Moin!
So, heute Morgen habe ich Bilder gemacht.
Leider habe ich gestern beim duschen gemerkt, dass sich der Medusa-Brizzel-Klebe-Schmonz nicht von den Haaren löste und dazu kam noch, dass aus irgendeinem Grund nur kaltes Wasser aus der Leitung kam und auch nicht dazu beitrug, dass es ausgewaschen wurde. Also war ich kurzerhand gezwungen, das Reststück vom Avocado-Co-Wash von LUSH heraus zu kramen. Ich dachte mir, ich fange erstmal mit Condi an, bevor ich zu härteren Mitteln greife. Den Restklotz habe ich klein geschnitten und mit kochendem Wasser aufgegossen und ordentlich geschüttelt. Es hat sich dieses Mal super gelöst und so konnte ich schnell wieder unter die immer noch kalte Dusche springen. Das war vielleicht seltsam, aus der Dusche kommt nur kaltes Wasser und aus meinem Schraubglas fast kochendes... Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie angenehm das war.
Aber ich muss sagen, dass der Avocado CO Wash trotz der starken Verdünnung super Arbeit geleistet hat. Es ist ALLES weg, sowohl der Schmonz, als auch das Öl, was ich drin hatte. Ich bin gespannt, was die Kopfhaut jetzt dazu sagt. Leider heißt das aber auch, dass meine ganze Ölbehandlung mit weggewaschen wurde und den Unterschied merkt man sehr. Die Haare sind jetzt auf einmal so leicht und fluffig und man merkt sehr deutlich, dass sie viel weniger definiert sind als bei einer normalen WO-Wäsche. Es ist mir momentan echt nicht vergönnt, euch die TOLLEN Locken zu zeigen. Aber das macht nichts, die laufen mir ja nicht davon.
Achso, übrigens hatte ich wieder die "Über Nacht Haare über den Kopf geworfen aus dem Bett baumeln lassen Methode" verwendet. Das hat wieder gut funktioniert, mit dem Unterschied, dass sie ohne Öl schneller getrocknet sind und wie schon gesagt nicht so schön definiert sind. Tja, Shit happens.
Gestern habe ich mir kurzerhand ein neues Smartphone gekauft. Übers Wochenende fahre ich mit der Bahn weg und treffe mich mit einigen Freunden und da ist es immer sehr blöd, wenn man nicht erreichbar ist. Die Kamera im neuem Smartphone ist viel besser als die im alten und ich habe jetzt auch noch eine Frontkamera, die hatte ich vorher nicht. Das habe ich gleich mal ausprobiert. Schaut her, wie die Matte gewachsen ist!

(Das erstaunt mich gerade selbst, ist mir bisher gar nicht so aufgefallen.)
halbwegs von hinten gleich heute Morgen nach dem Aufstehen:
von vorne, jetzt eben (mützeplattgedrückt):
Frisurenfotos und anderer Kram kommt dann demnächst, erstmal trage ich heute offene Locken durch die Gegend.
Hi
Rocky! Ja, irgendwie ist das mit den Bildern gerade dumm gelaufen. Aber ich habe mir vorgenommenj etzt öfter mal wieder kurze Updates zu posten und die Bilder gleich hochzuladen, als erst ein ganzes Fotoalbum anzusammeln. Aus Fehlern lernt man ja hoffentlich.
Hallo
Dione, den Discbun muss ich mir nochmal anschauen, wie genau der funktioniert. Ich weiß, dass ich den schon mehrmals versucht hatte und er immer auseinander fiel. Aber vielleicht sind die Haare ja mittlerweile lang genug dafür. Ich krame mich ma gleich durch die ganzen Threads, um die Anleitung zu finden. Das WO hat aber bei mir auch nicht von ANfang an funktioniert und wie du i der Beschreibung oben gesehen hast, gibt es alle halbe Jahre oder so plötzlich doch mal Phasen, wo ich mit "Waschmittel" ran muss. Ich hoffe, dass die Kopfhaut das jetzt gut wegsteckt.
Huhu
Kiona! Zum Glück bin ich allgemein nicht so ein Handysuchti, so dass das Gerät an sich fast nichts wert war und der Klauer sind sicher was besseres vorgestellt hatte. Aber pffff, Pech! Übermäßig viele Daten hatte ich zum Glück auch nicht drauf. Ich muss jetzt nur gucken, wo ich meine ganzen Kontakte wieder her bekomme. Seufz.
Wie unterschiedlich doch Locken sein können! Meine blühen erst richtig auf, wenn sie ordentlich schwer und gefettet sind. Vorher geht es immer in die Richtung Zuckerwattealarm.Sebummix nehme ich, seit ich ihn aufgebraucht hatte, nicht mehr. Eigentlich mehr aus Faulheit und weil das Öl, was ich momentan verwende, fast noch besser funktioniert und nicht so klebrig-schwer ist.
Hi
Kiki! Naja, so oft trage ich meine Haare nicht offen, eigentlich immer nur direkt nach der Wäsche und villeicht noch am zweiten Tag, wenn sie noch gut in Form sind. Aber dann kommen öfter mal Kommentare von den Leuten die mich sonst nur frisiert kennen. Die sind dann immer alle ganz erstaunt, wo die vielen Locken herkommen. Fremde Leute reden mich eher selten deswegen an, die gucken immer nur hinterher. Ich bin mal gespannt, ob sich das verändert, wenn ich in vielen Jahren mal in deinen Längenbereich komme.

Mit dem Handy habe ich es jetzt ganz einfach gemacht, ich hatte eine Liste, was mir sehr wichtig is, was so halbwichtig und was auf gar keinen Fall sein soll. Damit bin ich in den mediamarkt gedackelt und habe das Ding mit der größten Übereinstimmung gekauft. Ganz kurz und schmerzlos, weil ich sonst nämlich auch in diese "Ich suche und vergleiche wochenlang Phase" verfalle.
Bis demnächst!