Gemeinsam zu Hüftlänge

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Gemeinsam zu Hüftlänge

#466 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mondhexe: Wollte grad schreiben,d ass ich finde, dass das nach Hüftläng aussieht. :) Und einfach sehr schön. Viel Erfolg bei den Steißen. :D

Ich hab jetzt langgezogen Hüfte erreicht. Hab ich gestern im Spiegel gesehen, weil ich wieder einen sehr lockigen Tag hatte und meine Haare optisch bei Midback rumhingen.
Ich so: Kann doch nicht sein!
Meine Haare so: Doch!
Ich so: Ich zieh euch lang!
Meine Haare so: Guckste, Hüfte!

Boah, aber locker 10-15cm Shrinking. Das will mir nicht in de Kopf, zumal ich jetzt keine Afrokrause habe. Ich glaub nächstes Jahr hab ich mich dann dran gewöhnt und höre auf drüber zu lamentieren... :lol:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sciura

#467 Beitrag von Sciura »

Sehr schade das zu lesen, Danie :(
Meinst du, du willst hier zeitnah wieder mitzüchten? Ich kann dich auch als "messfreien Mitstreiter" vermerken und du steigst wieder voll ein, sobald du wieder Zeit und Energie dafür hast :)

Herzlichen Glückwunsch, Mondhexe! :cheer: :cheer: :cheer:
Viel Züchterfolg weiterhin! :mrgreen:

So eine Strukturänderung ist aber bestimmt gewöhnungsbedürftig (und teilweise auch frustrierend), Mai. Kommt Zeit, kommt Haargewöhnung :D
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
orangehase07
SSS in cm: 91

#468 Beitrag von orangehase07 »

Ich habe heute 91,5cm gemessen und habe nun auch offiziell Hüfte erreicht. Ich möchte mich daher hier abmelden :) .
Ein Foto reiche ich nachher noch nach :) .

Edit.
Zwar im Schlafanzug und bei schlechtem Licht aber es ging momentan nicht besser. Ungekämmt nach der Wäsche.
Bild
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#469 Beitrag von Alanna »

Nachdem ich eeeewig und drei Tage gebraucht habe, um Taille zu erreichen, hoffe ich nun, dass ich es etwas schneller bis zur Hüfte schaffe [-o<

Hier mein Startbild bei 76cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:

Bild

Wo genau Hüfte ist, muss ich nochmal nachmessen...

Liebe Grüße
Alanna
Mai Glöckchen

#470 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hey, Glückwunsch O-Hase! :D
Voll und gesund wie immer deine Haare, Schlafi hion oder her. Viel Erfolg weiterhin bei den Steißen (ich gehe mal schwer davon aus, dass du übersiedeln wirst) :D

Ich hab gestern Beweisbilder gemacht für meine "langgezogen ist es schon Hüfte" 92cm.
Bild
Dran ziehen tue ich hier nicht, aber stellt euch die Spitzenwelle glatt vor und ich kratze an Oberkante Hosenbund. Und das ist meine hüftigste Hose, kommt also auf jeden Fall hin.
Das Geplüsche ohen Leave-in ist ein Grauen (auch für diese Doku waren die Bidler gedacht) und so wirklich von Dichte kann man in den SPitzen nicht mehr sprechen, aber bei Hüfte bin ich ja dann doch sehr bald anbgekommen und Schneidepläne sind bereits geschmiedet.
Ganz rechts istd as meiste Leave-in drin und ich hab lange glatt gebürstet. Glatt mag ich auch. :) Sollte nur einfach mehr Haar da sein.
*zücht*
Also: Doku-Bilder, so trage ich natürlich nicht offen. Für offen lasse ich sie locken oder mache mein Zweithaar rein. :)
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Leone

#471 Beitrag von Leone »

Alanna, tolle Haare und eine schöne Kante, da hat sich das Schneiden definitiv gelohnt. :)

Mai ich liebe deine Haarfarbe. Das Shrinking habe ich leider auch, bin kurz vor Hüfte und optisch 1cm über Taille je nach Locken. Möchtest du noch bleiben bis zur optischen Hüfte?

PS: Hab grad meinen Dezemberwert für morgen messen lassen und bin nun bei 77cm, nur noch 3cm bis Hüfte langgezogen :?
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Mai Glöckchen

#472 Beitrag von Mai Glöckchen »

Leone: Ja, ich möchte bis zur optischen Hüftlänge bleiben. Finde es immer wieder schwer abzuschätzen, wie weit das noch ist, aber 95-100cm brauche ich wohl. Eher 100... Uff. Und Danke für das Haarfarbkompliment. :) Wenn ich die Haare mal einen Tag echt doof finde, ziehe ich mich daran auch immer wieder etwas hoch. Zumindest farbtechnisch hab ich keine Baustelle, da bin ich wirklich zufrieden auch wenn ich natürlich bei der guten Haarfee mit den Wünschen und so auch bestimmt nicht Nein sagen würde zu noch etwas heller und etwas roter. :)
PP
Sciura

#473 Beitrag von Sciura »

Herzlichen Glückwunsch, Orangehase! :cheer: :gut:

Und herzlich Willkommen, Alanna! :winkewinke:
Ich habe dich in der Tabelle unten eingetragen (Nr. 25), sag einfach Bescheid, wenn du deinen Hüftwert weißt oder trag ihn selbst ein. Wie du magst :)

Leone, deinen Dezemberwert habe ich eingetragen. :mrgreen:

Es gilt wieder einmal:
Wer - von den folgenden - sich nicht im Dezember einträgt mit Wert oder Messpause, wird der Übersichtlichkeit halber aus der Tabelle genommen. Ich lösche eure Daten nicht, sie werden nur ein Stück unterhalb der Tabelle eingetragen.
Davon betroffen sind texasrose, Mela und Elodielle.

Und da das Jahresende in großen Schritten näher kommt: Wer nicht im aktuellen Tabellenbereich steht oder keine Eintragung (Wert oder MP) in November und/oder Dezember stehen hat, wird nicht in die 2016 Tabelle übertragen!
Das betrifft im Moment: Tymah, blondfee88, Sango1990, Ika, Chocoaussie, Barbarella, texasrose, Mela, Elodielle und Henrike.

Also schaut, dass ihr eure Werte diesen Monat (das sind noch 31 Tage, also keine Panik :wink: ) eintragt, wenn ihr 2016 auch dabei sein wollt. :D

Edit 3.12.: Nachdem ich ihnen gestern eine PN schreiben wollte, musste ich feststellen, dass Barbarella und blondfee88 gar nicht mehr im Forum angemeldet sind, daher Daten gelöscht.
Zuletzt geändert von Sciura am 03.12.2015, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille

Mai Glöckchen

#474 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich sehe grad, ich habe hier in der Gruppe nun schon 10cm geschafft. :D
Das ist beachtlich. Seit April. *freu*
Ich überlege noch ob ich die 95cm als Ziellänge stehen lasse für nächstes Jahr oder ob ich auf 97-100cm erhöhe. Will aber nur eine Zahl, kein Von-Bis, damit man es besser rechnen kann.
PP
Henrike
gesperrt

#475 Beitrag von Henrike »

Meine Dezember Messung kommt wohl heute Abend
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Sciura

#476 Beitrag von Sciura »

Wie gesagt, es ist bis zum 31.12. 23:59 Uhr Zeit.
Die Info nur jetzt, damit es am Ende nicht heißt "Wieso wurde nicht eher was gesagt?!"

~Pandora herself~

#477 Beitrag von ~Pandora herself~ »

:? :heul:

Immer noch 73! Schon wieder ein Monat mit Nullzuwachs! :cry:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Blondfee

#478 Beitrag von Blondfee »

Ups ich habe meinen Namen geändert, also die 88 steht nicht mehr dahinter; ich wäre also eigentlich noch da :( aber nicht schlimm; bei mir fehlen eh nur noch 1-2cm bis Hüfte :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sciura

#479 Beitrag von Sciura »

Oh, tut mir Leid, auf Nickänderung hätte ich auch noch kommen können und im entsprechenden Thread nachschauen können #-o
Du kannst natürlich gerne nochmal einsteigen, auch wenn es sich für die paar Zentimeter wohl kaum lohnt... behaupte einfach, du hast Hüfte und steig bei den Steißlern ein :mrgreen:

Henrike
gesperrt

#480 Beitrag von Henrike »

Ich habe 77cm gemessen :)
also eigentlich noch 8cm aber es fühlt sich schon sehr nach hüfte an
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Antworten