@Nutcase
Ich werd ja merken, wie sie nach der Schwangerschaft sind. Bis dahin, werd ich mir was anderes für die Haare überlegen. Bzw hab ich das schon.
Erzähl ich gleich unten weiter.
Meine Haare hab ich den Tag nicht mehr gewaschen. Kam nicht dazu und am nächsten Tag war von dem Öl nichts mehr da und sie sahen fast aus, wie frisch gewaschen.
Damit hatte ich so gar nicht gerettet.
Wirklich was gebracht hat es aber nicht.
Also kann ich das auch lassen.
@Nichtnaturrot
Willkommen in meinem TB. Mach es dir ruhig gemütlich.
Ich kann mir kaum noch vorstellen, wie es am Anfang mit den ganz kurzen Haaren war, so normal kommt mir meine jetzige Haarlänge vor.
Naja gut ist relativ. Sie sind für mich persönlich zu lange nicht fettig.
Heute sind es 8 Tage ohne Haare waschen und man sieht es kaum.
Es fehlt jetzt also Feuchtigkeit und das merk ich an meiner Haarqualität.
@Shaina
So ganz kann ich es nicht einfach akzeptieren, denn jetzt sind sie für mich zu lange, dass sie nicht fetten.
Siehe was ich Nichtnaturrot schrieb.
Aber ich hab mir schon was überlegt....
21.09.2021
Ich war gestern im Rossmann und hab mir anderes Shampoo geholt, von dem ich Gutes gehört habe und was für meine Feen, wohl gut funktionieren soll.
Deshalb teste ich das nun aus.
Da ich keine Shuppen mehr habe, meine KH aber trotzdem empfindlich, probiere ich nun ein mildes Shampoo. Sind zwar SLS drin, aber wohl abgemildert.
Bin gespannt. Heute werd ich sie definitiv wieder waschen.
Bei der Spülung hab ich gar nicht so auf die Inci geguckt. Ich hab nur gedacht, wenn das Haaröl davon gut ist, kann ich die Spülung mal testen.
Wenn sie nur ein bisschen was bringt, dann ist das für mich erstmal ok.
Weiß ja nicht, wie meine Haare nach der SS sein werden und ob ich da dann wieder anders mit meinen Haaren umgehen muss.
Ansonsten wachsen meine Haare munter vor sich hin. Gemessen hab ich nicht.
Werd ich wohl nachher vor dem Waschen machen. Der obligatorische Zentimeter mehr wird es wohl sein.
Edit:
Wie erwartet sind meine Haare einen Zentimeter gewachsen und sind nun bei 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ab jetzt werd ich wieder nur alle 6 Monate messen, da mich das zu sehr nervt. Auch, wann ich genau welches Längenziel erreicht habe. Ich werde es sehen und dann messen. Kann mir ja ungefähr ausrechnen, wann z.b. Midback erreicht wäre.