Hallo!
@lucurly: manchmal ist es echt schwer zu entscheiden, welche Farben man nehmen will

(leider habe ich nur ein begrenztes Budget - aber wer hat das nicht...)
Vielen Dank für das Kompliment und die Genesungswünsche

Ich glaube, es gibt unterschiedliche Stadien beim Herauswachsen. Den unmittelbaren Färbewunsch hab ich hinter mir, weil ich den Ansatz von vorne im Spiegel nicht mehr sehe - ja, dieses "Schlimmste" ist zum Glück vorbei

. Im Moment warte ich darauf, das meine NHF unter meinem Dutt verschwindet (da ich meine Dutts nicht "Mitte Ansatz" sondern eher "Mitte Hinterkopf" trage, geht es sich erst bei den unteren Haaren aus - manchmal wünsche ich mir schon sehr, dass es schon soweit ist

). Wenn das dann der Fall sein wird, werd ich sicher ein neues Zwischenziel finden - gleich darauf zu warten, das ich meine Haare in kompletter Länge in NHF habe dauert Jahre, und so ein langes Ziel will ich mir nicht setzten - dazu bin ich viel zu ungeduldig
@Gigglebug: ich hab auch einige Flexis, die mir erst bei Tragebildern von LHN-Mitgliedern gefallen haben, welche bei LR aber weniger interessant wirken...
Ja, für einige Dutts braucht man leider eine Mindestlänge, damit sie funktionieren oder gut aussehen...
~ ~ * * * ~ ~
Die letzten Tage bin ich früh schlafengegangen und habe verucht, arbeitsfit zu bleiben (im Moment ist die arbeitsreichste und anstrengenste Zeit in der Firma - wie jedes Jahr zum Jahresabschluss), darum kommt heute eine Zusammenfassung der letzten Tage:
Am Do, 15.12. habe ich meine neue Simple Band L in Black Nickel getragen. Umrahmt wird sie von einem Lace-Kordelzopf und einem Spidermoms Bun

:

Mit meinen goldenen Längen schlägt sie sich ein bißchen, aber ich glaube dass sie in meiner NHF schön verschwinden wird (*abrakadrabra - weg ist die Flexi*

)
Am Fr. 16.12. habe ich einen Franzosen vollständig geflochten und zum Nautilus gewickelt - irgendwie sind meine Spitzen ausgebüxt

. Gehalten wird alles von meiner neuen Roman Stone L (als Akzent zu meinem schwarzen Pullover passt sie sehr schön):
Heute habe ich versucht, Shainas Luana Braids nachzubauen (ich hoffe, ich habe ihre Erklärung verstanden

):
mit einem besseren Foto meiner "Frontansicht" meines Ansatzes

.
~ ~ * * * ~ ~
Leider noch immer etwas angeschlagen, bekämpfe das aber mit Entspannung vor dem PC und TV und viel heißem Früchtetee (Kamille wär zwar besser, schmeckt mir aber nicht *bäh*)
lg
Monika