MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Re: MammaMia97 will es klassisch
Die Cornrows sind toll, die sollte ich auch mal probieren *notier*
!

- Greymalkin
Tolle Frisuren allesamt! Die Cornrows waren die ganze Zeit über dieselben?
Ich stelle mir das höllisch ziepend vor, aber ich bin da auch empfindlich.
Außerdem tolle Bilder von draußen. Ich finde das mit den Bäumen besonders schön, so wild.
Und dein Gemälde ist lustig.
hören die Haare überhaupt noch im Bild auf?

Ich stelle mir das höllisch ziepend vor, aber ich bin da auch empfindlich.
Außerdem tolle Bilder von draußen. Ich finde das mit den Bäumen besonders schön, so wild.
Und dein Gemälde ist lustig.

- Julianna Lion
Du hast voll das gute Auge beim Photographieren, das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Sieht toll aus. Und über Cornrows hab ich heute auch nachgedacht. Hmmmm. 
Der Löwenkelte mit Pandara gefällt mir besonders gut. Und wie man einen Lacebraid fliecht muss ich unbedingt mal üben. ö.ö
Viele Grüße!

Der Löwenkelte mit Pandara gefällt mir besonders gut. Und wie man einen Lacebraid fliecht muss ich unbedingt mal üben. ö.ö
Viele Grüße!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
smiley-annie: Gerne, zeig dann auch ein Bild. ich finde die nämlich irgendwie wunderschön, dass passt zu jedem! Und dankeschön!
Greymalkin: Nein, in den ersten paar Stunden fühlt sich das ein bisschen komisch an, weil ja die Haare anders liegen als normalerweise, aber das ist eher so ein leichtes Kribbeln. Ziepen tut da überhaupt nichts. Alllerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn man die beim Afrofriseur machen lässt, die flechten ja viel fester. Spätestens nach der ersten Nacht merkt man aber gar nichts mehr. Wenn man draußen ist, wirds da ein bisschen kühler, die Kopfhaut liegt ja frei, aber dafür gibts ja Mützen und Calos
Und dankeschön fürs Kompliment
Die Unterkante von der Zeichnung ist fast die Unterkante vom Bild, daher weiß ich es nicht
Die Haare verschwinden ja hinterm Kleid 
Julianna: Huch, danke
Der Lacebraid ist nicht schwer, wenn man Classics flechten kann, finde ich. Ansonsten: Übung macht den Meister (äh die Meisterin
) Der Löwenkelte wird jetzt glaube ich meine Standardparandafrisur
So schön groß und fest
Ich hab heute noch ein Foto von meinem Holzkamm für euch, hatte ich ja versprochen:

Die eine Seite...

...und die andere
Und die gestrige Tagesfrisur: Eine Banane

Ist sie nicht schön groß und gleichmäßig? Da stören mich nichtmal die Ponyfransen, die oben ganz frech rausgucken
Heute gibts nur nen faulen seitlichen Engländer - passend zum faulen Sonntag
Edit: Hab euch doch von dem total langhaarfreundlichen Spiegel auf dem Campingplatz im Sommer erzählt (falls sich da überhaupt noch wer dran erinnern kann
) Hier ein Foto davon:

Und beim Fotos anschauen habe ich noch eins vom Fichtelberg gefunden, da hat Papa mich einfach so von hinten erwischt

Greymalkin: Nein, in den ersten paar Stunden fühlt sich das ein bisschen komisch an, weil ja die Haare anders liegen als normalerweise, aber das ist eher so ein leichtes Kribbeln. Ziepen tut da überhaupt nichts. Alllerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn man die beim Afrofriseur machen lässt, die flechten ja viel fester. Spätestens nach der ersten Nacht merkt man aber gar nichts mehr. Wenn man draußen ist, wirds da ein bisschen kühler, die Kopfhaut liegt ja frei, aber dafür gibts ja Mützen und Calos

Und dankeschön fürs Kompliment

Julianna: Huch, danke

Ich hab heute noch ein Foto von meinem Holzkamm für euch, hatte ich ja versprochen:

Die eine Seite...

...und die andere

Und die gestrige Tagesfrisur: Eine Banane

Ist sie nicht schön groß und gleichmäßig? Da stören mich nichtmal die Ponyfransen, die oben ganz frech rausgucken

Heute gibts nur nen faulen seitlichen Engländer - passend zum faulen Sonntag

Edit: Hab euch doch von dem total langhaarfreundlichen Spiegel auf dem Campingplatz im Sommer erzählt (falls sich da überhaupt noch wer dran erinnern kann

Und beim Fotos anschauen habe ich noch eins vom Fichtelberg gefunden, da hat Papa mich einfach so von hinten erwischt

Zuletzt geändert von MammaMia97 am 01.02.2015, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Fauler Sonntag, sehr gut!

Die Banane ist echt gut gelungen und sogar mit Akzentzöpfen.
Der Kamm ist ja super mit den bunten Farben oben dran

Die Banane ist echt gut gelungen und sogar mit Akzentzöpfen.

Der Kamm ist ja super mit den bunten Farben oben dran

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Löwenkelte? Was ist da genau anders, als beim normalen Kelten? Kann das auf dem Bild nicht so gut erkennen...
Schöner Stab!!
Ich lese dein TB immer total gerne schöne Fotos und vor allem schöne Haare
Ich lese dein TB immer total gerne schöne Fotos und vor allem schöne Haare

→ Instagram ←
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge
Danke für die tolle Anleitung!
viewtopic.php?f=10&t=1257&hilit=flexi&s ... 0#p2215531
viewtopic.php?f=10&t=1257&hilit=flexi&s ... 0#p2215531
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Oh wow, die Banane sieht toll aus! Vor allem die Zöpfchen, die da so gleichmäßig drüber liegen. Wie hast du das denn hingekriegt? ^^
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
- MammaMia97
- Moderatorin
So ihr lieben, ich habe gerade 2cm getrimmt und bin somit wieder bei 101 cm. Aber dafür wieder mit etwas, was sich nach Kante anfühlt und einem Zopfpinsel, der wieder ein wenig nach Pinsel aussieht. Obwohl der Schnitt so klein war, hat es sich gelohnt. Jetzt möchte ich eigentlich bis mindestens Mai/Juni höchstens 0,5 cm Microtrimms machen, und dann evtl., wenn es nötig ist, kurz vorm Abiball nochmal etwas mehr trimmen. Der gröbste Haargummispliss und -bruch ist jetzt auch raus. Mal sehen wie lange 
Fotos gibts auch, ich habe aber kein Vorher-Foto gemacht. Nur das Schnibbelhäufchen. Das nächste Längebild gibts dann ganz regulär im März. Vielleicht mache ich für euch nochmal ein Flechtzopffoto, damit ihr es mit dem Januar vergleichen könnt
Wollt ihr das oder haltet ihr das für eher weniger aussagekräftig?
Außerdem werde ich aus gegebenem Anlass den Rest dieser Woche auf das Technikprojekt verzichten.
Dann gehe ich jetzt mal weiter Chemie lernen, für die letzte Klausur in diesem Fach in meinem Leben
Auf dass ich sie nicht verhau und dann eine schlechte Note im (Abschluss-)Zeugnis habe!
LG, MammaMia

Fotos gibts auch, ich habe aber kein Vorher-Foto gemacht. Nur das Schnibbelhäufchen. Das nächste Längebild gibts dann ganz regulär im März. Vielleicht mache ich für euch nochmal ein Flechtzopffoto, damit ihr es mit dem Januar vergleichen könnt

Außerdem werde ich aus gegebenem Anlass den Rest dieser Woche auf das Technikprojekt verzichten.
Dann gehe ich jetzt mal weiter Chemie lernen, für die letzte Klausur in diesem Fach in meinem Leben

LG, MammaMia
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Wenn du jetzt eine gute Kante hast und dich wohler damit fühlst, war der Schnitt sicher die richtige Entscheidung! Ausserdem sind zwei Zentimeter ja nicht so viel und für gesundere Haare kann man das gut opfern. Ein Flechtzopfbild wäre bestimmt schön, auch weil man da den Pinsel sehen würde.
Viel Glück bei der Chemie-Klausur! Das habe ich schon hinter mir, Chemie haben wir schon letztes Jahr abgeschlossen und dieses Jahr sind es hauptsächlich noch die Sprachfächer, Geschichte etc.
Du hast mir die Lösung gezeigt: Ich habe keine Haarstäbe und möchte auch nicht unbedingt welche im Internet bestellen, ich schaue sie mir lieber in echt an und möchte sie berühren können. Aber Geschäfte mit guten Haarstäben gibt es kaum bei mir in der Nähe. Ich muss es einfach wie du machen: Selber Haarstäbe basteln. Deine selbstgebastelten sehen nämlich wirklich gut aus, ich hoffe, ich kriege das auch so schön hin.

Viel Glück bei der Chemie-Klausur! Das habe ich schon hinter mir, Chemie haben wir schon letztes Jahr abgeschlossen und dieses Jahr sind es hauptsächlich noch die Sprachfächer, Geschichte etc.
Du hast mir die Lösung gezeigt: Ich habe keine Haarstäbe und möchte auch nicht unbedingt welche im Internet bestellen, ich schaue sie mir lieber in echt an und möchte sie berühren können. Aber Geschäfte mit guten Haarstäben gibt es kaum bei mir in der Nähe. Ich muss es einfach wie du machen: Selber Haarstäbe basteln. Deine selbstgebastelten sehen nämlich wirklich gut aus, ich hoffe, ich kriege das auch so schön hin.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
- MammaMia97
- Moderatorin
Jetzt beantworte ich mal eure Kommentare, die Fotos gibts wahrscheinlich erst morgen...
Elfenhaar: Genau wegen den bunten Farben habe ich den gekauft
Ich benutze ihn inzwischen fast ausschließlich, nur hin und wieder mal die Bürste, aber eher selten. Danke fürs Kompliment :knutsch:
smiley-annie: Die Schlaufe, die man durchzieht, wird nicht gedreht, wie es Nessa in ihrem Video macht. Dadurch wird der schön flächig
Ayula: Dankedanke
Caniemo: Bitteschön, mach es dir hier gemütlich, wenn du willst
Telea: Ich weiß selber nicht so richtig, wie ich das gemacht hab
Also die Zöpfchen sind die Cornrows, da ich ja sowieso nicht offen tragen wollte, habe ich die ein Stückchen weiter geflochten. Und dann eine Banane gewickelt und da lagen die dann ganz praktisch drüber 
Iduna: Vielen lieben Dank
Das Flechtzopffoto gibts dann spätestens Sonntag, hoffe ich. Mein Wochenende ist ziemlich verplant...

Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend und einen guten Start ins Wochenende
LG, MammaMia
Elfenhaar: Genau wegen den bunten Farben habe ich den gekauft

smiley-annie: Die Schlaufe, die man durchzieht, wird nicht gedreht, wie es Nessa in ihrem Video macht. Dadurch wird der schön flächig

Ayula: Dankedanke

Caniemo: Bitteschön, mach es dir hier gemütlich, wenn du willst

Telea: Ich weiß selber nicht so richtig, wie ich das gemacht hab

Iduna: Vielen lieben Dank

- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend und einen guten Start ins Wochenende

LG, MammaMia
*miaknuddel* 
ich warte auf dein längenbild!

ich warte auf dein längenbild!

1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Auch von mir gibt es einen Knuddel.
Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich dir auch und mach dir nicht zu viel Stress mit den Längenbildern oder sonstigen Bildern, einfach wenn du Zeit hast und dich dazu bereit fühlst.

Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich dir auch und mach dir nicht zu viel Stress mit den Längenbildern oder sonstigen Bildern, einfach wenn du Zeit hast und dich dazu bereit fühlst.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online

Das stimmt, manchmal brauchen die Haare auch einfach ihre Ruhe und werden vom Nebenbei-Pflegen ganz toll

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
NHF ein Leben lang ♥