Ich mache dann auch mal noch den Monatsabschluss von November

Weggekommen sind im letzten Monat:
*Chilly Willy: Starker Geruch nach Minze, quasi keine Pflegewirkung. Für mich kein guter Condi, aber sowieso ja kein Nachkauf weil von The Sudsatorium.
*HM In the Hair tonight Condi Cream Probe: Relativ feste Condi Cream, geruchlich dezent und in Ordnung, ich habe aber nicht so viel an den Haaren gemerkt, obwohl sie ja als sehr reichhaltig eingestuft wird. Da hatte ich mit anderen Condicreams schon bessere Erfahrungen, also eher kein Nachkaufpodukt.
*Frostbite: Ebenfalls krass minzig und mit leichtem Kühleffekt auf der Haut. Aber wie beim Condi oben - kein Nachkauf.
*HM Nerola's Garden HC Probe: Den Duft fand ich toll! Meine Haare mochten sie auch gerne, vor allem beim LOC mit Cameliaöl. Wäre ein Nachkaufprodukt, aber ich meine, der Duft ging grade erst aus dem Sortiment :/
*HM Heul doch nicht Skincondi: Mein zweitliebster fester Peelingcondi von Heymountain. Ich liebe den Heuduft und er schrubbt und pflegt die Haut sehr gut. Der letzte Rest ist mir leider schlecht geworden, also kam er weg. Wäre aber ein Nachkaufprodukt, falls es ihn noch gibt.
*Alterra Zahncreme: Hat nicht so gut geschäumt und fand ich auch geschmacklich irgendwie nicht so toll. Die von Alverde mag ich da irgendwie lieber. Also eher kein Nachkauf, ich habe hier aber ja ohnehin keinen Rossmann ^^
*Alterra Handpeeling Kokos: Ist gekippt und kam weg. Roch extrem nach Kokos, hatte aber eigentlich zu große Peelingpartikel. Und eigentlich brauche ich auch kein extra Peeling für die Hände.
*Batiste Trockenshampoo blond: Mein liebstes Trockenshampoo, hinterlässt keinen Grauschleier durch die Farbpartikel und hellt damit auch schön das Nachdunkeln vom fettigen Ansatz auf. Wird immer mal wieder nachgekauft für faule Tage und Notfälle!
*Ponyhütchen Deocreme Keep Calm Probe: Mein neuer Favorit, was Deocremes angeht! Also nicht zwingend diese Duftrichtung, weil ich Lavendel irgendwie seit einiger Zeit über habe und nicht mehr wirklich riechen kann, aber die Konsistenz ist göttlich (so viel cremiger und weicher als die Deocreme von Wolkenseifen..) und die Wirkung kann mit Wolkenseifen und Soaparella ebenfalls mithalten. Gerne wieder, da habe ich ja erst eine große Bestellung abgesetzt
Insgesamt kamen also wieder 9 Produkte weg. Trotzdem ist es immer noch viel..nächstes Jahr bin ich also auch wieder dabei xD