Hallo Ihr lieben!
Echt? Sam hat ne Frau? Wusste ich gar nicht. Oder hat er sie vielleicht nur im Film? (Ich hab nur die Bücher gelesen...)
Kitty, Du wärst vielleicht Morwen? Das schwarze Mädchen? (gibt's allerdings hier schon als Nick)
Ich find auch, bodenlange Röcke müssen bodenlang sein, sonst sieht's nicht schön aus. Zumal ich ja nur flache Schuhe hab. mit hohen Schuhen könnte das auch bis Knöchel schön aussehen, wenn der Rock bissle schwingt (aber nur, wenn man mit den Schuhe auch laufen kann

... ich würd mir da alle Gräten brechen.)
Porzellenhaut ist zwar unpraktisch, weil man immer dran denken muss, aber der Schönheit zweifellos zuträglich, ich seh bei mir auch die Rache des Freibads und des Fahrrads trotz einschmieren. Blasse Haut bleibt länger jung. (Nur auf's Vitamin D muss man achten!)
MiBau, jawoll das ist Lina und kurz drauf hat sie noch die Maushand beschmust... der Gesichtsausdruck sagt wieder alles.

Aber es steht noch ne Katzenraterunde aus von den Helmuts..... wer isses?
Alba, ich mach keine Witze, ich bin todernst.... ich bin
wirklich ne Schrifthängerin, guck:
Hatte ich mal für'n Schatz genäht, und nach der ersten von 3 Trennungen (wohlbemerkt vom gleichen Schatz...
) hat er sie mir zurück gegeben, weil "sie jemand bekommen solle, der sie wirklich verdient"
Zum Zeichen der Selbstachtung hab ich sie mir über mein eigenes Bett gehängt. So!
Hier wird auch deutlich, warum das mit dem Schrift stellen nie was werden würde. Die würden durcheinanderpurzeln wie Senioren im Tü-Bus.
Heut war ein schöner Tag. Fing schon so an:

Wer von den Älteren hier kennt noch das schöne Liedchen mit "the morning sun is shining like a red rubber ball"?
Außerdem war ich fleißig und hab haufenweise Helmuts (und Seife...) in die Weltgeschichte versandt:
Wieder ein oben-ohne-Bild mit zufriedenen Frühlingslöckchen. Und eins oben mit.

Und ich hab heute noch mehr Totems von Alba gesehen, das scheint es also zu geben. Aber ziemlich selten. Halt was besonderes.
Und die Tauschbörse hat auch wieder geworfen!
Ein Riesenbaby! Hier in einem hastigen Cinnamon....
Und in einem ebenso hastigen aber sommerlichen Matterhorn-Wickeldutt.

Mit Matterhorn:

und Gesumm. Seht Ihr, wie's summt?

Fleisisch fleisisch....

Scheene Obed.