Hallo ihr Lieben!
Lisken, aaah, schon wieder der Hermann!!
Und keine Ahnung, wieso die Haare immer etwas glänzen. Vielleicht liegt das an den Henna-Resten in den Längen?

Aber danke dir, das freut mich, dass es nicht zu schlimm aussieht!
Uruk, vielen lieben Dank, das baut mich wirklich total auf!
Ist immer wieder erstaunlich, wie komplett anders und kritisch man sich und seine Haare selber sieht!

Und danke, ich nehme die ganze Keks-Packung, wenn ich darf!!
Das wird wirklich noch eeeewig dauern, bis die doofe Stufe weg ist...
Nella, danke dir! Das liegt nur daran, dass ich so selten Bilder von meinen offenen Haaren zeige!
Die wachsen nämlich leider nicht besonders schnell, sondern nur 1 bis 1,2 cm im Monat...
Rury-chan, danke dir! Aber wie gesagt, das täuscht! Meine Haare wachsen leider eher normal schnell bis langsam.
Aber mit dem Volumen hast du Recht! Wenn ich es drauf anlege, sehe ich aus, als hätte ich einen ZU von 10!
Kirschli, haha du bist süß, okay ich gebe mich geschlagen!

Wie gesagt, das liegt vielleicht an meinen Henna-Resten in den Längen...
Und wegen den Schlauch-Flexis ist das echt schwierig! Ich denke, die XL wird dir dann zu klein sein!
Lockenbella und Knulli, vielen lieben Dank euch beiden!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es Neues?
Also zuerst muss ich mal kurz sagen, dass ich leider letzte Woche sehr wenig, bzw. gar
keine Zeit fürs Forum hatte!
Manchmal ist es leider so, dass ich mit zwei Kindern, Wechselschicht, Haushalt, usw. kaum Zeit für irgendwas habe.
Ich möchte aber, dass ihr alle wisst, dass es dann
keine Absicht ist, wenn ich mal länger nichts in euer PP schreibe!!

Leider habe ich immer wieder solche Zeiten, in denen ich auch wochen- oder sogar monatelang keine Seife siede!
Trotzdem lese ich immer mal hier rein und gucke in eure PPs, auch wenn ich gerade nicht zum Schreiben komme.
So, genug gelabert, jetzt ein anderes Thema:
Ich habe ein paar
schöne Geschenke bekommen und möchte sie euch gerne zeigen!

Schlauch-Flexi in L und eine Montana-Flexi in XXS

Acryl-Haarstab von DaWanda mit Moos. Leider sehr schlecht verarbeitet und so überhaupt nicht glatt!
Aber egal, tragen kann ich ihn trotzdem und das Moos an sich, bzw. das Design, ist ja wirklich schön!

Ein wunderschönes
Roll-Utensilo von Anniekay, damit ich ab jetzt nicht mehr mit Waschlappen zum LHN-Treffen fahren muss!!

Und bald fahren wir ja in Urlaub, dafür brauche ich das natürlich auch unbedingt!
Ein paar
Acryl-Forken sind bald auch noch auf dem Weg zu mir, die gelten noch offiziell als Geschenk.
Also muss ich gar nicht sooo ein schlechtes Gewissen haben, hoffe ich...