Kann dir da leider gar nicht helfen, Erdbeerstaub

Ich habe von Farbbezeichnungen überhaupt keine Ahnung... bei meiner eigenen Haarfarbe weiß ich auch nicht, wie da die 'offizielle' Einstufung wäre. Laienhaft würde ich es bei dir einfach nur blond nennen, bzw. auf den unteren Bildern goldblond (?)

Ist aber auf jeden Fall eine super schöne Farbe
Ich habe auch mal wieder ein Bild von meinem aktuellen Farbstrudel:
In Flechtfrisuren oder Dutts stört es mich eigentlich nicht, manchmal gefällt es mir sogar ganz gut. Offen hingegen finde ich es ganz schrecklich - da sieht auch der Übergang furchtbar aus... Aber da ich sowieso meist hochgesteckt trage, kann ich momentan ganz gut damit leben. Ich trage mich allerdings immer noch mit dem Gedanken, mal einen Friseurtermin zu machen und schauen, ob man da nicht zumindest ein bisschen angleichen kann. Gibt es hier denn Leute, die zum Angleichen erfolgreich mit einer Chemiehaarfarbe über ehemalige PHF-Reste gefärbt haben? Ich habe da ein bisschen Angst, dass das total schief geht und ich am Ende grüne Haare habe oder so...

mit PHF angleichen habe ich schon mehrfach versucht - funktioniert überhaupt nicht, nach 2-3 Haarwäschen ist alles komplett draußen und das Orange-Rot ist wieder genauso da wie vorher... ansonsten muss ich bei meiner Haarlänge mindestens die nächsten 6 Jahre mit den Resten rumlaufen