Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Mein Verlobter vorhin zu mir:
[16:37:42] Sarestes: ich hab mit meiner oma ganz viel geplaudert und sie meinte, "ich mag die eáráne sehr gerne, die hat so schöne haare und zieht sich so geschmackvoll an. das ist ganz sicher die richtige für dich

[16:37:42] Sarestes: ich hab mit meiner oma ganz viel geplaudert und sie meinte, "ich mag die eáráne sehr gerne, die hat so schöne haare und zieht sich so geschmackvoll an. das ist ganz sicher die richtige für dich

1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
*lach*
ich fand die begründung auch leicht seltsam,
aber die alte dame geht auf die 100 zu.
sie mag mich auch so, also auch den charakter
und sie ist einfach ein herz von frau!
ich fand die begründung auch leicht seltsam,
aber die alte dame geht auf die 100 zu.
sie mag mich auch so, also auch den charakter

und sie ist einfach ein herz von frau!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
keine sorge, hab ich auch nicht so aufgefasst 
ohja, die schwiegeromi ist total süß!

ohja, die schwiegeromi ist total süß!
- wolkenschaf
Das heißt gar nichts. Die allermeisten Leute sind Gewohnheitstiere. In einem Jahr haben sie sich dran gewöhnt und finden deine Haarfarbe optimal. Und wehe, du machst sie dann wieder lila!Kat hat geschrieben:So, es steht jetzt 5:1 gegen meine jetzige Haarfarbe![]()
eine Freundin von mir meinte neulich, dass sie gut aussehen würde, was mich sehr gefreut hat. Der Rest vermisst mein Lila/Pink
Ich habe hier schon seit Monaten eine Lila-Färbung rumstehen (noch vor LHN-Zeiten gekauft) und ich komme nicht in Versuchung. Meine jetzige Haarfarbe gefällt mir.
Es ist nur manchmal anstrengend, da ich den gleichen Ton auch ab und an auf Arbeit habe. "Die pinken Haare standen dir gut."
Es ist nur manchmal anstrengend, da ich den gleichen Ton auch ab und an auf Arbeit habe. "Die pinken Haare standen dir gut."

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Keine Ahnung, ob das auch als Kommentar gilt: Ich habe mir letzte Woche von meiner Mutter ein Seidentuch geborgt, um es nachts um die Haare zu wickeln. Ich habe meine Mutter selten so lachen sehen, wie bei meinem Anblick. Die hat sich gar nicht mehr eingekriegt und mein Vater und mein Freund (der das durchaus schon eine paar Mal gesehen hat) sind auch noch mit eingestimmt 

3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei mir kommt das immer andersrum -> 'Das schwarz sah SO viel besser aus!'.

Ich hab gestern NHF-Komplimente gekriegt. *-*

Ich hab gestern NHF-Komplimente gekriegt. *-*
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"