AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlueSky

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#466 Beitrag von BlueSky »

Huhu AnKat :)

Was ist denn das für ein toller Dutt in dem die hübsche Ficcarissimo steckt? Die hast du sehr schön hinbekommen. :verliebt:

Mit Half-up im Grünen hätte ich dich jetzt beinahe nicht erkannt. :mrgreen:
Deine Haarfarbe auf dem Schatten-Bild finde ich besonders schön.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#467 Beitrag von AnKat »

Huhu BlueSky :winke: Danke dir :) Das ist ein Wickeldutt, mit dem halten Ficcaren am besten bei mir. Die Bilder hat mein Töchterlein gemacht :D Die Haare waren da schon ein paar Stunden offen und schon ziemlich verwuschelt.

Heute kam ein ED oversize Tauschstab von der lieben Shaina an. Dafür sind zwei normale ED's gegangen. Mit den oversize komme ich einfach besser zurecht :)
Bild

Und von der lieben Isa hab ich eine Skoeldpadda Acrylforke in Spring Mist übernommen. So eine tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut.
Bild

Ich glaube, es wird auch wieder mal Zeit, dass ich meinen Haarschmuckbestand Update. Einiges ist gegangen, vieles kam dazu :)
Edit: Wurde auf der ersten Seite aktualisiert.
Zuletzt geändert von AnKat am 10.09.2016, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Gigglebug

#468 Beitrag von Gigglebug »

Die Forke gefällt mir richtig gut, die Farbe steht dir! :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#469 Beitrag von Nathaira »

Find ich auch! Die Farbe passt perfekt zu dir :)
Der Rote Stab gefällt mir aber auch sehr gut!
AnKat

#470 Beitrag von AnKat »

Danke ihr beiden :)

Durch einen Tausch kam heute ein weiterer ED oversize zu mir. Dafür sind zwei dünne ED's gegangen. Einmal drin fotografiert und einmal in der Sonne :)
Bild Bild

Außerdem kam heute pünktlich zum Waschtag das Khadi Hibiskus Shampoo bei mir an. Erster Schnuppertest war sehr gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich irgendwie an Seifenblasen :D Heute Nachmittag werde ich damit waschen. Bin schon sehr gespannt! :)
1bMii dunkel blond/NHF
Pandi

#471 Beitrag von Pandi »

Oh wow, der steht dir absolut hervorragend der Stab!!
Ich freu mich total, dass er dir so gut gefällt!
Von mir auch nochmal vielen Dank für den tollen Tausch, hab mich voll gefreut!

Ich bleib gleich hier, wenn ich schonmal da bin :mrgreen:
Habe zwar schon immer still mitgelesen und war begeistert von deinen Haaren und dem ganzen tollen Schmuck, aber jetzt werde ich mich doch mal ab und zu zu Wort melden :D

Von Khadi habe ich nur das Amla-Shampoo. Das riecht halt total kräuterig. Krass, dass dein Hibiskus so nach Seifenblasen riecht :?
Da bin ich mal gespannt auf die Wäsche und ob sich der Geruch dann auch in den Haaren hält.
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
lisken

#472 Beitrag von lisken »

Die Oversize Stäbe stehen dir echt richtig gut. Der Seasons Change gefällt mir besonders gut an dir :)

Ich liiiiiiiebe Seifenblasen :verliebt: :ugly:
Viel Erfolg bei der Wäsche!
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
AnKat

#473 Beitrag von AnKat »

Pandi schön hier von dir zu lesen, das freut mich :) Danke! Er gefällt mir auch wirklich sehr gut. Ich steh momentan total auf die oversize Stäbe. Die halten den ganzen Tag ohne zu ziepen.
Ja ich finde schon, dass es was von Seifenblasen hat :D

Danke dir Lisken :) Die Stäbe Trag ich momentan echt gerne.

Die erste Wäsche mit dem Khadi Hibiskus Shampoo
Der Geruch war in der Dusche schon sehr intensiv. Da ich gestern Abend noch ne Ölkur gemacht habe und bei der lieben Estrella gelesen habe, dass sie ihre mit einem anderen Khadi Shampoo nicht hat ausgewaschen bekommen hat, habe ich direkt zwei waschgänge eingelegt :wink: Einmal hab ich das Shampoo unverdünnt auf der Kopfhaut und in den Längen verteilt, einwirken lassen und dann ausgespült. Da hatte es kaum bis gar nicht geschäumt. Beim zweiten Mal hab ich es dann verdünnt, wobei mir ausversehen ein guter schwups aus der Flasche raus kam. Da hat es geschäumt wie Hulle :D
Ergebnis ist gut. Die Haare sind sauber, aber die Längen warten schon auf ihr leave in :wink: Ein bisschen trocken sind sie, aber das ist bei jeder Komplettwäsche so.
Der Duft hält sich noch gut in den Haaren und ich finde ihn schon recht angenehm.
Alles in allem bin ich zufrieden. Ob es allerdings ein Nachkaufkanidat wird wenn es aufgebraucht ist, weiß ich noch nicht.

Deckel hat dann noch Bilder von den getrockneten Haaren gemacht :mrgreen: Da er größer ist als ich, hat er leicht von oben fotografiert. Dadurch sehen sie natürlich schön lang aus :mrgreen:

Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#474 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Auch wenn die Fotos leicht von oben gemacht wurden: sie sind schon so richtig lang! =D> Sie sehen so richtig schön flauschig aus nach der Wäsche! :gut:

Dein neuer Ed steht dir super, so richtig schön farbenfroh. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
AnKat

#475 Beitrag von AnKat »

Danke dir Mitternachtstänzerin :) Ich bin grade auch richtig glücklich mit meinen Haaren. Darf man ja auch mal sein :mrgreen:

Heute trage ich meine Lotus Aubergine. Ich mag sie immer noch sehr und bin froh sie gekauft zu haben :)
Bild Bild

Hier möchte ich mal ein Dankeschön an Lisken los werden :D Sie hatte im, ich glaube Ficcare-Frisuren-Thread geschrieben, dass sie ihre im Wickeldutt nur in die erste Schlaufe steckt. Ich hatte bisher immer den Schnabel auch wieder durch die zweite Schlaufe rausgeholt und habe es heute mal nach ihrer Methode probiert und den Schnabel einfach weiter durch geschoben. So lässt sie sich viel angenehmer tragen! Vielen Dank dafür Lisken :knuddel:
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#476 Beitrag von lisken »

Boahhhh deine Längenbilder sind der Wahnsinn, so glänzend und schön :ohnmacht:

Haha freut mich dass ich helfen konnte. Die Lotus Aubergine ist wirklich ein Traum, schade dass mir solche Farbtöne nicht stehen :(
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#477 Beitrag von Estrella »

Die Lotus Aubergine ist echt wunderschön und steht dir auch total gut! :) Besonders im linken Bild harmoniert die Farbe sehr gut mit deiner Haarfarbe und das Metall mit dem Glanz deiner Haare. Diese Ficcare scheint mir ein wenig unterbewertet zu werden hier im Forum ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
ChaosQu33n

#478 Beitrag von ChaosQu33n »

Oh maaan, wenn du die Aubergine so zeigst, möchte ich die auch haben #-o
Die steht dir ganz toll. So ein warmer beeriger Lila-Ton. Jetzt gefällt die mir glatt besser als die Dark Amethyst.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
BlueSky

#479 Beitrag von BlueSky »

Das linke Lotusbild ist ja mal der Hammer. :verliebt:

So schön glänzendes Haar. Hach ...

Den Trick mit der Ficcare muss ich glatt mal ausprobieren. Ging nur nicht wegen Ölkopf. :mrgreen:

Ich habe deinen Zopfschoner gehen sehen. Warst du dann doch nicht so zufrieden damit? Du hattest den ja in Verdacht Nackenhaare zu kürzen. War das dann so? Bei meinem ist mir bisher nix aufgefallen und ich schlafe total unruhig, aber ich habe generell kurze Haare im Nacken. :-k
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#480 Beitrag von AnKat »

Danke lisken :) Der Tipp war echt Gold wert! Also ich könnte mir die Aubergine schon in deinen Haaren vorstellen. Vielleicht kannst du sie ja mal ausprobieren :)

Danke Estrella, das hört man doch gerne :) Auf Grund des Shopbildes hätte ich sie mir auch nie gekauft. Dabei ist sie in echt so schön!

Danke ChaosQu33n :) Die Dark Amethyst hatte ich auch mal. Ist auch eine schöne Farbe! Aber die Aubergine gefällt mir besser.

Danke BlueSky :) Probier das auf jeden Fall mal aus! Ich finde, so lassen sie sich echt angenehmer tragen.
Ja der Zopfschoner ist gegangen. Allerdings hab ich mir vorletzte Woche einen aus Seide bestellt. Ist aber noch nicht angekommen. Eigentlich wollte ich ja keine Seide.. Aber mir kam der aus Viskose schon ein bisschen rau vor. Vor allem oben an der Öffnung wo er genäht wurde. Mag dann mal schauen ob es mit dem besser ist. Der neue kommt dann auch mit zwei Bändern zum binden und nicht mit Druckknopf. Ich werde berichten :)

Heute kam ein ED oversize Emerald Water aus der FB Gruppe an :) So ein hübsches grün! Ein besseres Foto hab ich heute irgendwie nicht zustande gebracht. Vielleicht reiche ich in den nächsten Tagen ein ordentlicheres nach :)
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt