[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
Sciura, mein Northern Lights sieht ganz anders aus (also ohne diese weißen Linien zwischen den zwei Farben - eher so: https://www.etsy.com/listing/118368301/ ... _active_10 ). 

1c | F | 5,5cm
Hm. Dann habe ich keine Ahnung, wie sich dieser blau-pinke Stab nennt...
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

-
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Denke auch Alien Sunset. Den hab ich auch 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Oh ja, der isses! Danke, Waldfee und lynx! 
Im Farbenthread ist der nicht, sonst hätte ich den vielleicht gefunden, und auf die Idee bei den verkauften Sachen zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen

Im Farbenthread ist der nicht, sonst hätte ich den vielleicht gefunden, und auf die Idee bei den verkauften Sachen zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

Hallo,
ich habe vor über einer Woche bei Etsy Haarsticks von Eadouard bestellt. Ich hatte danach noch Nachrichten hinterher geschickt, weil ich meine 2. Wahl geändert hatte. Seither habe ich noch nichts weiter gehört. Ist das normal? Würde er auf eine Nachricht (bei Etsy) antworten? Kriegt man eine Versandbestätigung? Wie lange dauert das etwa? Oder erscheint dann plötzlich magischerweise ein kleines Päckchen im Briefkasten?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Yuko
ich habe vor über einer Woche bei Etsy Haarsticks von Eadouard bestellt. Ich hatte danach noch Nachrichten hinterher geschickt, weil ich meine 2. Wahl geändert hatte. Seither habe ich noch nichts weiter gehört. Ist das normal? Würde er auf eine Nachricht (bei Etsy) antworten? Kriegt man eine Versandbestätigung? Wie lange dauert das etwa? Oder erscheint dann plötzlich magischerweise ein kleines Päckchen im Briefkasten?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Yuko
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ed ist manchmal etwas schreibfaul, also nehme ich mal an, er hat deine Zweitwahl-Änderungen einfach zur Kenntnis genommen. Normalerweise siehst du auf der Etsy-Seite, wenn die Stäbe verschickt sind (keine Ahnung, ob du dann per Mail noch ne extra Bestätigung bekommst). Da Ed die Stäbe ja aber meist erst herstellt (also nicht immer alles auf Lager hat), kann das durchaus auch mal etwas dauern, da würde ich mir eigentlich keine weiteren Sorgen machen. Je nachdem, wie viel du bestellt hast, kann es auch sein, dass du zum Zoll musst.
1c | F | 5,5cm
OK, dann gedulde ich mich mal noch etwas
Vielen Dank!

Silikonfrei seit: 27. März 2015
Haarseife seit: 29. Juni 2015
Länge: bis BH (genaue Messung fehlt noch)
Ziel: lange und gesunde Haare.
Letzte Nacht habe ich die Versandbenachrichtigung gekriegt
Yay
Mal schauen, wann sie ankommen 

Silikonfrei seit: 27. März 2015
Ich mag die neue Tapered Form

Purple Monster und Key Lime
(nicht ganz scharf, aber die Farbe erkennt man ja)

Purple Monster und Key Lime
(nicht ganz scharf, aber die Farbe erkennt man ja)
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
- Muschelkopf
Ich habe gestern auch Post bekommen - und wie bei meinem anderen Stabpaar von Ed bin ich zwiegespalten.
Die beiden Oversized, die ich habe, finde ich farblich gut, aber die Stäbe sind mir irgendwie potentiell alle zu dunkel verglichen mit den Shop-Bildern.
Ich habe mir beim Sale im Juli ein Cherry Toffee Explosion Stabpaar bestellt.
So sah das bei ihm im Shop aus und ich fand die ganzen gelb-Anteile wahnsinnig hübsch.

Quelle
Das ist mein Stabpaar: vom gelb ist allenfalls an den Spitzen etwas zu erkennen - von beiden Seiten fotografiert (und das mit Blitz, der stark aufgehellt hat).

Im Haar sieht man dann kaum noch was von den Stäben (das gelb ist ungeblitzt noch wesentlich dezenter) - die gehen schon fast als Tarn-Stab durch, zumindest der, den ich heute Morgen getragen habe:

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich das noch einmal brauche ... mit den Oversized bin ich wie gesagt glücklich, da wird bestimmt bei Gelegenheit noch mal einer einziehen. Aber bei den "kleinen" ging es mir ja auch schon bei Copper Haze so, dass ich eigentlich sehr enttäuscht war von der Farbe.

Die beiden Oversized, die ich habe, finde ich farblich gut, aber die Stäbe sind mir irgendwie potentiell alle zu dunkel verglichen mit den Shop-Bildern.
Ich habe mir beim Sale im Juli ein Cherry Toffee Explosion Stabpaar bestellt.
So sah das bei ihm im Shop aus und ich fand die ganzen gelb-Anteile wahnsinnig hübsch.

Quelle
Das ist mein Stabpaar: vom gelb ist allenfalls an den Spitzen etwas zu erkennen - von beiden Seiten fotografiert (und das mit Blitz, der stark aufgehellt hat).

Im Haar sieht man dann kaum noch was von den Stäben (das gelb ist ungeblitzt noch wesentlich dezenter) - die gehen schon fast als Tarn-Stab durch, zumindest der, den ich heute Morgen getragen habe:

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich das noch einmal brauche ... mit den Oversized bin ich wie gesagt glücklich, da wird bestimmt bei Gelegenheit noch mal einer einziehen. Aber bei den "kleinen" ging es mir ja auch schon bei Copper Haze so, dass ich eigentlich sehr enttäuscht war von der Farbe.

Wow, das ist aber ein Unterschied zu meinen
Hier so sehen meine mit wesentlich mehr silber drin aus:

Vllt. liegt es aber auch einfach an Deiner Haar-Farbe. Sagst ja selber, das ist ein Tarn-Stab. Der Stab an sich ist hübsch, aber er passt meiner Meinung nach nicht zu Deinem Haar. Irgendwie.
Aber die Enttäuschung kann ich verstehen. So ging es mir mit den Silver Tiger ja auch. Habe mir auch mehr erwartet.

Hier so sehen meine mit wesentlich mehr silber drin aus:

Vllt. liegt es aber auch einfach an Deiner Haar-Farbe. Sagst ja selber, das ist ein Tarn-Stab. Der Stab an sich ist hübsch, aber er passt meiner Meinung nach nicht zu Deinem Haar. Irgendwie.

Aber die Enttäuschung kann ich verstehen. So ging es mir mit den Silver Tiger ja auch. Habe mir auch mehr erwartet.
Zuletzt geändert von Karalena am 03.09.2015, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich verstehe dein Problem, hatte dasselbe Problem mit dem Abalone. Meine Version war viel dunkler als auf den Fotos und ging in meinen Haaren unter. Schweren Herzens hab ich akzeptiert, dass er nichts für mich ist, weil ich von meinen Haarstäben auch etwas sehen möchte.
Dein Cherry Toffee geht leider auch ziemlich unter..
Dein Cherry Toffee geht leider auch ziemlich unter..

1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Meine Cherry Toffee sehen ganz genau aus wie auf dem Foto von Ed. Auch Abalone entspricht der dortigen Abbildung.
So doof wie das ist, aber ich glaube wir müssen mögliche Abweichungen in Kauf nehmen
Ed kann ja eigentlich auch nichts dafür, wie die Acrylblöcke dann letztlich aussehen.
Muschel, ich glaube Du hattest leider einfach Pech. Copper Haze habe ich ebenfalls und auch die entsprechen wieder genau der Erwartung.
So doof wie das ist, aber ich glaube wir müssen mögliche Abweichungen in Kauf nehmen

Ed kann ja eigentlich auch nichts dafür, wie die Acrylblöcke dann letztlich aussehen.
Muschel, ich glaube Du hattest leider einfach Pech. Copper Haze habe ich ebenfalls und auch die entsprechen wieder genau der Erwartung.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
- Colourphoenix
Mein rusted snow pärchen kam gestern endlich an
ist also alles gut gegangen.
Von der einen Seite sind sie richtig schön, aber von der anderen....naja. Kann Ed ja jetzt auch nicht soo viel für, das liegt eben am Material.
Ich mache heute abend oder am Wochenende mal Bilder

Von der einen Seite sind sie richtig schön, aber von der anderen....naja. Kann Ed ja jetzt auch nicht soo viel für, das liegt eben am Material.
Ich mache heute abend oder am Wochenende mal Bilder

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen