Ja XL geht tatsächlich, ist aber noch etwas locker.
Yuna so ähnlich sehe ich das auch, noch etwas groß aber da wachse ich sicherlich noch rein, so wahnsinnig lange Haare hab ich ja noch nicht und daher nehm ich das erst mal sportlich
Die schwarzen Perlen der Eule gehen tatsächlich etwas unter, wobei wenn du die Bilder vergleichst ist das Eulenbild eher etwas dunkel geraten. Habe zwecks besserer Vergleichbarkeit immer das gleiche helle Shirt an und stehe vor der gleichen Wand.
Firieth, so riesig ist meine Sammlung aber auch wieder nicht, 15 Stück da habe ich schon weitaus sammelwütigere Kandidaten gesehen!
Interessant bei den L-Flexis ist auf jedenfall, dass meine Delphinflexi deutlich größer ausfällt:
Den Delphin bekomme ich deswegen im Wickeldutt, für den die L-Flexis ja noch etwas zu groß sind, nicht zum halten.
Unterdurchschnittlich groß ist die Bienen-Flexi.

Also obige Flexis bleiben zu 100% bei mir.
Diese hier mag ich gerne (ich liebe das Sonnen-CP), etwas unsicher bin ich mir ob sich die orangenen Perlen nicht mit meiner Haarfarbe beißen
Diese wird vermutlich ausziehen. Die ist aus einem Dark-Nickel Material und geht in meinen Haaren in echt sehr unter, das ist im Foto schlecht einzufangen denn da wirkt das Material fast wie Silber.
(Quelle: https://shop.lillarose.biz )
Die Farbe ist sogar noch etwas dunkler als hier. Das Foto mit der Delphin als Größenvergleich ist ziemlich farbecht.
Click der Bilder macht groß.