Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mirabellenbaum

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4756 Beitrag von Mirabellenbaum »

..."Frisur heute aus dem Hause Warwohlnix."
Warum bist du eigentlich nicht Schriftstellerin geworden?! :lol: Ich wär ein groooßer Fan von dir gewesen, von dir kommen einfach immer die besten Ideen :kicher:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#4757 Beitrag von Sila »

Das Frühlingsbild, so wunderschön! :D

Oh, das mit den "abgestorbenen Fingern" kenn ich auch... da könnte man sich mit dem Hammer drauf hämmern und würde nichts spüren, oder (zumindest in dem Moment :roll: )? Oder ist das wieder was anderes? Ich hatte das als Kind und Jugendliche ab und zu im Winter und konnte damit immer schön Leute erschrecken ("schau mal, mein Finger ist abgestorben" - " Hä???"). Jetzt hatte ich es aber schon lang nicht mehr.

So was wie Holli-Schnecken geht bei mir übrigens auch nicht mal eben so. Liegt aber eher an der Schnecke als am Holli, Ich krieg so was immer nicht zum Halten... Jedenfalls find ich deine sehr gut gelungen :D . Und vermutlich lässt sich meine Struktur doch leichter flechten. Irgend einen Vorteil müssen diese glatten Haare ja haben - ich würd sofort deine Locken nehmen :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4758 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgen Ihr lieben!

Schriftstellerin? Hmmm, das bin ich glaub deshalb nicht geworden, weil die Schrift immer umgefallen ist. Aber Schrifthängerin bin ich...

Hihi, ja, die Schnecke hat mich ehrlich auch gewundert. Ich hatte so ne Frisur ganz am Anfang schon mal gepostet und da hatte ich mindestens 4 Scroos gebraucht. Und diesmal... 1 Stab....
Jaaa, ich liebe meine Löckchen auch sehr. Hab grad gestern einer 14-jährigen Userin geschrieben, dass sie froh sein soll, das LHN schon mit 14 entdeckt zu haben..... hätt's das zu meiner Zeit schon gegeben wäre meinen Haaren viel erspart geblieben.
Und mit der Haircream kann ich mich sogar wieder ans flechten wagen. Juhuuu!

Grrrmmmppffff. Werd grad wieder kampfbeschmust....
HA! Erwischt.
Bild
:bae:
So, nu prangst Du mit ganzer Frechheit in Ewigkeit in meinem PP....

:winke: wünsch Euch einen schönen Frühlingstag und nicht vergessen: einschmieren! Sonst gibt's den ersten Sonnenbrand des Jahres.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#4759 Beitrag von Mirabellenbaum »

Guten morgen! :winke:
Hach, da kann man ja durchs Bild fast die Katze fühlen :kicher: und jetzt versuch ich mal fachmännisch zu tun und behaupte: das ist Lina!? :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4760 Beitrag von Alanna »

Huhu Fischle!

Schrifthängerin statt Schriftstellerin, der war gut :lol:

Ja, das Wochenende wird schon beinahe sommerlich, der Tipp mit der Sonnencreme ist gut - für Sonntag ist nämlich eine Wanderung geplant und wenn man länger draußen ist, wäre es nicht verkehrt, sich einzuschmieren.

Liebe Grüße :winke:
Goldhaar

#4761 Beitrag von Goldhaar »

Die Bilder sind so toll. :shock:
Wenn ich irgendwann wieder so lange Haare hab ziehe ich mir ein langes weißes Kleid an, (bzw. lasse mir eins schneidern, sonst endet das wieder überm Knöchel) und einen Stirnreif und nenne mich Galadriel. :mrgreen:
Mein Freund hat nach dem Hobbitfilm schon Vergleiche zu Galadriel gezogen. :D Er meinte nur, dass meine Nase kleiner wär.

Lange Röcke können schon sehr schön sein, aber nur wenn sie passen. Deshalb hab ich nur kurze Kleider und Faltenröckchen. Die packe ich im Sommer auch wieder aus, genauso wie die Hotpants. Kurze Hosen sind einfach meins, nur auf der Arbeit ist das blöd.
Sonnencreme ist leider auch meins, Lichtschutzfaktor 50 und Sonnenhut obendrauf ist bei sonnigem Wetter leider Pflicht. Blöde Sonnenallergie und superempfindliche Porzellanhaut.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Vamperl

#4762 Beitrag von Vamperl »

Ok, Du gibst Galadriel und ich Rose Hüttinger.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Goldhaar

#4763 Beitrag von Goldhaar »

Wer ist denn Rose Hüttinger?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#4764 Beitrag von *Kitty* »

Bestimmt Rosie, die Frau von Sam. ;) Dann bin ich wohl Arwen, obwohl ich nicht so heißen möchte, wie jemand, den es schon gibt, ich würde mir selbst einen elbischen Namen aussuchen. Zumal meine Schwester sich Arwen nennt. :roll:
Ich liebe lange Röcke über alles, eine schöne Alternative sind auch Pumphosen mit gesmoktem Bund. Die sind so schön und super bequem!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Vamperl

#4765 Beitrag von Vamperl »

Die Frau von Sam Gamdschie.
Blonde Locken und Wellen, rundlich und klein.
Passt. 8)
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Silberfischchen

#4766 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Echt? Sam hat ne Frau? Wusste ich gar nicht. Oder hat er sie vielleicht nur im Film? (Ich hab nur die Bücher gelesen...)
Kitty, Du wärst vielleicht Morwen? Das schwarze Mädchen? (gibt's allerdings hier schon als Nick)

Ich find auch, bodenlange Röcke müssen bodenlang sein, sonst sieht's nicht schön aus. Zumal ich ja nur flache Schuhe hab. mit hohen Schuhen könnte das auch bis Knöchel schön aussehen, wenn der Rock bissle schwingt (aber nur, wenn man mit den Schuhe auch laufen kann :ugly: ... ich würd mir da alle Gräten brechen.)

Porzellenhaut ist zwar unpraktisch, weil man immer dran denken muss, aber der Schönheit zweifellos zuträglich, ich seh bei mir auch die Rache des Freibads und des Fahrrads trotz einschmieren. Blasse Haut bleibt länger jung. (Nur auf's Vitamin D muss man achten!)

MiBau, jawoll das ist Lina und kurz drauf hat sie noch die Maushand beschmust... der Gesichtsausdruck sagt wieder alles.
Bild
Aber es steht noch ne Katzenraterunde aus von den Helmuts..... wer isses?

Alba, ich mach keine Witze, ich bin todernst.... ich bin wirklich ne Schrifthängerin, guck:
Bild
Hatte ich mal für'n Schatz genäht, und nach der ersten von 3 Trennungen (wohlbemerkt vom gleichen Schatz... :kicher: ) hat er sie mir zurück gegeben, weil "sie jemand bekommen solle, der sie wirklich verdient" :roll: Zum Zeichen der Selbstachtung hab ich sie mir über mein eigenes Bett gehängt. So!
Hier wird auch deutlich, warum das mit dem Schrift stellen nie was werden würde. Die würden durcheinanderpurzeln wie Senioren im Tü-Bus.

Heut war ein schöner Tag. Fing schon so an:
Bild
Wer von den Älteren hier kennt noch das schöne Liedchen mit "the morning sun is shining like a red rubber ball"?

Außerdem war ich fleißig und hab haufenweise Helmuts (und Seife...) in die Weltgeschichte versandt:
Bild

Wieder ein oben-ohne-Bild mit zufriedenen Frühlingslöckchen. Und eins oben mit.
BildBild

Und ich hab heute noch mehr Totems von Alba gesehen, das scheint es also zu geben. Aber ziemlich selten. Halt was besonderes.
Bild

Und die Tauschbörse hat auch wieder geworfen!
Ein Riesenbaby! Hier in einem hastigen Cinnamon....
Bild

Und in einem ebenso hastigen aber sommerlichen Matterhorn-Wickeldutt.
Bild
Mit Matterhorn:
Bild
und Gesumm. Seht Ihr, wie's summt?
Bild
Fleisisch fleisisch....

:winke: Scheene Obed.
*PP* *Gral* *YouTube*
Vamperl

#4767 Beitrag von Vamperl »

Dann lies noch mal den Schluss.
Da heiratet Sam und sie bekommen 13 Kinder.
Bild
Silberfischchen

#4768 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab das Buch 3x gelesen... :gruebel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Vamperl

#4769 Beitrag von Vamperl »

Rote Ausgabe, S. 1080:
"Und so geschah es. Sam Gamdschie heiratete Rosie Kattun im Frühjahr 1420(..) und sie kamen und wohnten in Beutelsend."
Bild
Kikimora

#4770 Beitrag von Kikimora »

:D Er heiratet, als man schon seit 150 Seiten betet, es möge doch jetzt mal enden. ;) Aussuchen tut er sie sich allerdings vor der Reise.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Antworten