Rabiata - alles Kopfsache

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
#481 Beitrag von Rabiata »

heute mal wieder meine Fingernägel schwarz lackiert.. hatte ich lange nicht.
aber mir war mal wieder danach... ^^
Bild
die rechte Hand ist ordentlicher, ist sonst immer anders rum... :oops:
aber darum gibt es kein Foto von der linken Hand.. :lol:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Rabiata
#482 Beitrag von Rabiata »

gestern abend hab ich einen Franzosen geflochten, als Schlaffrisur.
Bild
Und in der Hoffnung, daß die Frisur dann noch bürotauglich bleibt, hab ich ein langes Tuch drum gebunden... (davon gibt es kein Foto). aber das Tuch rutschte über Nacht ans Zopfende... :roll: waren wenigstens die Spitzen geschützt... :wink:
den Zopf hab ich dann einfach heute morgen bis zum Nacken aufgemacht, und dann nochmal ordentlich geflochten. 8)

und dann lief ich den ganzen Tag mit dem Franzosen rum. auf dem Weg zur Arbeit und dann später auf dem Heimweg war es sehr stürmisch.
so sah der Zopf dann heute nachmittag aus...
man sieht, daß doch noch eine ganze Menge Stufen vorhanden sind...
Bild
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
L Lawliet

#483 Beitrag von L Lawliet »

Du hast voll die tolle Haarfarbe! :3
Und vorallem: Sie sind so toll lang! <3
Ich will auch! *In die Haaranorexi Gruppe geh* :?
Rabiata
#484 Beitrag von Rabiata »

neiiiiiiiiiiiiiiiiin L Lawliet!!! geh nicht !!!!! :helmut:
hier also die Frisur, die ich heute trug.... passend zum Thema: man sieht die Länge nicht!! :wink:
Bild

eben hab ich die dieswöchige Frisur aus dem Frisurenprojekt ausprobiert..
ich glaub, ich bin beim Weben irgendwie einmal falsch "abgebogen"... :-k
aber seht selbst...
Bild
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
LizArt

#485 Beitrag von LizArt »

Beim zweiten Mal sieht doch soweit alles richtig aus?
Beim Frisurenprojekt wollte ich auch mitmachen. Bin aber momentan viel zu faul.

Da schau ich lieber regelmäßig hier (und da) rein :D
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Rabiata
#486 Beitrag von Rabiata »

oh, wie unaufmerksam von mir! was bin ich nur für eine miese Gastgeberin :helmut: (< nur, um mal Helmut einzubauen...) :wink:
*tee und kekse hinstell*

liebe Liz.. irgendwas stimmt mit der letzten Strähne nicht. bin wohl irgendwo falsch rum gegangen um ein Stäbchen... das finde ich aber raus, sobald ich die Frisur wieder ausprobiere... 8)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
cuba_princess

#487 Beitrag von cuba_princess »

Rabiata hat geschrieben:naja.. ich bleib meistens bei so einem Barbie-Film hängen, weil ich die Haare in den Filmen so toll finde... :oops:
aber ist immer Zufall, wenn grad so ein Film beim Zappen läuft... :wink:
und Disney-Filme wären ohne die schönen Haare der Prinzessinnen nicht halb so schön... 8)
Das stimmt, ich find die langen Haare auch so toll, vor allem Verwünscht und Rapunzel sowieso ;-)

Deine Haare sehn in dem Zopf ja richtig dick aus. Bist du sicher, dass das ii ist und nicht schon iii?
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Sille

#488 Beitrag von Sille »

Rabiata hat geschrieben:heute war ich im Schwimmbad. nach 55 Minuten ging ich duschen und natürlich Haare waschen, weil die Haarlis heute im Engländer fleissig hinter mir durchs Wasser pflügten.. ^^
Haarwäsche mit alverde Feuchtigkeitsshampoo.. das mit Granatapfel. zweimal komplett alle Haare eingeschäumt und ausgewaschen, danach nur mit kaltem Wasser gespült. mein Kamm hat anschließend mal nicht vor Dreck gestanden! hat also wohl geholfen, mal unverdünntes Shampoo in alle Haare zu verteilen! mache ich von nun an immer, wenn ich schwimmen gehe. muss ja sowieso das ganze Chlor aus den Haaren kriegen...
Hmpf, ich glaube, meine Haare würden mich aus dem Schwimmbad prügeln, wenn ich das so mit ihnen machen würde :D (falls ungefragte Tips so unter uns Schwimmhaarträgerinnen willkommen sind: ein paar Stunden vorher Öl in die Haare, den Engländer dann hochwickeln und Badekappe drüber, schwimmen, danach lauwarm spülen und erstmal mit Kur oder von mir aus Condi längenmässig versorgen - das reicht auch bei pösem Chlorwasser (Föhnen ist viel pöser). Irgendwo hat es auch einen Thread zu dem Thema mit mehr Erfahrungen und Tips)
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Rabiata
#489 Beitrag von Rabiata »

ah, Sille!
den Thread such ich mal... ^^
solange es keine Badekappen von Subway to Sally gibt, trage ich keine... 8)
hab es auch schon so gemacht, daß ich die Haare hoch gesteckt und dann die anständige Pflege zu Hause gemacht hab.
aber im Nacken werden ja trotzdem immer ein paar Haare nass. vor allem, wenn um einen so planschende Menschen unterwegs sind... :roll:
wenn ich direkt nach der Arbeit ins Schwimmbad fahre, nehme ich mir oft nicht die Zeit für Öl und Co...
die von dir zitierte Prozedur hab ich eigentlich hauptsächlich gemacht, um mal wirklich wieder allen festgesetzten Dreck aus dem Haar zu bekommen.. :shock: hat geklappt und die Haare waren nicht böse und haben mich nicht geprügelt... :wink:

cuba-princess.. ich kann es bei Gelegenheit mal nachmessen.. aber müsste ii sein... :oops:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Sille

#490 Beitrag von Sille »

Rabiata hat geschrieben:hab es auch schon so gemacht, daß ich die Haare hoch gesteckt und dann die anständige Pflege zu Hause gemacht hab.
aber im Nacken werden ja trotzdem immer ein paar Haare nass. vor allem, wenn um einen so planschende Menschen unterwegs sind... :roll:
Hochgesteckt würd ich Dir trotzdem empfehlen, einfach, weil die Haarlis viel mehr geschont werden, als wenn man sie durchs Wasser hinter sicher herschleppft.
wenn ich direkt nach der Arbeit ins Schwimmbad fahre, nehme ich mir oft nicht die Zeit für Öl und Co...
Oh, das mache ich auch nicht, da sause ich nur schnell weiter - bei mir kommt das Öl entweder schon am Abend vorher oder spätestens vor der Arbeit ins Haar. Weggeflochten fällt das eh nicht auf (wobei ich auch nicht in einem Job arbeite, wo ich topgepflegt aussehen muss)
:shock: hat geklappt und die Haare waren nicht böse und haben mich nicht geprügelt... :wink:
Das ist die Hauptsache :D
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Rabiata
#491 Beitrag von Rabiata »

also bei der Arbeit mit geölten Haaren.. geht nicht...
da denken gleich alle, ich hab fettiges Haar und wasche es nicht... :shock:
oder es wird mir ins Haar gegrabscht, um zu testen, ob es so nass ist, wie es aussieht... :roll:
naja.. eines Tages wird es doch nochmal eine Badekappe in schwarz mit coolem StS Logo geben... bleibt dann noch zu hoffen, daß die Kappe auch haarschonend ist, und nicht aus so einem fiesen Material ist, welches sich am Kopf nicht gut anfühlt.. (kann jemand nachvollziehen, was ich meine?) :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
ratwoman

#492 Beitrag von ratwoman »

Ich bin für eine Badekappe mit Teufels-Hörnchen - würd ich tragen :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rabiata
#493 Beitrag von Rabiata »

könnte ich mir auch vorstellen... hauptsache SCHWARZ... :kicher:

mal eben was offtopisches... :wink:
meine Tasche macht jetzt blingbling !!!!! :helmut:
Bild Bild
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
cuba_princess

#494 Beitrag von cuba_princess »

Hi Rabiata, komm mal zum Gegenbesuch ;-)

Die Tasche ist ja schön - vor allem die kleine Katze und so Buttons hatte ich auch mal (gabs bei uns auf Afrika-Festival)

Du hast bei mir geschrieben, dass du dir auch ein Calo stricken möchtest, aber keine Anleitung hast. Schau mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... c&start=15 (2. Eintrag auf der Seite)
Find das ist echt gut erklärt und wenn du nicht weißt wie man rechte / linke Maschen strickt, googel einfach mal danach. Da findet man schnell ne Erklärung.
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
lunalesca
#495 Beitrag von lunalesca »

ui geil *katzeauchhabenwill*
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Antworten