@Mia
Danke, dir
Nein, bisher hatte ich mit der Luna noch kein Problem. Zum Glück sinds ja "nur" 2 offene Kringel und einer davon ist ja echt gaaaanz klein

aber ich weis das es früher oder später mal zu einem Unfall kommen wird, das ist einfach vorprogrammiert. Torzdem ist sie einfach zu schön, da nehme ich das in Kauf
@ Vila
Die geschliffene kleine Kugel gibts glaub ich wieder, zumindest ist die auf der Abloadseite abgebildet. Vermutlich gibts die Mai nimmer auf Lager sondern nur aus Anfrage? Jo, Gundula kennt meinen Geschmack.. besser als sonst jemand vermutlich, zumindest wenns um SL geht

Die Länge habe ich kurz vorher bei der Mondsteincanoa nochmal verifiziert, wahrscheinlich passt sie deswegen wirklich wie angegossen
@O-Hasi
Scho gell?! Aber so bin ich halt. Ich opfere mich da gern. Bin wohl doch ein sehr mütterlicher Typ (wenns um Haarschmuckadoptionen geht)
Noch mehr Neuzugänge im November... Ja, wie gesagt, ich habs etwas übertrieben
Diese toller Emerald Dream hab ich aber schon sehr früh im November geschossen, und ich glaub sogar doch schon mal getragen? Zumindest inoffiziell mit Schmucktausch zum Abend. Ich hab die gleiche noch in XXL, aber die kann nun endgültig weg seit ich Ersatz dafür habe
Dann hab ich hier noch 2x SiB, dem geneigten Haarschmuckkenner fällt vielleicht auf das sich die beiden stark ähneln
Rechts Cocobolo mit Solarquarz, links Cocobolo "längs gesägt" mit Solarquarz. Die längs gesägte gefällt mir vom Holz besser, bei der anderen mag ich den Stein lieber :ungly: Bleiben wird nur eine der beiden.. die Entscheidung fällt schwer aber muß getroffen werden, denn beide brauche ich nun wirklich nicht
Dann gabs noch obendrauf einen Flachstab aus rotem Acryl mit zartem Goldschimmer
und einen tollen Ed. Die Farbe würde ich Schwarzdunkelblausilbermetallic beschreiben
Zum Schluß gibts dann nochmal ein Tragebild von meinem Ginkoblatt

Auf dem Foto sieht man 2 Dinge ganz deutlich: erstens die Silbersträhne bekommt Zuwachs an den Schläfen, zweitens das ich auch 2020 nicht aufhöre zu smoken
0 auf 0 Challenge
Gestern stand ich schon der ersten Herausforderung. Friday Night Sale bei TT. Der hübsche dunkelblaue Stab mit den kleinen Silberinlay in der perfekten 5,5" Größe... 3x hab ich den Shop aufgemacht und wieder geschlossen, das Handy aufs Sofa geworfen und versucht zu vergessen. Immer wieder mit den Worten: Ich HABE 3 absolut schöne, perfekte Stäbe in meiner Sammlung.. mit dem Gedanken ging ich dann ins Bett und heute früh war er dann zum Glück verkauft. Bei der letzten Preissenkung, die ich mitbekommen habe,auf 41 Euro ists mir aber schon echt schwer gefallen.
Heute morgen fragte mich dann jemand ob ich bei Sib zugeschlagen hätte da wohl wieder freie Forken/Stäbe im Shop waren. Nö, DAS hab ich nicht mal mitbekommen das es da was gab. Meine Benachrichtigungen bei etsy sind leider immer sehr verzögert.. also offiziell weis ich bis jetzt noch nichts davon das es überhaupt was zu kaufen gegeben hätte
Aber das passt schon so, ich hab ja noch meine 2 CO Plätze.
Budget ist also immer noch voll vorhanden