Ebenfalls Glückwünsche an alle die der Gruppe entwachsen sind und wünsche euch sowieso Allen viel Erfolg und gute Reise im neuen Jahr!
Ich habe ich jetzt schonmal für Januar eingetragen. Wuhuuuu 40 cm!
APL rückt näher, nur noch 15 cm to go!
Zuletzt geändert von Feuerlocke am 30.12.2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ist jetzt schon freigegeben für 2017? Dann würde ich mich nämlich auch gleich mal eintragen
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]... Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.
Okay, dann traue ich mich jetzt auch mal und trage mich ganz unten neu ein
Edit: Ok, ich sehe gerade, es gibt kein unten mehr...Soll ich dann lieber warten oder soll ich da jetzt einfach ganz oben anfangen? Weiß nicht, ob ihr dann durcheinander kommt...
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]... Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.
Ich bin auch wieder dabei und trage mich gleich in die neue Tabelle ein.
Weiß aber gar nicht mehr, an wievielter Stelle ich in der letzten stand!?
Glaube, an dritter.
Habe gerade mehrmals 40,8 cm gemessen.
edit: Keine Ahnung, was mit "Start" gemeint ist. Ich hab jetzt bei mir "Pixie" geschrieben.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Freue mich dass schon wieder ein paar Leute dabei sind und möchte nur mal darauf hinweisen dass es eigentlich egal ist welche Zeile man nimmt (wer zuerst kommt malt zuerst) und eigentlich sollte man sich auch von oben an nacheinander eintragen.
Aber ich bin einfach nur ungerne der Erste in so einer Liste.
Dann hätt ich's bis zu meinem Geburtstag im März geschafft, falls es nun nicht plötzlich einen winterlichen Wachstumsstop gibt.
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Glückwunsch, Kornkreis Die zwei Zentimeterchen schaffst du im Handumdrehen! Endspurt!
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
So, ich hab mich jetzt auch mal wieder eingetragen. Ich bin ja immer so faul Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich wieder von vorne starte oder immer falsch messe. JEdenfalls stehe ich jetzt kurz vor APL ( langgezogen), optisch dauert es natürlich noch ein bisschen.
Mal eine Frage an euch: Ist bei euch APL vorne auch näher als hinten? Das habe ich nämlich schon deutlich erreicht
Ich habe in der Tabelle als "Start" jetzt die 33 eingetragen. Ab da hatte ich den Nacken mitwachsen lassen.
Struppeline, das ist wohl abhängig vom Schnitt. Bei mir war APL früher hinten schneller erreicht als vorne. Lässt du vom Bob aus wachsen? Der ist ja hinten etwas kürzer als vorne.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
BTW: Glückwunsch, Bea, zur geknackten 40 Es ist immer schön, solche Erfolgserlebnisse zu lesen