ich bin total begeistert

es ist ein etwas dunkler, aschiger braunton.
ich hab ausgespült, dann die längen und spitzen nochmal 30 min mit reinem indigo eingepampt, dann alles mit condi ausgewaschen, um weitere nachdunklung zu verhindern. die farbe ist total schön, nicht mehr rot. wegen dünkler und kühler allerdings erstmal etwas fremd. die haare sind jetzt gut eingeölt wegen dem austrocknendem effekt. an den fingern färben sie noch ziemlich bläulich ab, wenn ich durchstreiche.
ich denke, in 2-3 wäschen ist es genauso, wie ich wollte. die längen und spitzen sind etwas dunkler, verkehrtes ombre, aber ich denke, das fällt eh raus und relativiert sich schnell. außerdem dunkelt das ganze öl, was ich reingepampt habe, ja auch ab.
allerdings muss ich es alles morgen im tageslicht begutachten. hoffentlich gefällt es mir dann genauso. fotos habe ich eben schon versucht zu machen, aber bei kunstlicht kommen die farben nicht echt raus und die fotos waren ziemlich kacke, das probiere ich morgen erneut. sollte es die richtige farbe sein, werde ich wohl einmal im monat einen ganz leichten indigogloss in den längen machen, damit es sich erstmal erhält.
allerdings muss ich morgen dringend meine augenbrauen nachfärben. die hatten das eh bitter nötig (ich hab so ganz feine, helle feen-augenbrauen), jetzt umso mehr.
lg
melis