*PremSiri: Feen in NHF - Seife & indische Kräuter* (seb.Ek.)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kirschli

Re: *PremSiri: gesunde Feen in NHF bis zur Taille - mit Seif

#466 Beitrag von Kirschli »

Uiii, Glückwunsch für die COS meine Liebe! Da freu ich mich einfach mal für dich mit. Vor allem auf die Emerald und die Bronze&Orange bin ich schon ganz gespannt. :verliebt:

Hallooooo? Deine Haare glänzen ja mal wie ein Diamant, da bin ich ja ganz geblendet. :ohnmacht: Wunderschön! Egal ob flutschig oder nicht.
Oh, die Alvie! Um die schleiche ich ja auch noch drumherum, kann mich aber nicht entscheiden ob ich sie will oder nicht. :ugly: Steht dir übrigens super! :gut:
uruk

#467 Beitrag von uruk »

Jawoll! Schief ist schick! Sagt Hermann übrigens auch... :helmut:

Dieser Glanz!!! Siri! :ohnmacht: Der Wahnsinn! Und ich finde, du solltest ruhig öfter Ponytail tragen - steht dir nämlich ausgezeichnet und da sieht man erstmal, wie lang die überhaupt schon sind!! :gut:

Und mit den Flutschhaaren bin ich total bei dir. Mag ich auch nicht. Und dann noch statisch aufgeladen, wenns geht. :roll: Ne, ich mags auch griffiger und hab ja in den letzten Monaten gelernt, dass Flausch und Griffigkeit sich nicht ausschließen müssen.

Hey, zusammen mit Avilee und den Ed-Sticks ist das ja dann schon ne stattliche Acrylsammlung, oder? Da musst du dann mal ein Familienbild machen. :D
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
PremSiri

#468 Beitrag von PremSiri »

Lisken, Ponytail trage ich echt total selten, vielleicht 2x im Monat, wenn überhaupt.
Mir verknoten die Haare da zu schnell, müsste die eigentlich alle 30 Minuten einmal durchkämmen... :ugly:
Und ja, ich denke auch, dass da mittlerweile einige Haare mehr in den Zopf passen!! :totalbanane:

Knulli, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du beim nächsten Mal mehr Glück hast!! :knuddel:

Kirschli, du bist ja süß!! Wie ein Diamant... :bauchweh_vor_lachen:
Wollen wir aber mal nicht übertreiben! [-X
Und ja, die Alvie ist auf jeden Fall super, die würde dir sehr gut stehen von den Farben her! :gut:
Bedenke aber, dass die sehr klein ausfällt...

Uruk, na wenn der Hermann das sagt, dann glaube ich dir mal ausnahmsweise... :pruust:
Und danke dir, der Glanz kommt wohl von meinem Leave-In, oder das Flutschige, oder beides! :gruebel:
Auf jeden Fall scheint das etwas zu reichhaltig zu sein oder ich habe zu viel erwischt...
Natürlich mache ich später mal ein Familienfoto! Aber das Meiste kommt ja erst Mitte/Ende August. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier jetzt mal 2 Fotos, wie meine Haare heute Abend aussahen, so verändert sich manchmal
die Struktur bei mir innerhalb von einem halben Tag! Jetzt ist da nix mehr flutschig... :shock:
Manchmal macht meine wellige Struktur so komische Sachen, wenn ich die auskämme, dann sehe
ich aus wie ein geplatztes Sofakissen und als hätte sich mein ZU plötzlich verdoppelt! Aber:
Das ist alles unecht, also das Volumen!! :mrgreen:
BildBild
Vorne übrigens gut zu erkennen: meine blöde Reststufe!! Die guckt oft raus aus meinen Dutts... :evil:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
lisken

#469 Beitrag von lisken »

Hermann hat immer recht :helmut: :bauchweh_vor_lachen:

Aber glänzen tun sie immer noch wie verrückt, auch wenn sie etwas plusteriger sind, wie machst du das nur immer :-k :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
uruk

#470 Beitrag von uruk »

Das find ich aber auch!! Glänzen immer noch wie Bolle und ja, so seh ich auch aus, wenn ich die Wellen auskämme und komm mir auch oft plustrig vor, aaaaber! das sieht bei dir wirklich nicht aufgeplatzt aus, sondern einfach nur nach schönen, gesunden, glänzenden, vollen und eben gebürsteten Haaren! :nickt:

Dafür glaub ich dir aber sofort, dass die Stufe total nervt. Das wird wahrscheinlich auch noch ein paar Monate dauern, was? :keks:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#471 Beitrag von Nathaira »

Deine Haare sind richtig gewachsen in den letzten Monaten :shock:
Ich muss uruk recht geben, im ponytail sieht man erst wie lang sie schon sind (und auf den längenbildern :mrgreen: )
Rury-chan

#472 Beitrag von Rury-chan »

Mensch, deine haare wachsen ja unglaublich schnell :cheer: . Und ich finde dass sie im Pferdeschwanz genau so sehr glänzen wie ausgekämmt.
Das mit dem explodierten Sofakissen kenne ich auch nach dem Bürsten - macht aber nix, weil ich es grundsätzlich nicht so schlimm finde. Geniessen wir, dass sie dann etwas mehr Volumen haben :wink: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Kirschli

#473 Beitrag von Kirschli »

Ich übertreibe nicht! [-( Nein, nein, nein, da siehst du, deine Haare glänzen immer noch so viel! :naegel:
Ich weiß, die Schlauchflexis fallen alle kleiner aus. Deswegen eier ich auch immer noch drumherum und bin mir nicht sicher ob ich sie haben will oder nicht. :roll:
Lockenbella

#474 Beitrag von Lockenbella »

Aber so was von toller Volumen hast du :mrgreen: . Die wellige Struktur ist doch manchmal von Vorteil 8) . Ich kann mich auch nur anschließen : deine Haare glänzen immer ganz toll [-o< .

Und herzlichen Glückwunsch zu den COs :)
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Knullibulli

#475 Beitrag von Knullibulli »

Danke :) ich hab Glück gehabt....verrate ich später :wink:
Also deine Haare haben einen ordentlichen Schwung hingemacht...Also ein aufgeplatztes Sofakissen seh ich da auch nicht [-X
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
PremSiri

#476 Beitrag von PremSiri »

Hallo ihr Lieben! :winkewinke:

Lisken, aaah, schon wieder der Hermann!! :bauchweh_vor_lachen:
Und keine Ahnung, wieso die Haare immer etwas glänzen. Vielleicht liegt das an den Henna-Resten in den Längen? :gruebel:
Aber danke dir, das freut mich, dass es nicht zu schlimm aussieht! :D

Uruk, vielen lieben Dank, das baut mich wirklich total auf! :bussi:
Ist immer wieder erstaunlich, wie komplett anders und kritisch man sich und seine Haare selber sieht! :ugly:
Und danke, ich nehme die ganze Keks-Packung, wenn ich darf!! :bauchweh_vor_lachen:
Das wird wirklich noch eeeewig dauern, bis die doofe Stufe weg ist... :roll:

Nella, danke dir! Das liegt nur daran, dass ich so selten Bilder von meinen offenen Haaren zeige! :mrgreen:
Die wachsen nämlich leider nicht besonders schnell, sondern nur 1 bis 1,2 cm im Monat... :ugly:

Rury-chan, danke dir! Aber wie gesagt, das täuscht! Meine Haare wachsen leider eher normal schnell bis langsam. :?
Aber mit dem Volumen hast du Recht! Wenn ich es drauf anlege, sehe ich aus, als hätte ich einen ZU von 10! :bauchweh_vor_lachen:

Kirschli, haha du bist süß, okay ich gebe mich geschlagen! :bussi:
Wie gesagt, das liegt vielleicht an meinen Henna-Resten in den Längen... :gruebel:
Und wegen den Schlauch-Flexis ist das echt schwierig! Ich denke, die XL wird dir dann zu klein sein!

Lockenbella und Knulli, vielen lieben Dank euch beiden! :mrgreen: :bussi:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es Neues?
Also zuerst muss ich mal kurz sagen, dass ich leider letzte Woche sehr wenig, bzw. gar keine Zeit fürs Forum hatte!
Manchmal ist es leider so, dass ich mit zwei Kindern, Wechselschicht, Haushalt, usw. kaum Zeit für irgendwas habe.
Ich möchte aber, dass ihr alle wisst, dass es dann keine Absicht ist, wenn ich mal länger nichts in euer PP schreibe!! :schlaumeier:
Leider habe ich immer wieder solche Zeiten, in denen ich auch wochen- oder sogar monatelang keine Seife siede!
Trotzdem lese ich immer mal hier rein und gucke in eure PPs, auch wenn ich gerade nicht zum Schreiben komme.

So, genug gelabert, jetzt ein anderes Thema: :mrgreen:
Ich habe ein paar schöne Geschenke bekommen und möchte sie euch gerne zeigen!
Bild
Schlauch-Flexi in L und eine Montana-Flexi in XXS :)
BildBild
Acryl-Haarstab von DaWanda mit Moos. Leider sehr schlecht verarbeitet und so überhaupt nicht glatt! :shock:
Aber egal, tragen kann ich ihn trotzdem und das Moos an sich, bzw. das Design, ist ja wirklich schön!
BildBild
Bild
Ein wunderschönes Roll-Utensilo von Anniekay, damit ich ab jetzt nicht mehr mit Waschlappen zum LHN-Treffen fahren muss!! :bauchweh_vor_lachen:
Und bald fahren wir ja in Urlaub, dafür brauche ich das natürlich auch unbedingt! :mrgreen:

Ein paar Acryl-Forken sind bald auch noch auf dem Weg zu mir, die gelten noch offiziell als Geschenk.
Also muss ich gar nicht sooo ein schlechtes Gewissen haben, hoffe ich... :ugly:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Knullibulli

#477 Beitrag von Knullibulli »

Du liebe,ist doch alles ok :) ich kenne das ja selber auch,manchmal geht das normale Leben einfach vor.
Das mit dem Moosstab find ich voll ärgerlich :? Hast du sie noch mal angeschrieben deswegen?
Aber dafür ist dein Utensilo voll schööön :verliebt:
Jetzt kann der Waschlappen wieder das machen was er soll,waschen :wink: aber die Idee mit nem Waschlappen find ich mega :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Kirschli

#478 Beitrag von Kirschli »

Liebe Siri!

Du baust dich doch ncht rechtfertigen weil du ein normales Leben hast! :bussi: Das muss und soll auch alles vorgehen und es gibt auch wieder Tage wo du wieder mehr hier schreiben kannst, aber alles nacheinander. :knuddel:

Eh, das mit dem Stab ist aber blöd! :shock: Warum ist der den nicht ordentlich glatt poliert worden, kann man da noch was machen?

Was für ein wunderschönes Utensilo! :verliebt: Ach komm, ich fand die Waschlappen ganz toll und die haben sich bestimmt auch immer gefreut wenn sie so etwas schönes wie Haarschmuck transportieren durften. :bauchweh_vor_lachen:
Lemon

#479 Beitrag von Lemon »

Genau, das geht vor! Ist manchmal einfach so, kennen wir doch alle. :knuddel:

Das sind mal wieder sehr schöne Stücke, die bei dir eingezogen sind! :D Die Montana stehe auch noch auf meiner Liste. Und das Utensilo! :shock: Bin sehr gespannt, wie es aussieht, wenn du es gefüllt hast.

Vielleicht kannst du den Moosstab mit Micromesh und/oder Polierpaste ein bisschen nachbehandeln, damit er glatter wird. Sieht auf jeden Fall echt urig aus mit dem Moos. :)
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
lisken

#480 Beitrag von lisken »

Vielleicht liegt es auch an deiner guten Pflege :mrgreen:

Dein Utensilo ist wirklich traumhaft schön, das können wir ja dann bald gut befüllt bewundern.
Die kleine süße Montana kommt bestimmt richtig toll zur Geltung in deiner Haarfarbe :)

Das mit Moosstab ist etwas ärgerlich, aber du hattest es ja schon befürchtet :x Rupfen die Unebenheiten denn beim stecken an den Haaren? Sonst ist es ja nur ein Schönheitsfehler der im getragenen Zustand wahrscheinlich kaum auffällt.

Ich bin ja auch schwer gespannt auf deine Acrylforken :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Gesperrt