Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
galaxina
#466 Beitrag von galaxina »

Ja, du bist wirklich unendlich hübsch! :ohnmacht:
Du warst einkaufen?! Ich .... ich ... spare! :hintermirher: *auchwill* *schluchz* Deine neuen Schätze sehen super aus!
Und das .... sind die Haare von deiner ... M ... Mama?! :augenreib: :abnippel:
Irgendwie haben alle schönere und längere und gesündere Haare als ich :heul:
Meine Mama hat leider kurze Haare :( Und HATTE wunderschön dicke Haare.
Vor dem ausdünnen :zorn:
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#467 Beitrag von CocosKitty »

Was mir grade auffällt... Deine Mama mag wohl auch Petrol? :mrgreen:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Echo

#468 Beitrag von Echo »

@Galaxina: Dafür hab ich jetzt am Anfang des Monats schon kein Taschengeld mehr (hab aber nicht alles für Haarschmuck ausgegeben :D ) :oops: :oops:
Und außerdem hast du sehr schöne, lange, dicke, gesunde Haare! Ich hab mir doch grad erst wieder dein neuestes Längenbild angeschaut, die sehen echt toll aus. Und ich hab nur 1 cm mehr als du! :wink:

@CocosKitty: Ja, mag sie! :mrgreen: :mrgreen:
Echo

#469 Beitrag von Echo »

Bild

Ist das eigentlich schon Hüfte...??? :gruebel:

(meine Daumen liegen auf den Hüftknochen)
elen
SSS in cm: 180
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#470 Beitrag von elen »

Ehm.. ja?
Wenn die Daumen auf den Hüftknochen liegen und die Haare die Daumen bedecken und somit auch die Hüftknochen, bist du schon über Hüfte weg ^^
Deine Mama hat zwar super schöne Haare, aber einen ganz anderen Haartyp als du, oder?
Hast du die Locken von der väterlichen Seite oder aus früheren Generationen?
Echo

#471 Beitrag von Echo »

Oh Mann... cool, ich fühl mich aber gar nicht hüftig! :shock: Naja, ist wohl ne Langhaarkrankheit :lol:

Zu deiner Haarstruktur-Frage: Die Locken hab ich von meinem Vater (der wahrscheinlich eher 3c-Locken hat). Meine Mama hat wirklich aalglatte Haare, die auch etwas dünner sind als meine, genau wie alle anderen Frauen in meiner Familie... ich bin die einzige mit Locken! :D
elen

#472 Beitrag von elen »

Uiui, ein süßes schwarzes Schaf ^^
Der Papa hat aber nicht zufällig auch lange Haare? *g

Jetzt fang du nicht auch noch mit Langhaaranorexie an :roll: Hast doch so schöne Haare, und wie soll man sich hüftig schon fühlen? Die 2 cm mehr fühlt man so sehr wie das eine Jahr mehr, wenn man mal wieder Gebzrtstag hatte. Da fühlt man sich ja von einem Tag auf den andern gleich gaaaanz anders :mrgreen:
Echo

#473 Beitrag von Echo »

Hmm, du hast ja recht! :lol: Aber ich hab mir das Hüftigkeits-Gefühl irgendwie "hüftiger" vorgestellt... :D
Der Papa hatte mal längere Haare, wie er sie inzwischen trägt weiß ich nicht, hab ihn seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen... :(
elen

#474 Beitrag von elen »

Oh, sry.

Mh.. kannst ja mal probieren, für welche Frisuren die Haare zu lang sind.
Oder welche Gürtel du nicht mehr tragen kannst, weil die Haare drin eingeklemmt werden ^^
Echo

#475 Beitrag von Echo »

Macht nix! ^^
Allerdings trag ich keine Gürtel! :D Aber das mit den Frisuren ist mal ne Idee...
Serendipity

#476 Beitrag von Serendipity »

immer diese anorektiker ;)

Ich würd sagen steiß erreichst du auch noch sehr bald... hach und sie sehn einfach toll aus deine haare - und sie wirken auch lang, trau den außenstehenden ;)
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
habioku
#477 Beitrag von habioku »

Deine Haare sind wie immer ein Traum! Wunderschöne Farbe und diese süßen Wellen :). Und Glückwunsch zur Hüfte! :cheer:
Echo

#478 Beitrag von Echo »

@Serendipity: 11 cm sinds noch bis zum Steiß! Also in spätestens einem Jahr sollte ich das geschafft haben! :lol:
Ich muss meine Bierhefe mal regelmäßiger nehmen, 3 Tabletten in der Woche sind glaub ich einfach zu wenig :oops: Vielleicht komm ich dann mal über 1 cm im Monat hinaus...

@habioku: Ooh, dankeschön! :oops:
Echo

#479 Beitrag von Echo »

Habe garade Microgetrimmt! :shock: Das erste mal überhaupt! :D Aber es ist nur weniger als ein halber Zentimeter abgekommen, bin jetzt also schätzungsweise bei 80,763 cm :lol: :wink: ich runde das einfach mal auf 81 cm! :D
Echo

#480 Beitrag von Echo »

5. Tag nach der letzten Haarwäsche und es ist noch kein Fettkopf in Sicht! :D Ich werd denk ich versuchen, meinen Waschrythmus noch etwas weiter hinaus zu zögern, sodass ich vielleicht alle 9-10 Tage waschen muss... mal schauen, wie die Haare am Sonntag aussehen!
Gesperrt