@schmunsel: Wow, was für ein geniales Foto, deine Haarfarbe zum Lavendel ist so fantastisch. Jetzt traue ich mich kaum, da hinterher zu posten.
@Cheyenne: Ich fand, irreal trifft es ganz gut. Dieses Fototapeten-Empfinden kann ich voll nachvollziehen. Auf jeden Fall aber eine tolle, außergewöhnliche Landschaft. Und deine Haare sehen wirklich schön aus auf den Bildern. Deine Haare haben echt eine tolle Veränderung durch gemacht.
@Backliese: Dein Post hat mich motiviert, meine Urlaubsbilder mal als "Vergleich" hochzuladen. Ich sehe hier im LHN selten Haarbilder, die mich so an meine Haare erinnern. Aller Leute Haare liegen immer so normal, deine haben ne ähnliche Farbe und ne ähnliche Welle wie meine. Länge liegt auch nicht viel dazwischen. Mehr Drumherum finde ich gut.
Von der letzten Seite möchte ich nochmal @Nermal und @Goldschwan hervorheben. Tolle Kulissen.

So sollten Bilder in diesem Thread sein, die Kulissen sollten schon versuchen den Haaren die Show zu stehlen. Das ist natürlich nur als Kompliment an eure Kulissen zu verstehen.
Ich war im Urlaub und weil ich diesen Thread liebe und ich die Kulisse toll fand, habe ich meinen Freund mal knipsen lassen. Mit mäßigem Erfolg. Er hat da kein Auge für und ich keine Lust ihm lange zu erklären, wie ich mir das Foto vorstelle. Zumal schlechte Lichtverhältnisse und mittelmäßige Kameraqualität (und generell die Fotokünste von uns beiden) ohnehin die tolle Optik nicht gut festhalten können. Aber gut, genug klein geredet, ich präsentiere nun: WIND.
PS: Alle Bilder, insb. die beiden unteren sind farblich etwas nachkorrigiert. Wie man am Hintergrund gut erahnen kann, ist das erste Bild zu hell und die unteren zu dunkel geraten. Außerdem habe ich den Kontrast ein wenig erhöht. Das Gras im Hintergrund kurz vorm Meer war aber auch in echt schon so krass grün.