Gemeinsam auf zu APL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
@Bea:
Wenn du ein neues TB aufmachen willst, dann tu es. Ich hoffe du lässt dich nicht von der letzten Diskussion davon abhalten. Ich würde bestimmt gerne darin lesen
Wenn du ein neues TB aufmachen willst, dann tu es. Ich hoffe du lässt dich nicht von der letzten Diskussion davon abhalten. Ich würde bestimmt gerne darin lesen

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
MiMUC, keine Ahnung, ob die Glättungsprodukte was nutzen. Da gibt es sicher auch Unterschiede. Wie bei allem.
Aber gerade bei lockigen oder gewellten Feenhaars weiß ich nicht, ob ein Glättungsbalsam nicht eher noch mehr Volumen wegnimmt.
Blondie, lieb, daß du mich in meinem Vorhaben bestärkst. Werde noch ein bißchen dran rumdenken. Nein, ich werde mich von gar nichts abhalten lassen, was ich wirklich will. Aber genau deswegen muss ich mir ja erstmal darüber klar werden, was ich will und wie das aussehen soll. Spontanentschlüsse soll es bei mir - egal in welche Richtung - nicht mehr geben.
edit: noch 11 Tage bis SL. Der Countdown läuft...

Blondie, lieb, daß du mich in meinem Vorhaben bestärkst. Werde noch ein bißchen dran rumdenken. Nein, ich werde mich von gar nichts abhalten lassen, was ich wirklich will. Aber genau deswegen muss ich mir ja erstmal darüber klar werden, was ich will und wie das aussehen soll. Spontanentschlüsse soll es bei mir - egal in welche Richtung - nicht mehr geben.

edit: noch 11 Tage bis SL. Der Countdown läuft...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
ich auchblondie86 hat geschrieben:@Bea:

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Danke dir Sirrpa! "Freu" 

Ach, stimmt, erstere habe ich übersehen
.
Habe mich durch das Weiß auf der Tabelle irritieren lassen.
Gibt es einen Grund, warum Piratenbraut weiß unterlegt ist, blondie bis li-tze hellblau, Kirschtasche bis Schneeweibchen mittel- und princessa dunkelblau unterlegt sind?
Das fand ich nämlich etwas verwirrend
!

Habe mich durch das Weiß auf der Tabelle irritieren lassen.
Gibt es einen Grund, warum Piratenbraut weiß unterlegt ist, blondie bis li-tze hellblau, Kirschtasche bis Schneeweibchen mittel- und princessa dunkelblau unterlegt sind?
Das fand ich nämlich etwas verwirrend

Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
je heller die zeile unterlegt ist, desto weiter fortgeschitten ist man
pirtenbraut ist eigentilch schon fertig, möchte aber noch in der tabelle bleiben.
eigentlich sollten die farben selbsterklärend sein, wenn man sich die werte der leute anschaut.
wenn sie die anderen auch verwirrend finden, kann ich das ändern. kommentare?

pirtenbraut ist eigentilch schon fertig, möchte aber noch in der tabelle bleiben.
eigentlich sollten die farben selbsterklärend sein, wenn man sich die werte der leute anschaut.
wenn sie die anderen auch verwirrend finden, kann ich das ändern. kommentare?