Oooh ja jetzt kann ich einfach nur noch wachsen lassen und mich in den nächsten Wochen damit beschäftigen mit viel Ölkur und Pflege die Haarlis zu verwöhnen und Tönungsreste rauszuziehen.

Aber trotz der aktuellen braunen Tönung kann ich doch jetzt mein Häkchen beim Ziel "
Die verfärbte Längen vollständig rausgetrimmt haben" machen, oder?
Bin mir nicht ganz sicher weil ich mir ja leider Mitte des Jahres mit einer hartnäckigen Tönung eine goldige Verfärbung meiner NHF zugezogen haben, aber immerhin ist das ursprüngliche Ziel die blondierten Bereiche loszuwerden erreicht worden und sooo schlimm ist das goldige nun auch wieder nicht...
Okay Einige werden es schon in meinem PP gesehen haben, aber ich glaube zur Feier des Tagen kann ich diese Bilderreihe auch hier posten:
~ Feuerlockes 1-jährige-Reise vom blondierten Schopf zum vollständigen Raustrimmen der geschädigten Längen ~
(23.10.2014) Der Ansatz hat sich bereits 5 mm weit rausgetraut.
(18.01.2015) Er wächst...

-

(22.03.2015) 5 Monate Färbefrei und die NHF gewinnt an Boden!

(12.06.2015 vs. 21.08.2015) Im Juni lief die NHF zu Höchstform auf! Leider habe ich dann zwecks Angleichung die Spitzen rot tönen wollen und die Farbe hat sich in der NHF festgebissen. Zwei Monate und zig Farbziehaktionen später: Die nun unfreiwillig vergoldete NHF...

-

(27.08.2015) Man macht das Beste draus und es geht weiter...

(18.09.2015) Der Versuch die Blondies mit dunkelbrauner Tönung zu disziplinieren hat auch keinen beständigen Erfolg.

-

-

(29.09.2015) So langsam wird die Qualität besser ♥

-

-

(07.10.2015) Tja und jetzt sind wir hier