Ja mittlerweile geht es wie gesagt schon einfach ums Prinzip
Plumeria
Vielleicht lasse ich meine Seifen mal eine Weile liegen
Loretta90. Weil das kann es ja echt nicht sein, dass die so schnell alle ist.
Ich denke nicht, dass ich auf Dauer bei Seife bleiben werde
Arisa. Nicht weil es zu aufwändig ist, sondern weil ich zuverlässige Haarwäschen brauche. Na mal sehen, wie sich das entwickelt

Vielleicht bekomme ich irgendwann einen Wutanfall und verschenke/vertausche alle
Ms_Mittens ich klann dir gerne eine Probe vom Sidr schicken, wenn du magst?! Ich habe sonst noch Kapoor Kachli, Bhringaraj, Neem, Shikakaï und Boccolisamen Öl bestellt. Ja nervenschonender ist es alle male, mit Shampoobars zu waschen. ICh meine, das war jetzt bestimmt meine 7. oder 8. Wäsche mit Seife und ein Reinfall nach dem nächsten

Aber es wird besser
Heute habe ich meinen ersten Holländer versucht. Ich dachte echt, ich breche mir die Finger

Irgendwie bin ich wohl zu blöd von unten nach oben zu flechten

Irgendwie hab ich es dann hinbekommen, sah aber bescheiden aus, also hab ich ihn gleich mal geduttet.
Und dann kam heute meine neue Ursa Minor an

Das war ein absoluter Glücksgriff und dann auch noch in einer meiner musthave Farben. Nun muss ich mich fragen, ob ich mich von meiner Sunny Skies trennen werde, dann farblich sind die sich ja schon recht ähnlich

Auf jeden Fall finde ich sie ganz toll und diesen Knick auch echt schick.
Meine Haare sind immer noch unfassbar fluffig und weich, wie eine Wolke

Für meinen Geschmack fast schon überpflegt. Meine Spitzen habe ich heute noch mal mit Condi etwas durchgespült, weil die von der Kalkseife so verklebt waren, dass die schon drohten zu verknoten und zu filzen. Habs ein bisschen zu gut gemeint, jetzt sind sie klätschig

Aber zumindest sind sie weich und lassen sich wieder entwirren. Da ich ja nach der vorletzten und der letzten Wäsche Kalkseife hatte und nicht mit den Fingern durch kam, musste ich leider zur Bürste greifen um die Haare irgendwie entwirrt zu bekommen. Dadurch habe ich in den Spitzen schon wieder Haarbruch entdeckt, mist. Also Bürsten mögen meine Haare echt überhaupt nicht, komisch oder?
Ich habe dann mal ein Längenbild gemacht. Die Haare sehen natürlich echt doof aus, aber es ist ja ein Längenbild und kein Schönheitsbild