Hui, danke!
Mai Glöckchen, genau das meine ich: es ist keine Linie mehr erkennbar, und in anderthalb Jahren Nicht-Schneiden sind sie sehr unterschiedlich gewachsen.
Ein cm microtrimmen reicht da aber wohl nicht mehr.
Und das ist halt genau mein Zwiespalt: wären sie jetzt so 5 cm länger und würden deutlich über die Hinternkante gehen, könnte ich mich guten Gewissens von 2-3 cm verabschieden. So hoffe ich aber einfach, dass sich bis Ende Dezember noch ordentlich was tut, und dann nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und schneide mir zum ersten Mal selbst die Haare. Es sein denn, ich finde noch ein williges Opfer.
Allerdings bin ich immer noch nicht dazu gekommen, mir ne neue Schere zu bestellen. Momentan schneide ich den Spliss mit der scharfen Papierschere im Büro.

Ist zwar nicht ideal, aber erstmal ist der Spliss dann weg, und ob er wiederkommt, ist eine 50/50 Chance.
Heute hab ich an der Arbeit offen getragen und von einem unserer Ingenieure einen Rapunzel-Kommentar bekommen. Hat mich echt gefreut!
Ach ja, und eine wunderschöne Grahtoe-Forke krieg ich bald *juhu* - ich freu mich!
Naja, genug mit dem Smiliemissbrauch!
Bisschen Restdisziplin müssen wir hier ja noch behalten...