Rocky: Ja, Flechten erfordert seeehr viel Übung. Ich hab eine Zeitlang immer Abends meine Haare geflochen, einfach damit ichs dann kann, wenn meine Haare dann lang werden

Das ist auch praktisch, weil selbst wenn der Zopf sch***** aussieht, man geht damit eh nur schlafen

Das mit den Gefötzel der zu kurzen Haaren kenn ich nur zu gut

Bei mir hängen die Stufen auch immer raus und vom Zopf sieht man gar nix mehr, oder ich mach das Gummi schon so weit oben rein, dass die Quaste länger ist als der Zopf - irgendwie beides doof. Aber bald, ganz bald *sing* haben wir auch lange Haare!
Gegen den Flutsch hilft bei mir übrigens Seidenprotein! Als Rinse oder im Shampoo, beides super!
katy: Hereinspaziert! Danke für die Torte

Plumerias/Frangipanis/Tempelbäume sind einfach phantastisch! Ich hatte zum Zeitpunkt, als ich mich angemeldet hab, auch zwei davon, die mir leider aber beim Umzug eingegangen sind..

Jetzt sollte ich eher Tomatenstaude oder Schnittlauch heissen

Und danke für das liebe Kompliment!
Danilein: Aber.. aber.. aber wir wollten doch.. Och nöööö!
Nee hast schon recht. Vor allem, wenn die dann auf der Notaufnahme fragen,
weshalb wir das so tragen, dann wirds gefährlich. Wenn wir dann ehrlich sind kommen wir dort nie mehr raus! Ausserdem erfüllen die BHs ihren Zweck auch besser unter dem T-Shirt.
Den Minzfeezopf hab ich heute an meiner Cousine ausprobiert, und er ist super einfach! Ist nur ein klitzekleines bisschen schwieriger als der Engländer, aber viel leichter als der Franzose und erst recht als der Holländer. Also kann ich dich nur dazu ermutigen!
Sun-Shine: Dankeschön! Der, den ich da trage auf der letzten Seite, ist eigentlich gar nicht geflochen. Es sind eher zwei verschlungene Keulenzöpfe. Und der Minzfeezopf ist, wie gesagt, auch kein Hexenwerk, aber der Effekt ist super!
Ich hab mich nochmal am schrägen Holli geübt - er wird immer besser! Und wenn die Flusen unten nicht rausflusen würden, wär der Zopf ja auch schon "ziemlich" lang!

--Bild entfernt--