Mahagoni träumt von gesunder Hüfte in Hennarot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

Re: Mahagoni träumt von stufenfreier Taille in Hennarot

#466 Beitrag von Sim1 »

Ach, Mahagoni, mach dir nichts draus. Die Leude... :roll:

Ich konnte mich mit diesen Forken noch nicht anfreunden, aber vielleicht würde das auch mein Problem lösen, denn einen Cinnamon hält bei mir nur mit Haarnadeln.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Sanna

#467 Beitrag von Sanna »

Aber diese Forke wird dann nicht wie gewöhnlich eingewebt oder ?

Und mir gefällt die neue Brillenfassung auch sehr, ich kann sie mir sehr gut vorstellen besonders zu Deinen schönen braunen Augen :D
2bMii
Mahagoni

#468 Beitrag von Mahagoni »

So, ich versuch mich grad mal in Von-vorne-Fotos, zwecks neuer Brille und so :P .

Puh, die gestrigen Fotos waren spontan entstanden, Haare voluminös und verzottelt. Mag ich ja auch ;-).
Heute dann etwas fettig, also zwar schöner Seidenglanz, aber eher platt.
Hm, nicht optimal.
Perfekt wäre Seidenglanz und Volumen :verliebt: .

Sanna, genau, da wird nix verwebt. Einfach quer durchstecken.
Und danke, ich versuche ja gerade, die Brille mal von vorne zu zeigen.

Sim, ja, vielleicht würde das dein Cinnamon-Problem tatsächlich lösen....?
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Mahagoni

#469 Beitrag von Mahagoni »

Okay, ich trau mich mal :oops: .

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Shadowcat

#470 Beitrag von Shadowcat »

Ich kanns nicht oft genug sagen:Ich liebe diese Brille an dir. Ich frag mich ja ob mir sowas auch stehen würde?
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
Mahagoni

#471 Beitrag von Mahagoni »

Ja, ungewohnt im Vergleich zur vorherigen sehr unauffälligen kupferfarbenen Brille.
Die war auch toll, aber eben doch harmonischer zu den vielen leuchtend orangenen Strähnen, die durch die Blondierung-Henna-Aktionen entstanden sind. Seit ich nicht mehr blondiere, werde ich halt zunehmend dunkler und jetzt gefällt mir die dunkle Brille deutlich besser. Und ich mag, daß sie trotzdem filigran ist. Als Alternative hatte ich eine Hornbrille, aber im Vergleich war diese hier einfach passender für mich, mein Gesicht, meinen Typ.

Hier ein perfektes Vergleichsbild, nämlich genau an diesem Tag hatte ich nach mißglücktem Friseurbesuch des LHN entdeckt.
Februar 2012, also exakt 3 Jahre her.

Bild

Jetzt ist Brillenvergleich möglich und man kann sehen, was sich in genau 3 Jahren mit meinen Haaren getan hat...zwischenzeitlichen Ponyversuch bitte vergessen ;-).
Das war der Ponyversuch im November 2013, hihi, der Vollständigkeit halber:

Bild
Zuletzt geändert von Mahagoni am 06.02.2015, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Ophelia1906

#472 Beitrag von Ophelia1906 »

Die Brille sieht ja mal echt cool aus! Ist mal was anderes! Und steht dir super
1cFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!
Sanna

#473 Beitrag von Sanna »

Du bist sowas von hübsch :shock: und die Brille ist sehr schön gewählt, sie unterstreicht Dein Gesicht ohne dabei zu dominieren :verliebt:
2bMii
LarissaLuna

#474 Beitrag von LarissaLuna »

Mir gefallen beide, aber ich finde auch die dunkle zu den dunkleren Haaren schöner. ;)
Mahagoni

#475 Beitrag von Mahagoni »

Hui dankeschön, ich muß zugeben, daß ich meine Haare ja nie ganz perfekt fand und mich noch ein bißchen an die Größe der Brille gewöhnen muß. Soll ja jetzt modern sein, aha :lol: .

Hübsch, echt? Naja, ich geh auf die 40 zu, aber das sieht man mir wohl noch nicht an...? Wobei ich älter werden auch ganz normal und nicht schlimm finde, und irgendwie darf man das ja auch sehen.
Mein Projekt
Sanna

#476 Beitrag von Sanna »

Du bist sogar sehr hübsch und nein ich hätte Dich nicht um die 40 geschätzt.
Im gegenteil, da sieht manche 25 jährige eher wie 40 aus

Du hast natürlich auch mehr Blickfeld mit größeren Gläsern, da schränken die kleinen schon sehr ein finde ich
2bMii
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#477 Beitrag von Feuerlocke »

Hoffentlich seh ich mit 40 auch so gut aus! :D

Die neuen Brille hat irgendwie mehr Charakter, aber die Andere sah auch nett aus.
Und die Haarlänge hat sich in den Jahren ja schööön entwickelt!
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Mahagoni

#478 Beitrag von Mahagoni »

:blumen: Danke :D

Es sagt ja kein Mensch was zur neuen Brille....ob sie gar nicht auffällt, weil sie so gut paßt?
Das meint mein Mann.
Mein Projekt
Mahagoni

#479 Beitrag von Mahagoni »

:oops: Schneide-/Kantenüberlegungen die Hundertste oder so :lol: , ich zitiere mal, was ich grad bei Lydia geschrieben habe:
Guck mal, ich kämpfe wie blöd darum, meine Stufe und die kaputten, ausgedünnten Seiten wegzukriegen und will unbedingt eine ganz gerade Kante. Seit ich Iduns Bilder gesehen habe, überlege ich, daß ich ja quasi auch so etwas Ähnliches habe. Naja, kein V, aber schon angeschrägte Seiten und eine Stufe, und das alles sorgt für Bewegung im Haar, was schön aussieht.

Total doof, aber ich hab dann auch überlegt, ob es nicht total doof aussieht, wenn ich wirklich mal mein Ziel erreicht habe.
Alles gleich lang.
Aber es ist seit 3 Jahren mein Ziel und ich glaube, ich sollte es ausprobieren.
Ändern kann ich es dann ja immer noch...
Ach ja, ergänzend ist vielleicht noch interessant, daß ich eigentlich nie offen trage.
Ich mochte noch nie das Gefühl von offenen Haaren und außerdem finde ich meine Haare zu kaputt, um mich zu trauen.
Mein Projekt
Sanna

#480 Beitrag von Sanna »

Und wenn Du tatsächlich mal ein steiles V schneidest ?
Das wäre vieleicht ein Kompromiss da Du

-die überwiegend und wahrscheinlich am stärksten geschädigten Seitenhaare trimmst
-die Grundlänge mit den weniger strapazierten hinteren Haaren aber erhalten kannst

Und bei der jetzigen Länge würden trotzdem noch Deine lieblings Frisuren klappen :-k

Vieleicht fällt denen die neue Brille tatsächlich nicht so auf :?
Jedenfalls ist es nicht so das sie Dir nicht steht und sie deshalb nichts sagen, das ist mal sicher so begeistert wie wir ier alles sind :D
2bMii
Gesperrt