aber mir war mal wieder danach... ^^

die rechte Hand ist ordentlicher, ist sonst immer anders rum...

aber darum gibt es kein Foto von der linken Hand..

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das stimmt, ich find die langen Haare auch so toll, vor allem Verwünscht und Rapunzel sowiesoRabiata hat geschrieben:naja.. ich bleib meistens bei so einem Barbie-Film hängen, weil ich die Haare in den Filmen so toll finde...
aber ist immer Zufall, wenn grad so ein Film beim Zappen läuft...
und Disney-Filme wären ohne die schönen Haare der Prinzessinnen nicht halb so schön...
Hmpf, ich glaube, meine Haare würden mich aus dem Schwimmbad prügeln, wenn ich das so mit ihnen machen würdeRabiata hat geschrieben:heute war ich im Schwimmbad. nach 55 Minuten ging ich duschen und natürlich Haare waschen, weil die Haarlis heute im Engländer fleissig hinter mir durchs Wasser pflügten.. ^^
Haarwäsche mit alverde Feuchtigkeitsshampoo.. das mit Granatapfel. zweimal komplett alle Haare eingeschäumt und ausgewaschen, danach nur mit kaltem Wasser gespült. mein Kamm hat anschließend mal nicht vor Dreck gestanden! hat also wohl geholfen, mal unverdünntes Shampoo in alle Haare zu verteilen! mache ich von nun an immer, wenn ich schwimmen gehe. muss ja sowieso das ganze Chlor aus den Haaren kriegen...
Hochgesteckt würd ich Dir trotzdem empfehlen, einfach, weil die Haarlis viel mehr geschont werden, als wenn man sie durchs Wasser hinter sicher herschleppft.Rabiata hat geschrieben:hab es auch schon so gemacht, daß ich die Haare hoch gesteckt und dann die anständige Pflege zu Hause gemacht hab.
aber im Nacken werden ja trotzdem immer ein paar Haare nass. vor allem, wenn um einen so planschende Menschen unterwegs sind...
Oh, das mache ich auch nicht, da sause ich nur schnell weiter - bei mir kommt das Öl entweder schon am Abend vorher oder spätestens vor der Arbeit ins Haar. Weggeflochten fällt das eh nicht auf (wobei ich auch nicht in einem Job arbeite, wo ich topgepflegt aussehen muss)wenn ich direkt nach der Arbeit ins Schwimmbad fahre, nehme ich mir oft nicht die Zeit für Öl und Co...
Das ist die Hauptsachehat geklappt und die Haare waren nicht böse und haben mich nicht geprügelt...
![]()