[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- trollGloom
Oh, ulli, wie süß, dass du Brille & Ficcare nebeneinander gebastelt hast!!!Deatha hat geschrieben:Die wollte Tänne ja nicht.ulli44 hat geschrieben:Dea, ich finde eher die Wine passt perfekt, zumindest wenn man das Bild zum Bild der Brille hält

Wenn ich mir das so anschaue, würde die wine wohl doch ziemlich perfekt passen, dea!

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
haha, bei mir war das auch so eine art kurzschlussreaktion. allerdings hatte ich auf die nun bestellten eh schon ein auge geworfen und da kam das angebot genau richtig. hab mir eine lotus pacific (ich denke, die läuft sonst unter dem namen "two tone blue") und eine silky turquoise (heißt eigentlich auch anderstrollGloom hat geschrieben:ich glaub, der laden wurde mittlerweile fast komplett leer gekauft![]()
sind ja kaum noch welche zur auswahl.
bin ich froh, dass ich gestern so schnell gehandelt hab *kurzschlussreaktion*
Ghoul: super, dass ihr das klären konntet! welche bekommst du denn?

Ich würd' ja gern, aber mein Portemonnaie läuft schreiend vor mir weg und lässt sich nicht einfangen...Deatha hat geschrieben:Tänne:Dann mal fix zum Shopping!

alex68 hat geschrieben:Wo geht die Wine denn ins rot?Die würde perfekt zu deiner Brille passen!
Irgendwie kam mir das so vor, aber anscheinend bin ich leicht farbenblind...

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
- cuba_princess
Nein wollen sie nicht. Hab nämlich eine E-Mail geschrieben und gefragt ab wann ein bestimmtes Modell wieder erhältlich ist. Leider erst an Weihnachten war die Antwort...LuSi hat geschrieben:wollen die etwa zumachen ? Klingt so als müssten alle Ficcares raus !

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Kannst mir vertrauen, ich hab die ja auch und geb sie nicht mehr her!Tänne hat geschrieben:alex68 hat geschrieben:Wo geht die Wine denn ins rot?Die würde perfekt zu deiner Brille passen!
Irgendwie kam mir das so vor, aber anscheinend bin ich leicht farbenblind...Aber die scheint echt passend zu sein...

Konnte man die Amethyst eigentlich auswählen?LillyLu hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Bilderflut, wenn die ganzen Ficcares eintrudeln![]()
Bei mir sind es
Silky Lavender in M und
Jewel Lotus Amethyst in L
geworden.
Irgendwo hier hab ich auch was von der border gelesen?
Gab es die am Angang etwa auch?
Als ich bestellt war gab es nur noch leos (ausverkauft)
3 Sorten silkys und 4 lotus farben, war das am anfang anders?
lavender hätte ich ja auch gern gehabt, aber die gab es nicht mehr zur auswahl

lg!