Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pure

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#4681 Beitrag von Pure »

Ich bin auch die ganze Zeit am rechnen, wann ich an meinem Ziel (Klassik) angekommen bin, wie viel ich trimmen muss/darf etc. Aber ich versuche mich jetzt ein bisschen zu entspannen. Davon wachsen die Haare ja auch nicht schneller^^

Und mal ehrlich, die Zeit vergeht sowieso viel zu schnell!

india, vielleicht kann ich mir von dir ja eine Scheibe abschneiden :D
Ziel: von APL in chemisch Rot zur klassischen Länge in NHF (Start: 01.09.15)
APL [X], BSL [X], MBL [X], Taille [X], Hosenbund [X], BCL [X],
Mitte Po [X], Klassisch [ ] 7,7cm ZU
india

#4682 Beitrag von india »

Öhm, wäre geehrt, wenn ich jemand etwas Stress ausreden kann. :oops: :mrgreen:
Die Ungeduldsphasen hatte ich auch. Vielleicht kommen sie ja auch wieder, wenn ich kurz vor einer möglichen Duttlänge bin. :nixweiss:
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Yoiko

#4683 Beitrag von Yoiko »

Hier noch mein Startbild:

Bild

mit 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (optisch natürlich deutlich kürzer)
india

#4684 Beitrag von india »

Wow, Yoiko, deine Haare sehen toll aus. Hab dich bisher nur per Ava mit hochgesteckten Haaren wahrgenommen. Faszinierend, dass du trotz der Stufen, die ich zu erkennen glaube, schon so gut dutten kannst. Bin jedenfalls ganz begeistert. :gut:
Voltaira

#4685 Beitrag von Voltaira »

Huhu :winkewinke:

ich bin auch auf dem Weg zu Taille und hoffe, ich darf mich euch anschließen :)
Ich bin momentan bei 72,5cm, also etwas über MBL und mein nächstes Zwischenziel
wäre folglich bei Taille, genau 80cm.

Zusätzlich hab ich noch so doofe Probleme wie Haarbruch bedingt durch Blödheit,
was das länger werden erschwert aber Gott sei Dank hat die Blödheit schon etwas nachgelassen :lol:

Ungeduldig bin ich wohl genauso wie jeder andere hier aber zumindest die Schneidesucht
bei Unzufriedenheit hat sich gelegt und ich möchte schneidfrei bis Januar durchhalten :)
Und genau bis Dezember sollte ich (hoffentlich) die Taille erreicht haben.

Das Startfoto wird noch nachgereicht, sobald sich irgendwer zum Fotomachen erbarmt
aber ich wollte mich schon mal vorgestellt und eingetragen haben :)

Liebste Grüße
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Pure

#4686 Beitrag von Pure »

Herzlich willkommen Voltaria! :)
Haarbruch bedingt durch Blödheit kenne ich :D

So, Ich hätte jetzt eigentlich Taille erreicht gehabt (früher als gedacht), aber mich haben meine Spitzen so aufgeregt, dass ~3 cm gefallen sind. Werd also für August dann 70cm eintragen, und dann erst wieder im 3 Monaten messen, hoffentlich dann mit erreichter Taille.
Ziel: von APL in chemisch Rot zur klassischen Länge in NHF (Start: 01.09.15)
APL [X], BSL [X], MBL [X], Taille [X], Hosenbund [X], BCL [X],
Mitte Po [X], Klassisch [ ] 7,7cm ZU
india

#4687 Beitrag von india »

Pure, die 3 cm sind so schnell wieder da. Dann hast du dieses Gruppenziel schon erreicht. :-)

Übrigens: hab dies WE extra messen lassen, da der Monatsanfang ansteht. Macht der Gewohnheit. Bin dann in den BSL Thread wie immer, um festzustellen, dass ich mich dort ja schon verabschiedet habe. :oops: Das ist in meinem Kopf noch gar nicht angekommen. BSL erreicht, unterwegs Richtung Taille. :lol:
Tasha

#4688 Beitrag von Tasha »

Bild

Ich bin jetzt, mit dem längsten Haar bei 74 cm; mit einem kürzeren aber bei 71 cm. Evtl. kamen daher die vorherigen unregelmäßigen Messergebnisse zustande... meine Haare sind nach dem Self-Trimm im Januar nicht gleichmäßig lang...
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
ChaosQu33n

#4689 Beitrag von ChaosQu33n »

Gestern 73cm gemessen. Das würde einem Turbo von 3cm über den Juli bedeuten. Aber optisch komme ich mir immernoch deutlich kurzhaariger vor, da es sich in den Spitzen kringelt wie es lustig ist... :roll:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Selysa

#4690 Beitrag von Selysa »

Ich verbuche traurige 74cm für den August :ugly:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Espresso

#4691 Beitrag von Espresso »

Hallo zusammen,
Erkenntnis des Monats: Wenn man die Schere weglässt, wachsen sie.:)

ChaosQu33n: Bei mir ist diesen Monat gut ein cm dazugekommen. Darüber dass es wieder aufwärts war ich eigentlich froh. Bis ich deine Werte in der Tabelle unter mir gesehen hab. Das würde ich mir auch mal wünschen. Aber ein cm ist ein cm ist ein cm. Ich muss nur die Schere weglassen.

Liebe Grüße
Espresso
2c Mii, dunkelbraun
ChaosQu33n

#4692 Beitrag von ChaosQu33n »

Najaaa, ich habe dafür zwei Monate davor nur einen mickrigen cm gemacht. Und ich bin und bleibe einfach ein Sitzriese, ich werde aufgrund der Wellen (was du sicherlich auch kennen wirst) gefühlt ewig keine Taille erreichen.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Tasha

#4693 Beitrag von Tasha »

@ Chaosqu33n,

73 cm kommt aber an der längsten Stelle, langgezogen, bei dir hin. Sieht bei mir auch ungefähr so aus - Seiten ungeplant halt etwas kürzer - und ich habe extra 10 Messungen hintereinander an zwei verschiedenen Tagen durchgeführt :P und kam dabei in der Mitte meist auf 74 cm. Also würde ich vermuten, dass deine 73 cm auch (für die längsten, mittleren Haare) korrekt sind.

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Voltaira

#4694 Beitrag von Voltaira »

Mein neuester Stand liegt bei 73,5cm. Da ist also diesen Monat ein cm dazugekommen. Genau genommen sind es 1,2cm aber ich runde gern ab, dann ist es nächste mal mehr und wegen den 2mm.. :lol:

Und hier noch mein neuestes Längenbild, 6,5cm noch zur Taille. Und nicht wundern, die Hälfte meiner Haare, also der linke halbe Pony, weht vorm Gesicht rum, deswegen schauen die so unförmig dünn aus :mrgreen:

Bild

Liebe Grüße :)
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Uli

#4695 Beitrag von Uli »

Ich habe keinen Zuwachs messen können, die Locken machen machen halt was sie wollen. Wenn ich meinen Ansatz anschaue, wachsen sie langsam aber stetig; messen kann ich es aber schlecht. Also hab ich vorsichtshalber nochmal den gleichen Wert wie im Juli eingetragen.
Bild

Liebe Grüße
Uli
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ulis Weg zum Traumhaar
Antworten