Pandi schön hier von dir zu lesen, das freut mich

Danke! Er gefällt mir auch wirklich sehr gut. Ich steh momentan total auf die oversize Stäbe. Die halten den ganzen Tag ohne zu ziepen.
Ja ich finde schon, dass es was von Seifenblasen hat
Danke dir
Lisken 
Die Stäbe Trag ich momentan echt gerne.
Die erste Wäsche mit dem Khadi Hibiskus Shampoo
Der Geruch war in der Dusche schon sehr intensiv. Da ich gestern Abend noch ne Ölkur gemacht habe und bei der lieben Estrella gelesen habe, dass sie ihre mit einem anderen Khadi Shampoo nicht hat ausgewaschen bekommen hat, habe ich direkt zwei waschgänge eingelegt

Einmal hab ich das Shampoo unverdünnt auf der Kopfhaut und in den Längen verteilt, einwirken lassen und dann ausgespült. Da hatte es kaum bis gar nicht geschäumt. Beim zweiten Mal hab ich es dann verdünnt, wobei mir ausversehen ein guter schwups aus der Flasche raus kam. Da hat es geschäumt wie Hulle
Ergebnis ist gut. Die Haare sind sauber, aber die Längen warten schon auf ihr leave in

Ein bisschen trocken sind sie, aber das ist bei jeder Komplettwäsche so.
Der Duft hält sich noch gut in den Haaren und ich finde ihn schon recht angenehm.
Alles in allem bin ich zufrieden. Ob es allerdings ein Nachkaufkanidat wird wenn es aufgebraucht ist, weiß ich noch nicht.
Deckel hat dann noch Bilder von den getrockneten Haaren gemacht

Da er größer ist als ich, hat er leicht von oben fotografiert. Dadurch sehen sie natürlich schön lang aus