Ich habs sogar heute schon geschafft - 4-Tage-Woche ftw

Nach dem Waschen sehn die Haare jetz garnimmer so schlimm aus.. und bei uns in der Ausbildungswerkstatt brauch ich den Helm nimmer, der war nur im Kraftwerk nötig, weil man da öfter mal wo drunter durch muss oder den Leuten, die über einem arbeiten, Sachen runterfallen.. ich hab mir so oft den Schädel (mitsamt Helm) angedonnert, echt Glück gehabt!
Und es war nur ein Wasserkraftwerk, ich bin also nich verstrahlt oder so *gg*
Am letzten Tag hab ich dann meine Haare mal aufgemacht und prompt ein "Die Eva hot ja longe Hoar - etz hätt i dia von hint fost goanet kennt" kassiert *gg*
@Pandi: Son Schlauchtuch hätt ich sogar gehabt, ich habs aber verpeilt *arg* hatte die Woche so Stress,d ass ich den Beitrag von dir grad erst gelesen hab
@Arka: Das is aber auf den Fotos nich die echte Farbe, ne? Natur is vieeel heller, sogar unten das dunkle ist normal eher mittel-hellbraun
Das WE solls schön werden, dann muss ich Schnucki wohl doch noch mal anbetteln
Und heut macht Grille Seife, hab schon alles hergerichtet - sogar ne extra Ansteckkochplatte für draußen und nen alten Topf, damit ich damit nich in die Küche muss

wird dann auf der Terasse die Hexenküche eingerichtet.
Hab geplant ne Seife mit Lemonengras Geruch zu machen - hab nämlich noch ätherisches Öl

Dann gibts für die gesamte Weibliche Verwandschaft Seife zu Weihnachten