[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Der Rote Faden

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#4681 Beitrag von Der Rote Faden »

Die Snowy Jade sind so schön! Ich hoffe, meine kommen auch bald an. [-o<

Das "verschollene" Stabpaar müsste ja mitten während des Streikes unterwegs gewesen ein. Vielleicht ist das der Grund für die Verzögerung. Drücke die Daumen, dass sie doch noch bei Dir auftauchen, Colourphoenix.
trollkjerring

#4682 Beitrag von trollkjerring »

Bei mir kam nach dem Poststreik auch eine Lieferung von Anfang Juni an, dann kamen zwei Lieferungen die am kürzesten unterwegs waren und jetzt trudeln so langsam alle Lieferungen dazwischen ein. Wobeii bei mir auch oft erst die Adresse nachverfolgt werden muss, da meine PLZ sehr viele 7er enthält und die wohl immer als 1 eingelesen werden.

Aber bis jetzt ist noch alles angekommen, auch wenn es manchmal gefühlt ewig dauert und ich dann ganz hibbelig werde.
Colourphoenix

#4683 Beitrag von Colourphoenix »

Ok dann warte ich einfach noch etwas ab bevor ich mir Anfange wirklich Sorgen zu machen und hoffe, dass sie bald ankommen. Wenn ich bis ende des Monats nichts bekomme oder höre fang ich mal an nachzuhaken.
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
trollkjerring

#4684 Beitrag von trollkjerring »

Auch wenn es schwer ist, ich würde wirklich warten. Falls Ed sie nochmal losschicket und dann kommen beide Lieferungen ist es ja auch doof - nochmal bezahlen weil zurückschicken ja nicht lohnt und dann eventuell vertauschen ist ja alles ziemlich lästig.
Schwarzkittel

#4685 Beitrag von Schwarzkittel »

Seufz, ich habe Montag meine letzte Bestellung erhalten und bei einem Stab (vermutlich weil die gewünschte Farbe Murky Forest gerade nicht auf Lager war) habe ich nur eine ähnliche Farbe, nämlich Muddy Forest bekommen. Blöd nur, dass ich diese Farbe schon habe und zwar in 0.5 inch länger, so dass ich die zwei jetzt noch nicht mal als Paar tragen kann. :roll:

Edit: Falls ich nicht einen davon vertausche, hat jemand schon mal einen Ed Stick gekürzt?
Staubzuckerwolke

#4686 Beitrag von Staubzuckerwolke »

Ich hab mal je ganz blöde Frage. Woher weiß ich wie die Farben heißen? Ich würde mir gerne welche in den Oversize bestellen und da steht ja dabei das ich in der Kaufabwicklung angeben soll welche Farbe ich will. Schreib ich da dann einfach einen in lila und in Orange? Bin etwas planlos und mein englisch nicht das Beste,sorry also für die doofe Frage :roll:

Lg
Schwarzkittel

#4687 Beitrag von Schwarzkittel »

Im Shop gibt es ja verschiedene Stabpaare zu kaufen, da ist jeweils der Name der Farbe angegeben (z.B. Purple Neon, Midnight, Ice Cubes) und alle Stabpaare die im Shop mit Wahllänge (!) gelistet sind, kann man theoretisch als Oversized bestellen. Besser ist aber immer, noch eine Alternative anzugeben. :)
Staubzuckerwolke

#4688 Beitrag von Staubzuckerwolke »

Dankeschön :)

Lg Sandra
ebko

#4689 Beitrag von ebko »

Schwarzkittel hat geschrieben: ...hat jemand schon mal einen Ed Stick gekürzt?
Schon mehrmals, auch Oversize. Die kannst du sägen und schleifen wie Holz, einfach aufpassen, dass der Stab nicht zu warm wird, sonst klebt alles wieder zusammen :) und zum Polieren empfiehlt sich eine Poliermaschine oder ein Dremel :)

Edit: fehlendes Wort eingefügt...
Zuletzt geändert von ebko am 07.08.2015, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarzkittel

#4690 Beitrag von Schwarzkittel »

Ok super, danke! :) Dann probiere ich das falls ich den Stab nicht vertauschen kann, Dremel habe ich da.
Sciura

#4691 Beitrag von Sciura »

Hallihallo! :winkewinke:

Ich brauche mal ein klein wenig Hilfe von erfahrenen Ed-Kenner/-innen bei genauer Farbbestimmung.
Kürzlich habe ich zwei Eds aus zweiter Hand bei mir aufgenommen, von denen ich einen recht schnell als "Northern Lights" erkennen konnte. Der andere bereitet mir allerdings ein paar Schwierigkeiten. Ich glaube es auf "Cloud", "Cloud III" oder "Coastal Blues" eingegrenzt zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Bilder sagen hierbei eindeutig mehr als Worte, daher:

Bild
Links sollte "Northern Lights" sein, wenn ich mich nicht täusche, aber der rechts?

Zur genaueren Betrachtung noch ein paar Detail-Thumbs (auf dem letzten von der anderen Seite):
Bild Bild Bild

Vielen Dank schon mal :D
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#4692 Beitrag von Shiralee »

Ich würde auf einen Coastal Blues tippen :) .
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Enelya1988

#4693 Beitrag von Enelya1988 »

Es ist der Coastal Blues. Hab auch so einen! ;)
1c M ii, 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steiß!

Bild
Sciura

#4694 Beitrag von Sciura »

Dankeschön :D
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
zombievey

#4695 Beitrag von zombievey »

Mein Storm Dot Pärchen lag heute im Briefkasten, hab mich riesig gefreut :) . Und die Stäbe sind noch schöner als ich erwartet hab, ich liebe die Farbe! Dazu gabs noch einen gratis Holzstab in hellem Holz, mit meinem Namen, nem Herz und dem Gesicht ":)" drauf. Zuckersüße Geste, ich war im ersten Moment schon ziemlich baff 8-[ Ich könnt gleich wieder was bestellen, aber ich brauch dringend mal ne Pause :x
Antworten