Ja, du bist wirklich unendlich hübsch!
Du warst einkaufen?! Ich .... ich ... spare! *auchwill* *schluchz* Deine neuen Schätze sehen super aus!
Und das .... sind die Haare von deiner ... M ... Mama?!
Irgendwie haben alle schönere und längere und gesündere Haare als ich
Meine Mama hat leider kurze Haare Und HATTE wunderschön dicke Haare. Vor dem ausdünnen
@Galaxina: Dafür hab ich jetzt am Anfang des Monats schon kein Taschengeld mehr (hab aber nicht alles für Haarschmuck ausgegeben )
Und außerdem hast du sehr schöne, lange, dicke, gesunde Haare! Ich hab mir doch grad erst wieder dein neuestes Längenbild angeschaut, die sehen echt toll aus. Und ich hab nur 1 cm mehr als du!
Ehm.. ja?
Wenn die Daumen auf den Hüftknochen liegen und die Haare die Daumen bedecken und somit auch die Hüftknochen, bist du schon über Hüfte weg ^^
Deine Mama hat zwar super schöne Haare, aber einen ganz anderen Haartyp als du, oder?
Hast du die Locken von der väterlichen Seite oder aus früheren Generationen?
Oh Mann... cool, ich fühl mich aber gar nicht hüftig! Naja, ist wohl ne Langhaarkrankheit
Zu deiner Haarstruktur-Frage: Die Locken hab ich von meinem Vater (der wahrscheinlich eher 3c-Locken hat). Meine Mama hat wirklich aalglatte Haare, die auch etwas dünner sind als meine, genau wie alle anderen Frauen in meiner Familie... ich bin die einzige mit Locken!
Uiui, ein süßes schwarzes Schaf ^^
Der Papa hat aber nicht zufällig auch lange Haare? *g
Jetzt fang du nicht auch noch mit Langhaaranorexie an Hast doch so schöne Haare, und wie soll man sich hüftig schon fühlen? Die 2 cm mehr fühlt man so sehr wie das eine Jahr mehr, wenn man mal wieder Gebzrtstag hatte. Da fühlt man sich ja von einem Tag auf den andern gleich gaaaanz anders
Hmm, du hast ja recht! Aber ich hab mir das Hüftigkeits-Gefühl irgendwie "hüftiger" vorgestellt...
Der Papa hatte mal längere Haare, wie er sie inzwischen trägt weiß ich nicht, hab ihn seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen...
Mh.. kannst ja mal probieren, für welche Frisuren die Haare zu lang sind.
Oder welche Gürtel du nicht mehr tragen kannst, weil die Haare drin eingeklemmt werden ^^
Ich würd sagen steiß erreichst du auch noch sehr bald... hach und sie sehn einfach toll aus deine haare - und sie wirken auch lang, trau den außenstehenden
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
@Serendipity: 11 cm sinds noch bis zum Steiß! Also in spätestens einem Jahr sollte ich das geschafft haben!
Ich muss meine Bierhefe mal regelmäßiger nehmen, 3 Tabletten in der Woche sind glaub ich einfach zu wenig Vielleicht komm ich dann mal über 1 cm im Monat hinaus...
Habe garade Microgetrimmt! Das erste mal überhaupt! Aber es ist nur weniger als ein halber Zentimeter abgekommen, bin jetzt also schätzungsweise bei 80,763 cm ich runde das einfach mal auf 81 cm!
5. Tag nach der letzten Haarwäsche und es ist noch kein Fettkopf in Sicht! Ich werd denk ich versuchen, meinen Waschrythmus noch etwas weiter hinaus zu zögern, sodass ich vielleicht alle 9-10 Tage waschen muss... mal schauen, wie die Haare am Sonntag aussehen!