PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#466 Beitrag von PrincessLeia »

Also, ich glaube, meine sind länger, müsste ich aber mal nachmessen.
Edit: ich hab 13er.

Vielleicht gibt es im Moment einfach keine größeren?

Mann, heute hab ich den Dutt eindeutig zu fest gewickelt... :roll:
Heute Nachmittag musste ich ihn dann aufmachen, meine Haarwurzeln haben sich arg beschwert. Die sind immer noch zickig.
Zuletzt geändert von PrincessLeia am 03.11.2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#467 Beitrag von PrincessLeia »

Hier nochmal ein Bild von meinen Zippelspitzen.

Bild

Irgendwie wächst da nix... ich bescheiß ja immer, indem ich am längsten Zippel messe, aber ich finde, seit ein paar Monaten tut sich da kaum was. Das Maßband sagt zwar was anderes, hach, ich weiß auch nicht. :?
FrauKatze

#468 Beitrag von FrauKatze »

Ich hatte eben folgendes Erlebnis:

Bild ansehen, Kinnlade runter, "Boaaah!!!" :shock: *galoppierdenden Neid runterschluck*

Erstens mal hast du garantiert keine Zippelspitzen, das sieht richtig dicht aus ;) Und wenn ich mal die ersten Bild in deinem TB mit dem oben vergleich hat sich da doch ganz gut was getan in der Länge!
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
MissKeertana

#469 Beitrag von MissKeertana »

Ernsthaft, da bekommt man sofort Haarneid! (;
So schöne, lange, glänzende Haare... wow. :shock:
1cCiii, Dunkelblond (Umfang: ~10cm)

PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=10161
Krystal

#470 Beitrag von Krystal »

Boah... da läuft mir ja der Sabber ausm Mundwinkel.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#471 Beitrag von iceflower »

PrincessLeia hat geschrieben:

Irgendwie wächst da nix... ich bescheiß ja immer, indem ich am längsten Zippel messe, aber ich finde, seit ein paar Monaten tut sich da kaum was. Das Maßband sagt zwar was anderes, hach, ich weiß auch nicht. :?
ja, bei mir auch so. genau an derselben koerperstelle, um nicht zu sagen an derselben laenge, weil deine ja glaub ich 8cm laenger sind. aber ist bei mir auch so, ganz ein bisschen ueber klassisch drueber und seit 3 monaten stillstand. naja, hab auch einmal getrimmt, aber trotzdem....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Momiji

#472 Beitrag von Momiji »

Ich frage mich bei solchen Fotos immer, wieso du meinst, deine Haare müssten noch "groß werden". Ich finde sie nämlich recht beeindruckend. ;)
Und das optische Längerwerd-Gefühl stellt sich auch noch ein, wenn das Maßband nicht lügt.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Nilaihah

#473 Beitrag von Nilaihah »

Ui so eine schöne dichte Kante :anbet:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Ms. Figino
#474 Beitrag von Ms. Figino »

Hach, so ein schönes Bild am frühen Morgen *danke*!

Du hast wirklich eine schöne Kante und vielleicht ist der Po so eine blöde Stelle wie die Schulter beim Wachsen lassen....... plötzlich macht es *zack* und sie sind lang!
aber sooo lang war ich ja noch nie, ist also reine Spekulation
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#475 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich finde auch, dass das ganz toll aussieht, aber ich glaube, du meinst mit zuppeligen Spitzen nicht, dass sie nicht dicht wären, sondern dass es keine gerade, frisch geschnittene Kante mehr ist. So eine CocosKitty-Kante. =)
Da die aber eben trotz nicht ganz exakt gleicher Länge so dicht sind, wärst du da glaube ich mit einem cm oder 0,5cm dabei, um die wieder ganz, ganz akkurat zu haben.

Ich finde die Länge ja bombastisch und würde microtrimmen, da du ja aber noch weiter runter willst, musst du gucken... =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#476 Beitrag von PrincessLeia »

Hui, danke! :shock:

Mai Glöckchen, genau das meine ich: es ist keine Linie mehr erkennbar, und in anderthalb Jahren Nicht-Schneiden sind sie sehr unterschiedlich gewachsen.
Ein cm microtrimmen reicht da aber wohl nicht mehr.

Und das ist halt genau mein Zwiespalt: wären sie jetzt so 5 cm länger und würden deutlich über die Hinternkante gehen, könnte ich mich guten Gewissens von 2-3 cm verabschieden. So hoffe ich aber einfach, dass sich bis Ende Dezember noch ordentlich was tut, und dann nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und schneide mir zum ersten Mal selbst die Haare. Es sein denn, ich finde noch ein williges Opfer. :twisted:

Allerdings bin ich immer noch nicht dazu gekommen, mir ne neue Schere zu bestellen. Momentan schneide ich den Spliss mit der scharfen Papierschere im Büro. :? Ist zwar nicht ideal, aber erstmal ist der Spliss dann weg, und ob er wiederkommt, ist eine 50/50 Chance.

Heute hab ich an der Arbeit offen getragen und von einem unserer Ingenieure einen Rapunzel-Kommentar bekommen. Hat mich echt gefreut! :D

Ach ja, und eine wunderschöne Grahtoe-Forke krieg ich bald *juhu* - ich freu mich! :cheer: :huepf: :tanz:
Naja, genug mit dem Smiliemissbrauch!
Bisschen Restdisziplin müssen wir hier ja noch behalten... :hacken:
Savi
#477 Beitrag von Savi »

Hallo!

Ich kann mir beim besten Willen keine schickeren Haare vorstellen als Deine 8)

Warte man noch ein bisschen ab und dann kannst Du Dir ne gerade Kante schneiden, obwohl ich es so total schick finde. Ich glaub mit ner "perfekten Kante" sieht es dann unecht aus, weil solche Haare kann man einfach nicht haben :wink:

L.G. Savi
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
FrauKatze

#478 Beitrag von FrauKatze »

Falls du am 04.12. zum LHN Treffen kommen willst kann ich meine Jaguar mitbringen :P
PrincessLeia

#479 Beitrag von PrincessLeia »

Treffen? Waswannwo? :D

Gestern habe ich das Golden Heart Shampoo nochmal verdünnt angewendet, und siehe da: der Ansatz war nicht so platt und weich wie beim letzten Mal! Geht doch...
FrauKatze

#480 Beitrag von FrauKatze »

Schau mal hier ;)
Gesperrt