[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
sünje

#466 Beitrag von sünje »

Oh super jetzt klappts doch! *Yippie* Dankedankedankeschön! Wenn ich eine Flexi hab, gibts auch Fotos...damit wir wieder zurück zum Thema kommen (entschuldigt :oops: )
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Waldelfe

#467 Beitrag von Waldelfe »

Isabella hat mich diese Woche zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht, denn dank ihr konnte ich total einfach auch endlich zu einer Flexi8 kommen. DANKE!!!

Und was soll ich sagen - ich bin maßlos begeistert. Das gute Stück sieht in Wirklichkeit VIEL schöner aus als im Katalog. Die Größe passt für den CB perfekt, die Farbe der Flexi passt (meiner Meinung nach) super zu meiner Haarfarbe und sie ist außer schön nur superschön :D

Und weil sie so schön ist "beglücke" ich Euch mit einem Foto ... sieht leider durch die Naturlocken ein bisserl unordentlich aus :oops: , doch das finde ich an der Flexi8 ja auch so toll. Ich bekomme meinen "Buschen" total einfach unter die "Haube", herrlich ist das ...

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... O878cV.jpg

Princess Tiara XL
lillyfee

#468 Beitrag von lillyfee »

*neidischguck*
Sooo tolle Haare! Eine wunderschöne Frisur mit wunderschöner Flexi!

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aurinia

#469 Beitrag von Aurinia »

Passt echt super zu deinen Haaren! Ich finde das unordentliche sehr hübsch. Lässt die Frisur locker wirken. *neidisch guck* ;)
Ich hätte wohl XL-Felxis nehmen sollen - die Ls sind zu klein für einen guten Dutt, aber ein Kelte ist machbar. Ohne Haargummi dazu geht's aber gar nicht, weil Flexi sonst rausrutscht oder schief hängt.
Mit der Medium Flexi hingegen klappt ein Wickeldutt auch ohne Haargummi prima. Ich fasse die Haare zum Zopf, dreh sie etwas ein, leg sie nach oben um und klemm die Flexi fest. Der Rest der Haare wird dann drumgewickelt. Hält einen Labortag prima durch. :D
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
fairypet

#470 Beitrag von fairypet »

@ waldelfe

Oh ist die Flexi schön :shock:

Da hat es mir gleich in den Fingern gejuckt, mich mal wieder durch den Katalog zu stöbern und zu kaufen, kaufen, kaufen.

Aber ich hab glücklicherweise auch gleich wieder an mich halten können, da erst noch ne andere Haarschmuckanschaffung ansteht - also verschoben auf Juli. :roll:
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Ilva

#471 Beitrag von Ilva »

@ Waldelfe: Wunderschön! =D>

Ich habe mir jetzt drei Spangen bestellt (naja zwei für mich, eine für eine Freundin)... Und bin schon ganz aufgeregt! :yippee:

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
caterpillar

#472 Beitrag von caterpillar »

Maureen hat geschrieben:Ich hab mir jetzt die XL-Libellen-Flexi mit braunen Steinen schicken lassen, obwohl ich sie in grün schicker finde:
bissel OT: ich weiß nicht ob du deine flexis in D oder Amerika bestellst; bei dem amerikanischen Typen kannst du aber auf jeden Fall Sonderwünsche angeben, das kostet auch nix extra und er macht das sehr gern. Während des Bestellprozesses erscheint ja noch irgendwann ein Feld, wo du was eintippen kannst.. oder du schreibst ihm ne Mail.. darin kannst du einfach fragen, ob er dir die XL-Flexi mit grünen Steinen machen kann, und er wirds 100%ig tun :) Also nicht nur am Katalog bzw. an den Internetseiten orientieren.
Saxoline

#473 Beitrag von Saxoline »

Wow! Waldelfe, wie hast du das denn so toll hinbekommen? Ich hab seit heute die gleiche Flexi, aber bei mir siehts immer gleich so ordentlich aus...
Waldelfe

#474 Beitrag von Waldelfe »

DANKE für die lieben Komplimente!!!
Ich bekommen noch immer jedes mal einen Endorphineschupps wenn ich sie mir ansehen, leider ist sie momentan mehr auf meinem Hinterkopf und da ist das Gucken ohne Handspiegel (den ich mir nächste Woche jetzt wirklich einmal beim DM kaufen werde) etwas schwierig :lol:

Ich twiste die Haare nicht zu fest und bei meiner Haarlänge geht sich für den CB gerade gut eine Schneckenrunde aus. Mit der Flexi wird diese schlichte Frisur ein wahrer Eyecatcher, ich bin BEGEISTERT :D

Nochmals Danke dass Euch das gute Stück auch so gut gefällt :)
Thomas

#475 Beitrag von Thomas »

Wenn ich den geflochtenen Zopf dutten möchte, zerzaust er sofort. Was macht ihr dagegen?
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
annatinka

#476 Beitrag von annatinka »

@Thomas
ich fallte einen flechtzopf mehr, als ich ihn dutte. wo bei dann am ende auch ihrentwie nen dutt ist. -da derzaust nix! :) ansonst hilft evt. einölen?
1bFiii
Bild
sünje

#477 Beitrag von sünje »

Endlich hab ich auch 2 Flexis, XL und S- beider wundersuperschön...aber in meinen Haaren sehen sie leider relativ unscheinbar...fast blöd aus, weil ich keine gescheite Frisur damit zustandebringe:(. Hat jemand eine Idee für stufige BSL lange Haare mit Flexi :?:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
annatinka

#478 Beitrag von annatinka »

hi sonnenschein!
du mußt sicher nur üben, ging mir am anfang auch nicht anders!
am einfachsten finde ich immer eine leicht eingedrehten dutt, (oder auch pseudo-banane):
Bild
einfach die längen nehmen leicht eindrehen, oben einschlagen und festmachen.
evt. einen etwas eingeschlagenen flechtzopf? hält immer ganz gut und sieht schick aus!
Bild
oder auch ein gibson top, einer meiner favoriten, müßte mit stufen gehen!
1bFiii
Bild
Red Savina

#479 Beitrag von Red Savina »

Huhu, gibts hier schon eine Tauschbörse, bzw Flexi-Flohmarkt?
-3b-cCiii (16cm)
-<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: etwa 88-93cm
-Farbe irgendwas Rotes
Nadeshda
Admin a.D.

#480 Beitrag von Nadeshda »

Die Tauschbörse findest du hier.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten