Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Thalia
#466 Beitrag von Thalia »

Bild
*klick macht wie immer größer*

Gegen Preis + Porto abzugeben.
Claires schwarz mit Lochmuster: 4,50€+Porto

Die i am Fakkares sind weg, die von Claires ist noch da. Wer sie möchte, einfach melden :D

EDIT: und weg :D
Zuletzt geändert von Thalia am 05.09.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#467 Beitrag von lusi »

genau die gleiche habe ich heute in der hamburger meile im claires gesehen....hab sie mir nicht geholt weil ich eine schwarze ficcare schon habe.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Angelegenheit

#468 Beitrag von Angelegenheit »

Ah, das heißt ich kann mir nen stressigen Trip zur Hamburger Meile sparen. Brave LuSi *EiMach*
pi
#469 Beitrag von pi »

Ja die von Claire's mit dem Lochmuster hab ich auch, die Feder ist auch recht stark wie ich finde. Und shcick ist sie auch :P
2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
waldsterben

#470 Beitrag von waldsterben »

Thalia, Du hast eine PN.... Ich hätte so gern eine schöne Fake Ficcare (mir gefallen definitiv nicht alle), aber die echten sind mir schlicht zu teuer.
Aber die mit dem Lochmuster von Claire's ist toll... also, ich wäre froh die zu erstehen! :)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#471 Beitrag von lusi »

wieso stressig ? Waren glaube ich noch 2 da...die haben sie ja leider nicht immer da...und die blumige habe ich garnicht gesehen.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#472 Beitrag von Squirrel »

Ich bin mal gespannt, was ich morgen bei Six, I am und Claire's so finde. :mrgreen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Honigmelone

#473 Beitrag von Honigmelone »

Bei I am gibts eine schöne Spange in blau mit Silberrand :-$
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Squirrel

#474 Beitrag von Squirrel »

*kreisch*

Hoffentlich ist der Laden am Hauptbahnhof nicht schon abgegrast...
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#475 Beitrag von schnappstasse »

*auchkreisch* Ich war doch erst gerade bei dem Laden im Alexa. Hab da aber "nur" die schwarze mit Silberrand bekommen. Die ist auch schön, aber blau wär noch viel besser gewesen.
Bild
Sophie
#476 Beitrag von Sophie »

Ich habe im Iam in DD die letzten 2 ergattert, die Schwarze mit Silberrand möchte ich gerne an eine von euch abtreten, wer hätte Interesse? :)
Squirrel

#477 Beitrag von Squirrel »

Am Hauptbahnhof war nix los. [-(
I am hatte nur die schwarze, die kleine silberne und die große goldene Spange, die hab ich aber alle schon.
Six hatte große silberne Spangen, so eine hab ich noch nicht, aber die waren alle kaputt (da fehlten einige Strasssteinchen...), und kleine braune mit Lochmuster. Die find ich eigentlich ganz schick. Mist, ich hätte eine mitnehmen sollen. :ugly:
Accessorize hatte wirklich hübsche schwarze Spangen mit Blumenmuster, aber 8€ wär mir dafür zu teuer gewesen.

Also nix mit Haarschmuck. :roll:
may contain nuts

Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#478 Beitrag von Ayane »

@ sumpfacker: Wie groß sind denn die Ficcares links im Bild? Die sehen ja doch recht klein aus im Vergleich zu der BB-Fakkare ganz rechts, die habe ich mir heute nämlich geholt (und morgen kommt hoffentlich meine allererste Ficcare an *hibbel*). Allerdings hab ich noch so meine Probleme, Dutts damit zum Halten zu bringen. *friemelabmüh*

Echt der Wahnsinn, wie stark die Federn und scharf die Kanten bei den anderen, schmalen Schnabelspangen sind, die es bei BB sonst (und z. B. auch bei dm) gibt. :shock: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer den Haaren nicht schadet ...
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Honigmelone

#479 Beitrag von Honigmelone »

Die Spange von BB auf dem Foto von Sumpfacker wirkt rießig, in meiner Sammlung fällt sie aufgrund der Größe nicht auf.

Bild
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
waldsterben

#480 Beitrag von waldsterben »

Ich bin doch gestern tatsächlich noch nach Wetzlar gefahren (gut eine Stunde Fahrt) um bei Bijoux Brigitte nach der Schlangen-Leo-wasauchimmer-Ficcare zu gucken.

Das Ende vom Lied war, dass mir das Muster gaar nicht gefallen hat, und ich bin ganz ohne wieder heim gefahren. Dafür hab' ich aber trotzdem noch genug Geld da gelassen :pfeif:

Ich warte jetzt nur darauf dass die von Claire's von der lieben Thalia ankommt *freu*
Antworten