Dankeschön

wobei ich mir mit der Farbe wirklich nicht mehr so sicher bin bei mir. Es ist ja nicht nur im Kunstlicht, dieses leicht rötliche sehe ich (oder glaube ich zu sehen) auch im aktuellen trüb-verschneiten Tageslicht. Wenn meine Haare jetzt Richtung rot weathern statt Richtung gelb, wären sie in meinen Augen eher hellbraun.

Aber vielleicht bild ich mir das wirklich bloß ein, weil jetzt die gelblichen Färbeleichen weg sind? So oder so werd ich's im nächsten Sommer sicher sehen, ob ich gelbgoldene Strähnen ums Gesicht kriege oder eher rotbraune.
----
Haariges:
Ich durfte heute einen lila-schnörkeligen Umschlag von der Post abholen! Drin war meine erste L-Flexi, der ich beim Black Friday trotz aller Mühe und der Wichtel-Regeln nicht widerstehen konnte. Nun ist sie also da und was soll ich sagen: Größe L sagt mir im Moment doch mehr zu als die M, die ich habe. Und der Kolibri ist einfach die zweitschönste Flexi, die ich kenne (am allerschönsten find ich die Spring is in the hair

). Hier mit Cinnamon:
Ich bin gespannt, bei welcher Größe ich raus komme, wenn ich mal ausreichend lange Haare für gewickelte Dutts habe. Da sitzt die Flexi ja nicht über dem kompletten Dutt, sondern wird durch gefädelt. Ob ich dann wieder bei M lande? Oder ich dann trotzdem L brauche, weil die dazu kommende Haarlänge das ausgleicht?
Und ich hab heute nochmal probiert, was nach dem Schnitt noch/nicht mehr geht:
Geht:
- Cinnamon mit Flexi/Ficcare
- Banane mit Ficcare
- Franzose/French Tuck
- Holländer/Dutch Tuck
- Tails-up, Half-up
- Engländer
- Gibson Tuck
- Französische Schnecke
Geht erstmal nicht, in ein paar Monaten wieder:
- Disk Bun
- Cinnamon mit Forke
- Banane mit Haarstab
- Kordelzopf
- Fischgräte
Nicht-direkt-Haariges:
Blutwerte die Zweite. Ich hab heute mit meiner neuen Ärztin telefoniert; sie schien auch nicht ganz sicher zu sein, ob sie gute oder schlechte Nachrichten für mich hat. Denn auf dem Papier sind meine Schilddrüse und ich gesund. Ich lasse mir die Werte zuschicken und werde dann nochmal überlegen, wie ich der Sache weiter auf den Grund gehen könnte, denn so richtig gesund fühl ich mich trotzdem nicht und am 26./27. hab ich wieder spontan ziemlich viel gehaart, ohne dass ich's mir erklären konnte.

Nur ein Hormon ist nicht da, wo es hingehört (Prolaktin, zu hoch) -> das soll ich beim FA abklären lassen, und bis ich da einen Termin habe, lohnt es sich sicher wieder, nochmal nach der Schilddrüse zu gucken, mit einer Einzelbestimmung ist die Ärztin nicht zufrieden.
Nun muss ich mich wohl auf die Suche nach einem endokrinologisch versierten Gyn machen. Super. Wo schon meine letzten 4 Versuche,
überhaupt einen Termin in einer FA-Praxis zu kriegen, erfolglos waren. Wie machen denn das die andern Leute, die müssen doch auch irgendwann mal als Neupatienten gekommen sein! Grrrrr.