uruk - von Babyfusseln zur Wallemähne mit ind. Kräutern/WO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PremSiri

Re: uruk - von Babyfusseln zur Wallemähne mit indischen Kräu

#466 Beitrag von PremSiri »

Wow, hier hat sich ja inzwischen einiges getan! Deine Frisuren sind wieder der Wahnsinn, sehr schön! :gut:
Und deine Haare sind gewachsen!!! :ohnmacht:
Du hast auf jeden Fall APL erreicht, bist eher schon drüber! \:D/
Die neue 60th Street Forke ist super schön, diese (Holz)Farbe gefällt mir auch richtig gut!
Und das Farbspiel deiner Haare wird immer schöner, finde ich. Ich denke das "Schwierigste" hast du hinter dir!
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
uruk

#467 Beitrag von uruk »

Danke Naturburschin! Ich hab gerade letzte Woche nochmal nachgemessen, weil ich schauen wollte, obs bei dem Umfang geblieben ist und es waren immer noch 6,3 bzw. 6,4cm ZU. Ich hab ja die Hoffnung, dass vielleicht doch noch ein klein wenig dazu kommt, wenn die Babyhaare alle im Zopf drin sind. Mal sehen! :wink:

Danke, liebe nella! Hach, elfenhaft klingt gut! :mrgreen: Der Holli ist gepancaked. Das macht wirklich enorm viel aus! Ja, mit dem CP von der Treasures Flexi gings mir ganz genauso. Hab sie bekommen und dachte: Oh neee, das geht ja gar nicht. :roll: Aber im Haar gefällts mir sehr gut. Bestellst du sie dir noch? Kann sie mir ja wegen der farbigen Steinchen in blonden Haaren auch total gut vorstellen... :waigel:

Oh lisken, das ist lieb, dass du das sagst! :bussi: Und danke! Ja, ich freunde mich gerade auch mehr und mehr mit meiner Haarfarbe an. Wird ja auch Zeit. :D Und die Dark Topaz verdank ich ja dir. :mrgreen:

Estrella, danke! :bussi: Wie lieb von dir! ^^ Oh, Seashell Bun klingt natürlich cool! Keine Ahnung, ob der so heißt. Ich werde das recherchieren. :mrgreen: Und der ist wirklich gar nicht so schwer. Wenn du n Holli hinbekommst, dann kriegst du das auch hin. :nickt: Ich hab gerade in deinem PP gelesen, dass du auch wieder vermehrt Flechtzöpfe machst. Ich merk auch, dass ich die als eine schöne Abwechslung zu den Dutts empfinde. Und deine sind ja so schön lang, da siehts gleich nochmal toller aus.

Danke Jerry! :)

Danke, liebe Siri! ^^ Ah, schön, dass du das auch so siehst mit dem APL, ich war da unsicher. Irgendwie siehts ja doch immer auf jedem Bild wieder anders aus... Ja, in die Charcoal-Forke bin ich echt verliebt. Und wie die UM-Forken lässt sie sich wirklich superschön stecken. Und jepp, habs gerade schon zu lisken geschrieben, so langsam freunde ich mich endlich mit meiner Farbe an. Und ich glaube, du hast Recht, das Schlimmste ist wahrscheinlich überstanden. :bussi: Wie weit ist deine NHF jetzt schon rausgewachsen?

Und damit das hier nicht so fotolos bleibt, hier noch zwei Haarbilder vom Dresden-WE mit schöner Kulisse (Frauenkirche und Zwinger):

Bild Bild
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#468 Beitrag von Nathaira »

Ich werd sie lieber an dir bewundern, hab in letzter Zeit schon genug Flexis gekauft ;)

Die Haar Bilder sind sehr schön, besonders das mit den offenen Haaren :)
PremSiri

#469 Beitrag von PremSiri »

Sehr schöne Fotos! Deine Haare sehen wirklich immer nach viel mehr ZU aus! :)
Und deine Haarfarbe gefällt mir so total gut, ich finde auch, dass einem die NHF meist
viel besser steht und besser zum Hautunterton/Augenfarbe passt als gefärbte Haare. :wink:
Meine NHF ist jetzt so 10-11 cm rausgewachsen, ich hatte ja letztes Jahr Ende November
das letzte Mal gefärbt mit Katam und Cassia/Henna. Ich mache später mal Fotos in mein PP... :mrgreen:
Nosce te ipsum
uruk

#470 Beitrag von uruk »

nella, danke, und ja, du hast dir wirklich ein paar schöne Schätzchen geangelt. :D

Danke, liebe Siri! Und ich habs grad schon in deinem PP geschrieben - deine NHF hat mich ja total umgehauen - das hat man auf den Fotos bisher gar nicht so erkennen können. Ich finds sie sehr sehr schön jedenfalls. Und ich hatte heute auch so einen Aha-Moment als ich ein älteres T-shirt in rot aus dem Schrank gekramt hab, das ich ewig nicht anhatte, weil mir rot jetzt nicht soooo steht (gekauft hab ichs eher wegen dem Motiv :mrgreen: ). Jedenfalls dacht, ach komm, das kriegt heute Ausgehtag. Gesagt getan und wass soll ich sagen? Es sah richtig gut aus! :shock: Mit der dunkleren, kühlen NHF steht mir die rote Shirt-Farbe. War total baff! :mrgreen:

So, und bevor ich jetzt am WE wieder wasche, kommt hier noch meine letzte Wäsche vom letzten Sonntag.

38. Kräuterwäsche - Reetha, Shikakai, Amla, Kapoor Kachli, Bhringaraj, Orange, Nagarmotha, Methi (Fenugreek), Brahmi, Kachur sugandhi, Tulsi und Hibiscus

Die Teile sind wieder im Mischverhältnis aufgeschrieben. Abgemessen hatte ich wieder mit nem 1/2 Teaspoon-Messlöffel.

Vorbereitung:
- nüscht, weil unterwegs :wink:

Mischung:
2 Reetha
1 Shikakai
2 Amla
2 Kapoor Kachli
1 Bhringaraj
1 Orange
2 Nagarmotha
1 Brahmi
2 Fenugreek (Methi)
1 Kachur sugandhi
2 Tulsi
2 Hibiscus

- mit ca. 100 ml kochendem Wasser verrührt
- über Nacht ziehen lassen -> Konsistenz quarkähnlich

Waschen:
- Haare vorher nass gemacht
- mit den Händen zuerst auf der Hopfhaut und dann den Rest auf die Längen verteilt
- 30 min Einwirkzeit
- danach ausgewaschen und kaltes Wasser zum Schluss

Trocknen:
- Auswringen, mit grobzinkigem Holzkamm vorsichtig entwirrt, LOC
- an der Luft getrocknet

LOC:
L = nasse Haare
O = Brokkolisamenöl (ca. 3 Tropfen)
C = Lucky Duck Haarcreme (1 Erbse)

Ergebnis:
- insgesamt super, kein Flausch
- Wellen sind leider nicht sooo gut rausgekommen bzw. haben sie mir im Deckhaar nicht soooo gefallen...

Bilder nach dem Waschen und Lufttrocknen, ungekämmt und gekämmt:
Bild Bild

Und dann noch ein paar Frisurfotos.

Am Waschtag Half Up mit Treasure of the Sea:

Bild

Gestern hatte ich die Haare tagsüber im Dutt. Als ich den abends neu wickeln wollte (musste nochmal weg), hatte ich aber so schöne Duttwellen (trotz Ausbürsten), dass ich Pferdeschwanz getragen hab. Mit verstecktem Haargummi.

Bild

Heute dann Treasure of the Sea in groß im gespiegelten Spidermoms:

Bild Bild

Und noch ein kleines OT von der Gurke :mama:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Die Haare vom Miniuruk wachsen und yeah, Löckchen!! :verliebt:
Bild
Die ersten Haarspangen sind auch schon zum Einsatz gekommen. Auch wenn die Dame es eher spannend findet, sich die Dinger wieder aus den Haaren zu pflücken... :mrgreen:

- Don't walk, Dance! -
PremSiri

#471 Beitrag von PremSiri »

Das sind wieder sehr schöne Frisuren-Fotos von dir und deine ungekämmten Haare haben fast die gleiche Struktur wie meine! :)
Und ich kann mir gut vorstellen, dass deine NHF ganz anders wirkt als deine gefärbte Farbe, die ja auch eher warm ist/war.
Du bist höchstwahrscheinlich ein "kühler" Typ, dem kalte Farben sehr gut stehen, deswegen magst du bestimmt auch
instinktiv kein Orange und das gelbliche Grün von dem einen Haarstab.
Vielleicht bist du ein "Cool Summer"-Typ? (runter scrollen) Ich finde das gerade sehr interessant mit den Farbtypen... :ugly:
Ach und deine kleine Dame ist ja putzig, die Löckchen sind sehr schön! :verliebt:
Nosce te ipsum
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Re: uruk - von Babyfusseln zur Wallemähne

#472 Beitrag von Fornarina »

uruk hat geschrieben:Oh wie schön, dass du da bist, Ellipirelli (cooler Nick :D )! Ein bisschen Zuspruch kann ich gebrauchen!

Ich fand eigentlich gar nicht, dass die Haare sooo kaputt waren. Nicht schön glänzend und fluffig, aber doch ganz ok. Die "Naturhaarfrisörin" war aber anderer Ansicht. "Alles tot! Nein, das geht gaaar nicht! Das seh ich SOFORT! Und während der Stillzeit die Haare wachsen lassen, das wird nichts!" Hab ihr nochmal versucht zu erklären, dass ich da sonst recht offen bin, dem Frisör freie Hand lasse und auch schon sehr kurze Haare hatte, aber gerade wirklich wirklich wirklich mein Herz an den Haaren hängt. Hmm. Sie war sehr bestimmend und ich hab mich total kleinreden lassen. Im Prinzip hat sie mir dann zu verstehen gegeben, dass sie mir entweder die Haare schneidet, wie sie es für richtig hält oder gar nicht. Und sie schneidet mir auf keinen Fall nur die Spitzen. Boah, da hats bei mir schon in den Augen geglitzert. (die Hormone haben wahrscheinlich noch gut mitgholfen) Da hätte ich einfach aufstehen und gehen sollen. Naja. Nun ist es passiert. :roll: Sie konnte mir irgendwie auch gar keine Tipps geben bezüglich Pflege (hatte wegen Seifen und Kräutern gefragt) - abgesehen von ihren Produkten natürlich...

Ja, der hormonelle Haarausfall (bei mir zum Glück immer nur jeweils nach den Geburten) ist wirklich erschreckend. Man hat ja das Gefühl, die fallen büschelweise. Ich hab sie auch überall aufgelesen und abgesammelt. Aber zum Glück nur eine Phase. :wink:
Hallo Uruk,

habe mich mal in Dein Haartagebuch verirrt. Gehst du denn ansonsten häufig zum Friseur? Ich glaube, viele Friseurinnen sehen sofort, ob sie mit einer Kundin Schlitten fahren können oder nicht. Du sagst, sie sei Friseurin für Naturhaare gewesen? Von so etwas habe ich noch nie gehört. Offensichtlich versuchen es auch in diesem Handwerk Leute, in die Öko-Nische einzusteigen. Dachtest du früher auch, dass Leute, die so einen Beruf gelernt haben, schon genau wissen, was sie tun, bzw. was dir gut tut?

Als ich das erste Mal als erwachsene Frau beim Friseur war, war ich so dumm, ihr gleich zu erzählen, dass dies mein allererstes Mal beim Friseur sei. Und sie hat meine damals APL-langen Haare nach dem Schneiden und Waschen gegen meinen Willen derart aufgeföhnt, dass sie hinterher aussahen wie ein Bausch Zuckerwatte und sich dann noch gewundert, dass es mir nicht gefallen hat. Dabei habe ich ihr von Anfang an gesagt, dass ich glattgefönt haben will.

Ich kann mir bei dir so richtig ihr pikiertes Gesicht vorstellen, wo du sie nach Kräutern und Seifen gefragt hattest. Ach ja? Kann man mit Seifen Haare waschen? Aber sie macht ja in Natur, stimmts? Aber nur IHRE Produkte, gell? Ich habe mittlerweile derart viele Pleiten bei sogenannten "Fachkräften" erlebt, die nur ein Standard-Schmalspurprogramm durchziehen, dass ich mich von bestimmten Berufssparten generell verabschiedet habe und es lieber selbst mache. Friseure gehören da definitiv dazu.

Das Bild von Deiner Kleinen ist wirklich süß! Ich hab ja auch zwei Söhne und wir hätten auch gerne noch eine Tochter gehabt, aber momentan reicht es mir mit den Jungs auch. ;)

Die Haare, die in der Stillzeit ausfallen, sind übrigens nur der Neuwuchs, der während der Schwangerschaft stattgefunden hat. Du hast also nur zusätzliche Haare verloren, die du eigentlich ohnehin nicht hattest. Das liegt an den Schwankungen im Östrogen-Haushalt. Ich hatte das nicht, weil mein Östrogenspiegel generell hoch ist und da im Gegensatz zur Schwangerschaft nicht so viel Unterschied war. Aber ich weiß, dass es bei vielen Frauen anders ist.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
uruk

#473 Beitrag von uruk »

Siri, da sagst du ja was. Ich hab nämlich gerade vor ein paar Wochen versucht meinen Farbtyp rauszufinden - hab für ein Outfit überlegt, ob ich nicht dochmal von meiner Blautendenz abweiche und was wirklich zu mir passen würde. Nur, so richtig schlau bin ich ehrlich gesagt nicht geworden. Wie genau bestimmst du die Typen? Ich hatte so ein paar Online-Tests gemacht, aber so richtig der Augenöffner waren die nicht gerade. War einfach sehr oberflächlich...

Fornarina, jein. Also ich hab einen sehr guten Frisör (aber leider nicht in meiner Stadt) zu dem ich in den letzten hmm... gut 10 Jahren mal regelmäßiger mal unregelmäßiger gegangen bin. Je nachdem, wie die Frisur gerade war bzw. ob ich meinen Kurzhaarschnitt "erhalten" oder zwischendurch wachsen lassen hab. Dem vertrau ich auch total und der ist toll. War jetzt auch diesen Sommer zweimal zum Hochstecken da... Aber der ist wie gesagt in ner anderen Stadt und ich wollte unbedingt Seife oder Kräuter probieren und dachte "hey! Eine Naturhaarfrisörin!! Und das auch noch in meiner Stadt! Perfekt!" :roll: Naja, und den Rest hast du ja selbst schon schön umschrieben... Ist schon echt ne Frechheit, dass sie sich so nennt. Aber ab ist ab. Und letztendlich ist es ja meine Schuld, dass ich sitzen geblieben bin. #-o Das ärgert mich eigentlich am meisten. Und schlimm wie übergriffig Frisöre doch immer wieder sind/sein können - auch in deiner Geschichte. Irgendwie haben die den Teil mit dem Dienstleister nicht so richtig verstanden... Wenn sie freie Künstler sein wollen, gäbe es doch andere Tätigkeitsfelder. Als Frisör sollte ich Kundenwünsche schon respektieren.

Mein ZU hat aber schon um fast 1 cm zugenommen und da ist der Neuwuchs größtenteils nichtmal richtig mit drin. Ich seh auch an den neuen Haaren, dass es teilweise richtige kleine Strähnen sind - das muss mehr sein als nur zusätzliche Haare. Vielleicht kam ja dann noch ein Mangel oder irgendwas dazu, der den Haarausfall verstärkt hat...

Wie alt sind deine Jungs? :D

- Don't walk, Dance! -
PremSiri

#474 Beitrag von PremSiri »

Also ich bin da auch kein Profi, ganz im Gegenteil.
Aber es hilft sehr, wenn man Hautfarbe, NHF und Augenfarbe im Tageslicht mal ganz genau
und ohne "Vorurteile" betrachtet. Mit Vorurteile meine ich das, was andere einem eventuell
einreden, z.B. meine Mutter, die früher immer meinte, ich hätte aschige Haare, obwohl man
jetzt eindeutig erkennen kann, dass meine NHF definitiv goldig ist und nicht aschig.
Und dann helfen auch Fotos aus der Kindheit, einmal von 6-8 Jahren und dann nochmal von
13-14 Jahren, also bevor die Färberei und Schminkerei los ging.
Jedenfalls mir hat das geholfen, weil man auf meinen Fotos von früher deutlich sieht, dass
ich kein Sommertyp bin, sondern alles sehr "geld" und leuchtend-sonnig wirkte.
Schwer zu erklären...
Was ganz wichtig ist: gucken, wie einzelne Farben direkt am Gesicht wirken, also ruhig mal
ein buntes Handtuch oder einen Schal nehmen und dann beurteilen.
Ich habe auch noch eine silberne und goldene Bastel-Pappe genommen.
Und dann kannst du hier sehr gut nachlesen: KLICK und KLICK (jeweils runter scrollen)
Was bei mir auch noch wichtig war: Ich habe jahrelang Mineralfoundation mit einem rosé-Unterton
getragen und ich fühlte mich damit immer irgendwie blass und "kränklich", aber ich war fest davon
überzeugt, dass ich diese Farbe brauche. Aber da ich so hellhäutig bin, ist meine Haut "oberflächig"
nur rosé-farben, das sind also Rötungen. Meine Unterhaut ist geldlich-pfirsichfarben, das wurde mir
erst letztens klar, als ich mal probeweise eine "Caramel"-Farbe aufgetragen habe... :)
Nosce te ipsum
uruk

#475 Beitrag von uruk »

Liebe Siri, tausend Dank für deine ausführliche Antwort. Das ist echt spannend. Ich werd mich in Ruhe mal in deine links einlesen! :bussi:

Letzte Wäsche war vorige Woche Montag:

39. Kräuterwäsche - Reetha, Shikakai, Amla, Kapoor Kachli, Bhringaraj, Orange, Nagarmotha, Methi (Fenugreek), Brahmi, Kachur sugandhi, Tulsi und Hibiscus

Die Teile sind wieder im Mischverhältnis aufgeschrieben. Abgemessen hatte ich mit nem 2/3 Teaspoon-Messlöffel.

Vorbereitung:
- Heymountain Conditioning Cream 'In The Hair Tonight' über Nacht im hohen Dutt dringelassen

Mischung:
1 Reetha
1 Shikakai
2 Amla
1 Kapoor Kachli
1 Bhringaraj
1 Orange
1 Nagarmotha
2 Brahmi
2 Fenugreek (Methi)
2 Kachur sugandhi
1 Tulsi
2 Hibiscus

- mit 140 ml kochendem Wasser verrührt
- über Nacht ziehen lassen -> Konsistenz quarkähnlich

Waschen:
- Haare vorher nass gemacht
- mit den Händen auf der Hopfhaut verteilt
- 30 min Einwirkzeit
- danach ausgewaschen und kaltes Wasser zum Schluss

Trocknen:
- Auswringen, mit grobzinkigem Holzkamm vorsichtig entwirrt, LOC
- an der Luft getrocknet

LOC:
L = nasse Haare
O = Brokkolisamenöl (ca. 3 Tropfen)
C = Jazzee Blue Haarcreme (1 Erbse)

Ergebnis:
- insgesamt super, alles sauber, Haare sehr weich
- Wellen sind wieder besser rausgekommen

Bilder nach dem Waschen und Lufttrocknen, allerdings erst von abends, die Haare waren tagsüber im Dutt.
Bild

Dann wollte ich eigentlich am Sa wieder waschen und hatte die Kräuter auch schon angerührt, bin aber total krank geworden und hab daher den Kräutermix komplett Herr uruk überlassen. Weil ich aber heute wieder arbeiten bin und irgendwie trotzdem früh meine Haare wenigestens etwas "frisch" machen wollte, hab ich sie nur mit Wasser gewaschen.

statt 40. Kräuterwäsche also 1. Water Only

Vorbereitung:
- keine, abgesehen von fettigen, strähnigen bzw. "gepuderten" Haaren

Waschen:
- unter der Dusche Haare nass gemacht und mit den Fingern über die Kopfhaut wie beim Einschäumen
- kaltes Wasser als Rinse

Trocknen:
- Handtuchturban
- dann nass gekämmt und kurz lufttrocknen lassen, den Rest mit "kalter" Luft trockengeföhnt (bin immer noch angeschlagen und hab mich einfach nicht getraut, so lange mit nassen Haaren rumzulaufen oder sogar rauszugehen...)

Ergebnis:
- während ich schon beim Trocknen gemerkt hab, dass von "sauber" im Sinne von fettfrei keine Rede sein kann, waren die Spitzen doch eher trocken, was aber auch vom Föhnen kommen kann
- DAFÜR war ich allerdings überrascht, dass es im Dutt gar nicht aufgefallen ist, dass sie eben doch nicht "richtig" frisch sind :mrgreen:
- insgesamt sind die Haare doch recht griffig und haben Volumen

Fotos von eben, Haare waren tagsüber im Dutt:
Bild

So, im nächsten Post gibts ein paar Fotos von den letzten Tagen...

- Don't walk, Dance! -
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#476 Beitrag von LillyE »

Deine Haare schauen nach WO super aus (gar nicht fettig). :) Sie fallen in schönen Wellen, gefällt mir. :)
uruk

#477 Beitrag von uruk »

So, hier noch ein paar Frisurenfotos von letzter und dieser Woche:

Letzte Woche zum Sporteln Masala mit der Mini-Acryl-Forke von France Luxe:
Bild Bild

Dann hab ich endlich meine erste UM-Forke mal so richtig getragen. Rosewood Burgundy. 5''. In nem fluffigen Spidermoms (gespiegelt) sieht sie sogar gar nicht mehr so riesig und viel zu groß aus. Oder was meint ihr?
Ich liebe die Sachen von Ursa Minor wirklich sehr. Die sind einfach soooo glatt und liebevoll gearbeitet und gleiten nur so durchs Haar! :verliebt:
Bild Bild Bild

Dann hat mich Herr uruk zum Oktoberfest geschleift - dafür wollte ich mir eigtl. die Haare waschen am WE, aber mit dem Seidenpuder gings auch so... Der seitliche Holli sah in echt noch n bisschen hübscher und ordentlicher aus und die Zopfquaste war mit Essence Mini verziert.
Bild

Und hier noch die Frise von heute. Wieder mal der gespiegelte Spidermoms Bun (zur Zeit irgendwie mein Lieblings-/Standarddutt :mrgreen: ) - diesmal mit der Dark Topaz Ficcare. Manchmal hab ich Probleme die Ficcare soweit aufzudrücken und dabei durch die Basis zu stecken, sodass dann der "obere Schnabel" nicht immer wirklich oben liegt. Heute hab ichs einfach so gelassen, weil ichs irgendwie schon wieder cool so fand und außerdem nicht viel Zeit hatte. :ugly:
Bild Bild

LillyE, danke! Die Duttwellen sehen so wirklich cool aus. Und ich finde auch, dass man das WO gar nicht sieht, aber beim Reingreifen fühlen sie sich definitv nicht wie frisch gewaschen an. Bin mal gespannt, wie die Haare die nächsten Tage so aussehen.

- Don't walk, Dance! -
lisken

#478 Beitrag von lisken »

Erstmal Gute Besserung :bussi:

Dein Zopfsieht total schön aus, so beschwingt :)

Die UM 3D Forke ist mega cool und du kannst sie schon super tragen obwohl sie ein Oschi ist :mrgreen: Sieht toll aus!

Deine Oktoberfest-Flechterei ist natürlich wieder super schön :verliebt:

Verstecke Ficcare, mal was Anderes, kennt man ja sonst nur von den Innovation Clips :lol:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
uruk

#479 Beitrag von uruk »

Danke lisken! Kann ich gebrauchen, ich lag die letzten Tage immer noch flach... :roll:
Ja, die Rosewood Burgundy ist echt ein Oschi! :mrgreen: Umso mehr freu ich mich, dass sie doch schon passt. Yay! Und meinste ich kann mit der Hidden-Ficcare noch nen Trend lostreten? :kicher:

Ich hab ja die letzte Woche eher so im Bett verbracht. Aber zumindest zum Gassigehen musste ich mich ab und zu doch aufraffen und zumindest 2mal ist doch sowas wie ne Frisur dabei zustande gekommen. :mrgreen:

Zum einen wieder Ursa Minor - diesmal die wunderschöne kleine Brindle - im Nuvi. Ich finde, auf dem letzten Bild sieht man auch ganz gut, wie "anders" doch meine NHF mit den Silberlingen wirkt. Ist doch sehr aschig und kühl, oder? Ich mags.
Bild Bild

Und heute MapleBurl im Cinnamon. Sah in natura irgendwie besser aus... :gruebel:
Bild

- Don't walk, Dance! -
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#480 Beitrag von Estrella »

Danke für deine Bemerkung von wegen ich hätte lange Haare - das freut mich sehr, weil ich meine Haare selten als lang wahrnehme ;) Deine Haare sind aber auch ordentlich gewachsen, find ich! :gut: Und die von Mini-Uruk auch :verliebt:

Dein seitlicher Holländer vom Oktoberfest sieht super aus! :ohnmacht:

Und kann es sein, dass du deine Dutts nun auch erfolgreich höher trägst? :lupe: Sieht beim Nuvi-Bun zumindest so aus :)

Liebe Grüße und gute Besserung! :winke:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Antworten