[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich hab auch, weil ich kurz nervös war, das Frum durchblättert. Gab keine negativen Stimmen sondern nur positive. Edit präzisiert die Aussage: Stone-bridge
Und eeeeeigentlich wollte ich ja erst nächsten Monat EINE bestellen... aber jetzt wurden es halt noch diesen Monat zwei.
Danke für den Tip, ich bin wirklich sehr gespannt. Ich hatte noch nie eine Ficcare in Händen geschweige denn Haaren, aber bei den vielen Fans hier muss man ja überzeugt werden.
Gibt jetzt eine Primavera Silver in L und eine Jewel Lotus Sapphire ebenfalls L. Jetzt bin ich hibbelig!
Und eeeeeigentlich wollte ich ja erst nächsten Monat EINE bestellen... aber jetzt wurden es halt noch diesen Monat zwei.
Danke für den Tip, ich bin wirklich sehr gespannt. Ich hatte noch nie eine Ficcare in Händen geschweige denn Haaren, aber bei den vielen Fans hier muss man ja überzeugt werden.
Gibt jetzt eine Primavera Silver in L und eine Jewel Lotus Sapphire ebenfalls L. Jetzt bin ich hibbelig!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Falsche Antwort, falsche Antwort! Neeein!meritamun hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich hatte keine Probleme mit denen...

Alex, ich hab eh kein Geld...

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Gaanz ruhig!Tänne hat geschrieben: Alex, ich hab eh kein Geld...Wenn die Aktion noch ist, wenn meine Abschlussarbeit fertig ist, denk ich nochmal darüber nach mich zu belohnen, aber erstmal bleibe ich standhaft... *tiiief ein- und ausatme*

Jaaa... und da ich ja gerade bei meinen Eltern bin und mir alles dementsprechend hier her bestelle, kamen jetzt auch schon in kürzester Zeit zwei Packerl an... O-Ton Mama "Das wird aber langsam ein ganz schön teures Hobby!"alex68 hat geschrieben:Gaanz ruhig!Bei mir ist auch erst mal Feierabend, hab diesen Monat so dermassen viel gekauft (2 Ficcare und 2 60th Street Forken
). Mein Mann hat schon gefragt, ob ich noch ganz knusper bin.

Oh, auf die burgundy bin ich ja gespannt!Karni Mata hat geschrieben:eine Leopard Gold und eine Lotus Burgundy![]()

Das erinnert mich an den Postboten der sich meinen Namen (ich bestell die Sachen immer zu Arbeit) auch bei Päkchchen merken kann die nicht an mich gerichtet sind, weil ich immer soooo viel bestelleTänne hat geschrieben:O-Ton Mama "Das wird aber langsam ein ganz schön teures Hobby!"

2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
- trollGloom
omg... das mit stonebrigde und 1+1gratis hätte ich jetzt nicht lesen dürfen.
aber ich freu mich grad voll. (obowhl ichs mir eigentlich nicht leisten kann) aber die werden soooo toll sein *schmacht*
aber ich freu mich grad voll. (obowhl ichs mir eigentlich nicht leisten kann) aber die werden soooo toll sein *schmacht*
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

Wie gemein, wenn andere das auch noch sagen/merken... wäre das nicht, würde man sich so gut einreden können, dass man ja gar nicht sooo viel bestellt...Peretele hat geschrieben:Das erinnert mich an den Postboten der sich meinen Namen (ich bestell die Sachen immer zu Arbeit) auch bei Päkchchen merken kann die nicht an mich gerichtet sind, weil ich immer soooo viel bestelle

Arg, verdammt 
Ich wollte sowieso neue Ficcare, aber die die ich will sind schon out of stock

Edit, so hab jetzt bei maiden-like bestellt
1x Border II Collection - Jade - Größe L
1x Silky - Opal - Größe L

Ich wollte sowieso neue Ficcare, aber die die ich will sind schon out of stock

Edit, so hab jetzt bei maiden-like bestellt

1x Border II Collection - Jade - Größe L
1x Silky - Opal - Größe L

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ja und bei mir wurde sogar eine gelöscht, die ich schon im Warenkorb hatte.... ggggggrrrrr.... Die Ivory ist ausm Warenkorb verschwunden.... hab aber jetzt trotzdem 2 bestellt, besser gesagt Göga nachdem ich ihn bekniet hab (er hat die Kreditkartemaari hat geschrieben:Arg, verdammt
Ich wollte sowieso neue Ficcare, aber die die ich will sind schon out of stock![]()
...

Ich freu mich auf: Jewel Lotus Emerald in M und Lotus Pacific in S.
- cuba_princess