von Heute: Half-Up mit Festive Poinsettia

- Mitternachtstänzerin
Die Festive Poinsettia steht dir echt gut!
Schade dass es die nicht mehr gibt, die hätte auch sofort einziehen dürfen.

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
- Mitternachtstänzerin
Uiii, Sunflower U-Pins!!
Stehen dir total guuut! Genauso die XS!
Hmm, eigentlich hat die mir nie so gefallen, aber wenn ich die bei dir so sehe... Guuuuut dass es die nicht mehr gibt. 

2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
aktuelles PP
Hihi von der Sonnenblumenflexi hab ich auch .... ähhh ... 5 Stück bestellt + 2x pins (auch zum verschenken) in deiner (meiner ähnlich) Haarfarbe sind die der Oberhammer! Kann gar nicht mehr weggucken hier ;P Die Pins! Die Flexi!

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Hokaido
Ich fand sie ja zugegebenermaßen am Anfang nicht so toll (genauso wie die Hibiscus) aber mittlerweile gefällt sie mir doch ziemlich gut. Und das auch obwohl braun dabei ist und das eigtl garnicht meine Farbe ist. Und die Pins sind auch so
.
Heute gibt es mal wieder einen 3D Pullthrough.

Davor hatte ich mich an einem 5er Zopf probiert. Das war aber eine Katastrohphe. Da war nicht wirklich was davon zu erkennen wie es hätte aussehen sollen. Und irgendwie hatte ich dann auch nur noch 4 der 5 Stränge in der Hand
. Naja. Irgendwann anders wenn ich mal Zeit habe wirds nochmal getestet.

Heute gibt es mal wieder einen 3D Pullthrough.

Davor hatte ich mich an einem 5er Zopf probiert. Das war aber eine Katastrohphe. Da war nicht wirklich was davon zu erkennen wie es hätte aussehen sollen. Und irgendwie hatte ich dann auch nur noch 4 der 5 Stränge in der Hand

Der Zopf ist toll und die Sonnenblumen sind genau deine Farbe.