Huhu!
Lainwen, schön, dass du mal wieder vorbeiguckst

Ja, turquoise ist nun mal einfach schöner.
Huhu
Kiona! Vielen Dank

Die KPO hat Länge S, das sind etwa 12,8cm, glaub ich.
Hihi,
Catara, doch wieder angefixt?

Hattest du sie am Treffen eigentlich in der Hand? Ich kann mich gerade an nichts mehr erinnern.
Ja, die Farbe darf rauswachsen, weil ich meine NHF irgendwie lieber mag... wobei die farbige Ponysträhne wirklich was hat. Ich schwanke gerade, ob ich sie nicht wieder färben soll. Aber egal, blondiert ist schnell.
Hallo
Kilu! Schön, dass es angekommen ist. Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte
Vielen Dank, liebe
Federmaus.
Oh ja,
Razzia, ich hätte auch nie gedacht, dass das irgendwie gut aussähe. Aber es hat definitv was!
Wenn du eh schon so lange mit Farbe liebäugelst, machs! Wenn du eh schon kaputte Leichen hast, ist es kein größerer Verlust. Willst du dann nochmal blondieren oder einfach so drüber färben?
Danke,
Löckchen.
Oooooch, ein bisschen anfixen ist doch nicht schlimm,
MrsTascha 
Die KPO sähe in deinen Haaren genial aus!
Dankeschön
Pandora, dankeeee!
Ha, mein Kleid kam heute eeeendlich und ich mags total gern. Es ist aber sehr ungewohnt wegen des breiten Rocks (durch den Petticoat). Abi fängt bei uns am 29.04. (Mathe) an. Ich glaube, das sind drei Wochen nach den Osterferien. Und ja, das ist echt nervig. Ich weiß im Moment gar nicht, wo mir der Kopf steht, weil ich so viel lernen muss.
Hallo
Râaaaaaaaa 
Ich freu mich total, dass du mal wieder reinschaust. Danke für dein liebes Kompliment!

Wie gehts dir und deinen Haaren denn?
Danke,
Rury
Oh, ich freu mich, wenn du wieder kommst,
Bibsli! Und dankeschön
Update:
Zuallerst mal meine
Haarwäschen:
Ich habe nämlich vor zwei Wochen mal eine Kräuterwäsche ausprobiert. Dabei habe ich Amla, Shikakai, Sidr und Kapoor Kachli im Verhältnis 1:1:1:0,5 gemischt und heißes Wasser drangegeben. 30 Minuten durfte die Pampe ziehen, dann habe ich sie mit den Fingern aufgetragen. Dazu habe ich die Haare gedrittelt (linke Seite, Hinterkopf, rechte Seite) und zusätzlich noch nach Schichten aufgeteilt. Dann habe ich am Hinterkopf begonnen und das Zeug aufgetragen und habe ich das Gleiche rechts und links gemacht. Am Ende hatte ich noch was übrig und habe versucht, das an die Stellen hinzuschmieren, die etwas weniger abbekommen haben. 5 Minuten wirkte es ein und dann wurde es ausgewaschen, wobei sich das Wasser braun färbte
Ergebnis: Meine Haare wurden größtenteils sauber (aber leider nur größtenteils!), die Spitzen etwas weniger trocken als sonst. Meine Kopfhaut schuppte etwas mehr, aber sonst ist das Ergebnis identisch mit dem von Seife.
Allerdings habe ich mehr Haare als mit Seife verloren und die Haare haben deutlich früher nachgefettet.

Als Zwischenwäsche okay, aber ich glaube, ich bleibe doch lieber bei meiner Seife.
Und heute habe ich wieder gewaschen. Weil ich aber woanders war und die Wasserhärte nicht kannte, habe ich vorsichtshalber einen Condi mitgenommen, um den in die Längen zu schmieren und keinen Klätsch zu produzieren. Die Rechnung ging wohl nicht ganz auf, denn der Condi war anscheinend recht reichhaltig und ließ sich nicht anständig ausspülen (zumindest sind die Haare in der Länge noch etwas strähnig). Aber egal, ich wasche erst wieder in 2-3 Wochen, aber dann halt ohne Condi
Treffen:
Am 20.02. war mal wieder ein LHN-Treff und es war wieder toll! Wieder wurde viel Schmuck probiert und sonst eigentlich nur gegessen
Anprobiert habe ich:

Da war aber nichts dabei, was mich so arg angesprochen hat, dass ich es unbedingt haben will. Die Farben habe ich ja so schon
So, und dann gibts noch ein Gruppenbild. Allerdings ist das nur eine Hälfte, wir waren so viele, dass nicht alle auf eins gepasst haben.

MrsTascha - Aeryss - Melissa - Iole - Ich - Julla - Ägeis
Meine Haare gucken im ersten Moment noch eher kurz aus, aber das liegt an der Größe + Absatzschuhen. Ich finde, man sieht da schön, dass meine Haare zumindest nicht mehr kurz sind (wenn auch von lang noch weit entfernt).
Und dann habe ich noch ein paar
Frisuren:
Erstmal habe ich wieder an meiner Mutter rumgeflochten. Normalerweise klappt der Franzose bei ihr nicht so, aber dieses Mal ist er schön geworden.
Dafür ist der an mir nicht ganz so schön geworden, weil ich einen Teil zu weit unten aufgenommen habe. Sonst mag ich ihn aber.
Ich hatte mal wieder Lust auf hochgesteckte Classics, wofür ich natürlich erstmal welche flechten musste...

(Die kürzeste Strähne meiner Haare reicht im Geflochtenen gerade mal bis zur Mitte des Ohrs bzw noch etwas weniger)
...und sie dann hochzustecken versuchte. Leider hat im Zeitdruck nix funktioniert und ich habe sie irgendiwe hochgewurschtelt. Die Nadeln hat man aber nicht so arg gesehen!
Am nächsten Tag habe ich die Classics recyclet. Das Zusammenflechten übe ich besser nochmal...
Dann hatte ich noch meine Free passend zu meinem Oberteil im Haar.
Mein Dutt hat zur Zeit mächtig Hunger. Er frisst sogar meinen Stab:
Und zuletzt noch eine seeeehr pinke Frisur:

Vierer-mit-Band-Lacebraid in Discbun. Eigentlich wollte ich meine Avilee drin verbauen, aber bei den Versuchen hätte ich mich fast scalpiert und habe lieber zum Stab gegriffen. Am Abend hatte ich noch Zumba und habe die Frisur recyclet. Nachdem Dutts immer aufgehen, habe ich gleich einen Pferdeschwanz gemacht. (Und wie ich mich gefreut habe, dass ich ein passendes Oberteil UND einen Haargummi zum Oberteil gefunden habe

)
Sonstiges:
Vielleicht merkt ihr, dass ich im Moment kaum mehr bei mir und anderen schreibe. Grund ist mal wieder die Schule, die mich stresst. Mir gehts momentan nicht sonderlich gut, ich habe Dauerstress und komme mit dem lernen kaum mehr hinterher. Ich schaue, dass ich meine Zeit im Moment hauptsächlich zum Lernen und zum (etwas) Entspannen nutze, doch auch das federt meinen Stress nicht unbedingt ab. Meine Haut reagiert ensprechend mit meiner Neuro, mein komplettes Gesicht schuppt sich, ist rot und schaut nicht besonders toll aus. Zusätzlich kratze ich mir fast jeden Tag die Haut fast weg, weil ich das Jucken nicht aushalte. Das ist nicht nur im Gesicht der Fall, sondern auch am Hals (ganz schlimm), am Ellebogen und auf der Kopfhaut.
Nun ja, ich schau auf jeden Fall weiter rein, aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so oft schreibe
Liebe Grüße und euch eine stressfreie Zeit!
Estel