Danke Euch
Ich bin auch sehr zufrieden. Sowohl mit der Flexi als auch mit der Ficcare.
Insgesamt hat mich die Ficcare nun 30 Euro (inkl. Versand) plus 3x 1,99€, oder was das war, für den Lack. Denke, das ist okay.
Mal kuggn, was ich noch so zum Umbauen finde
@AnKat
Jaa, also ich lass mir ja alles an die Packstation oder den Paketshop schicken

Da bekommt Männe das nicht so mit.
Höchstens Zoll Sachen, die dann bei der Post liegen und das Kärtchen im Briefkasten liegt. Wobei ich meist früher da bin und vorher alles direkt in das Handtäschchen verschwinden lasse
@Ruby
Oh danke
Diesmal geht die Farbe irgendwie schneller raus. Aber bevor ich wieder töne, warte ich noch ab, bis sich die Kopfhaut beruhigt hat.
@Rury
Ich habe die Canoa mit einer Z2 gewählt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie ausschaut. Ich habe die Hoffnung, dass die so "nude"-Artig ist und somit recht neutral.
@Pogokiki
Jaaa... Swarovskis... Das ist echt ein leidiges Thema. Ich dachte, ich messe aus, such mir eine Farbe aus und bestelle. Pustekuchen.
Es gibt Shops, da bekommst Du einzelne Steine. Aber dann nicht in allen tollen Farben oder nicht beide benötigten Größen in der gleichen Farbe. UND dann sollen es ja auch die passenden Perlen sein. Das war echt nervig. Letztendlich hab ich einen Ebay-Shop aus der Ukraine oder so gefunden. War recht günstig und hatte ne recht gute Auswahl.
Freu mich schon auf meine XL Cluster. Die ist dann silber und ich überlege schon, was für ne Farbe ich nehme.
Ach ja, für das CP braucht man übrigens 3mm und 4mm Chatons
------
Haar- und Kopfhautprobleme
Aalso, ich habe ja nun über Nacht eine gewaltige Portion Aloe Gel und Hauschka Neemöl ins Haar gegeben. Am nächsten Tag mit meiner Sanoll-Kamille Mischung ausgewaschen. Mein Haar ist wirklich schön geworden. Auch heute ist es noch echt toll. Weich und flauschig, keine Schuppen und Knoten.
Werde heute wieder ein wenig Öl in die Längen einarbeiten. Aber nur so viel, dass ich morgen mit geflochtenem Haar das Haus verlassen kann. Morgen stehen nur Zahnarzt und Fitness-Studio an. Also kein Problem.
Was ich überlegt habe:
Könnte es evtl. am Shampoo-Bar liegen? Ich hatte von der Art (mein ersten selbstgemachten) ja 2 Stücke gemacht. Kann zu viel SLSA sowas verursachen? Hatte mit dem ersten keine Probleme, mit dem zweiten bisher eigentlich auch nicht. Kann evtl. nicht richtiges Vermischen beim Herstellen die SLSA Konzentration in diesem Bar erhöht haben? Wenn man versteht, was ich meine?
Nachdem ich ein wenig rumgelesen habe, werde ich mir wohl mal ein Leave In zum Sprühen zusammenbasteln.
Mischung und Inhalt noch ungewiss. Denke, es wird aber was mit Aloe und vllt. Paar Tropfen Öl. Mal schauen.
Haarschmuck
Tja, Hermes hat mich dreist belogen. Meine SL Sachen und die Bastelflexi waren heute nicht da
AAAABER mein Stab von Drechselkunst und Farbe. Ich bin da ja eigentlich nur per Zufall im Shop gelandet. Aber sowas ist ja immer sehr verhängnisvoll. Es gab nur Holz-Sachen, die für mich eigentlich nicht so in Frage kommen.
Aber der Regenbogenstab...

Ich musste einen haben. Und auf Nachfrage wurde der Stab dann sogar in Ebenholz lasiert und ist somit schwarz! Ein Traum!

Da sieht man übrigens auch, dass mein Haar grad nen guten Tag hat.
Und dann hatte ich noch Post... Ich darf zum Zoll. Ich hatte ja ganz vergessen, dass ich 2 2-Zinkige Forken bei Crocketmountainwood bestellt habe

Mit der dreizinkigen, die ich letztes Jahr bestellt hatte, kam ich ja gar nicht klar. Ich habe bei den zweizinkigen jetzt die Hoffnung, dass diese sich wie 2 Acrylstäbe stecken lassen. Mal schauen.
Haarlänge
Tja, was soll ich sagen... Ich denke, ich habe Taille geknackt.
Da ich ja nen komischen Körper habe, und die Taille recht weit hoch ist, war der Weg nicht soo weit. Konnte es heute sogar mal fotografisch festhalten:

Zu sehen: Ausgebürstete Flechtwellen. Und es schaut da nicht so schlimm aus, wie vor der intensiven Aloe-Öl-Kur.
Weiteres folgt morgen, wenn aaalll mein anderer Haarschmuck da ist