Haaaaaay, ich musste heute etwas länger Arbeiten weil ich für jemand eingesprungen bin der krank geworden ist. Abbbbber jetzt bin ich wieder da !
Natalia & Caniemo, zu dem Banana Conditioner kann ich noch nicht sooooo viel sagen, da ich nun erst einmal damit gewaschen habe. Ich mag den Bananengeruch nicht sooo sehr... aber wenn es die Haare mögen nehme ich den trotzdem. Bis jetz kann ich sagen, das ich jetzt kein schlechtes Ergebnis hatte... aber auch halt kein super tolles. Deshalb möchte ich nun gar nicht weiter bewerten... sondern teste erst einmal noch weiter.
rock'n'silver, wenn ich bei Mellow Hairsticks auf "dawanda.de" in den Shop schaue... stehen zur Zeit immer 6-8 Haarstäbe zum Verkauf. Ich hätte ja gerne noch einen mit grün oder blau, am besten beides.

Ich finde es übrigends toll das du auch bei dem Wanderpaket mit machst.... vielleicht findest du ja etwas von mir... wenn es bei dir ankommt.
MmePerfekt, haaaaaach ich fand die Farbe auch so toll, deshalb musste ich den einfach haben... obwohl ich mir gar nicht so sicher bin ob der soooo gut zu meinen Färbeleichen passt. Im Notfall packe ich den vielleicht in das Wanderpaket... und wenn rock'n'silver Glück hat, kann sie sich den dann nehmen.

Ich finde auch das meine Haare viel gesünder aussehen, auch wenn ich an Länge nicht so viel dazu gewonnen habe...aber die Stufen sind nun auch vieeeeeel weiter raus und ich habe eine Kante.
....
Gestern habe ich noch ein gaaaanz kleines Päckchen bekommen... wieder mit einem neuen Haaröl. Bald kann ich ein Ölgeschäft eröffnen, das wär es doch ?!? Ich habe soooo viel zu dem
Amlaöl von Khadi hier im Form gelesen... daaaaa bin ich sooo gar nicht drumherum gekommen. Als ich dieses gestern Abend in meine Haarspitzen verteilte, dachte ich es haut mich aus meinen Latschen.... das Zeug stinkt ja richtig übel und ich musste damit heute Nacht schlafen.

Das
Shea Beautifying Oil dagegen rieeeeeeeeeeeeeeecht echt total lecker finde ich... hab auch nicht feststellen können daas es schlechter als andere Öle ist im Gegenteil.