Spitzohr : lang und stufig!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Spitzohr

Re: Spitzohr : Trimmen auf MO

#481 Beitrag von Spitzohr »

Dankeschön retrotussi :oops:
FTE's würden mir ja auch gefallen, nur ich denke, damit es richtige FTE's werden müsste ich bis Knie oder so wachsen lassen, und ich glaub das ist mir zu lang. (Ich werde es allerdings mal ausprobieren :mrgreen: Nur nicht mit den Blondierleichen)
Außerdem glaube ich, dass ich eine gerade Kante vom Handling her besser finden würde. Das ist jetzt nur eine Theorie, aber ich denke, dass die Haare weniger kletten, wenn die Spitzen unten alle ungefähr auf der gleichen Länge enden. Und Haare die wenig kletten wären mir eigentlich am liebsten, vor allem da ich gerne offen trage und es absolut nicht mag, wenn die Enden plötzlich nur noch aus Knoten bestehen.
Ich werde aber erst mal sehen, wie dicht die Haare unten sind wenn ich nur NHF habe. Dann kann ich immer noch entscheiden, wie und wie lang ich wachsen lasse :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Spitzohr

#482 Beitrag von Spitzohr »

Ich hab meine Shooting Fotos immer noch nicht. Die Bekannte ist jetzt erst mal 3 Wochen in Griechenland (und hatte davor noch über 20 andere Shootings zu bearbeiten) also wird es wohl noch mal 3 Wochen dauern...

Naja, weil soo schönes Wetter war hab ich zwischenzeitlich noch mal mit meinem Freund und einem Freund von ihm Fotos gemacht :) Ich hab noch nicht alle auf dem PC, aber zwei zeig ich euch schon mal.

Bei dem Shooting hab ich übrigens meine Mighty Celtic Knot Flexi verloren. :cry: Ich könnte heulen. Auf der Flexi Seite gibt es die nicht mehr in M... :heul:

Bild

Hier sieht man die NHF sehr schön. Ich bin allerdings etwas unzufrieden, wenn ich das Bild sehe. Ich finde meine Stirn viel zu kurz, und ich glaube der Mittelscheitel sieht einfach doof aus. Ein Seitenscheitel steht mir allerdings auch nicht, und wenn ich versuche die Haare nach hinten zu tragen (also ganz ohne Scheitel) fallen sie automatisch wieder in die Mittelscheitel Position. Ein Pony steht mir auch nicht... Vielleicht Strähnen/Stufen um's Gesicht? (Das ist vielleicht ein Fall für den Steinewerfer Thread....) Was meint ihr?

Bild
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#483 Beitrag von Zuma »

Boa, sehr schöne Bilder! ich finde, dein Mittelscheitel sieht sehr schön aus, und deine Stirn sieht auf beiden Bildern genau richtig aus. ;)
Ich würde da nicht groß was stufen ums Gesicht rum... Aber falls du trotzdem unsicher bist, ist der Steinewerferthread sicher nicht die schlechteste Idee.
Wobei... eigentlich müsste man einen "Beratungsthread" aufmachen. Ich finde, manchmal ist ja wirklich nur ein Rat gefragt und nicht ein Steinewerfen. Das ist ja ein bisschen was anderes. ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
ludi

#484 Beitrag von ludi »

retrotussi hat geschrieben:Boa, sehr schöne Bilder! ich finde, dein Mittelscheitel sieht sehr schön aus, und deine Stirn sieht auf beiden Bildern genau richtig aus. ;)
Möchtich so unterschreiben.
Ausserdem find ich dich wirklich hübsch und es sieht alles sehr stimmig au ;)
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Alwis

#485 Beitrag von Alwis »

Der Mittelscheitel steht dir ganz wunderbar. Gibt sicherlich eine Menge Leute die nach solchen Proportionen lechzen würden! :wink:
Dein Gesicht hat genau die perfekte Form, ist weder zu schmal, noch rund, du kannst jede Scheitelart tragen und natürlich auch Pony, wobei ich das schade finden würde, weil die Frisur den Blick so schön öffnet.
Stirn zu kurz? Aber nein, garnicht. Zu kurz ist gemein, zu lang ist auch nicht schön, bei dir ist es genau richtig. Man sieht es auf allen Profilbildern von dir!

Oweh, die Flexi verloren? :(
Kommst du dort auch nicht mehr hin? Ich bin mir sicher, dass sich auf Nachfragen eine finden lässt bei Flexi8!

Liebe Grüsse von mir!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
hardvoicezz

#486 Beitrag von hardvoicezz »

Du bist eine so hübsche :) Ich finde den Mittelscheitel super !
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Spitzohr

#487 Beitrag von Spitzohr »

Dankeschön :)
Findet ihr wirklich? Ich finde eine etwas höhere Stirn ja irgendwie harmonischer. Vielleicht fixiere ich mich zu sehr auf Details...

@Alwis:
Wir hatten da echt ne Weile lang gesucht und die Flexi nicht gefunden... Ich dachte ich hätte sie ins Auto gelegt, oder zumindest wollte ich das. Und plötzlich war sie weg :/ Ärgert mich total, hätte besser aufpassen sollen.
Ich hab die Flexi jetzt in S bestellt und hoffe das ist nicht zu klein. Müsste aber okay sein, da die M öfters mal verrutschte.
1cM/C10

Mein Projekt
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#488 Beitrag von bleutje »

Schade um die M-Flexi, aber mit der S kannst Du bestimmt was anfangen, Half-ups oder Verzierungen (muss ja nicht unbedingt etwas halten).

Jetzt muss ich unbedingt noch zu Deinem Haaransatz und Mittelscheitel loswerden: beides passt wunderbar zu Deiner Gesichtsform, und im Profil erinnerst Du mich jedes Mal an eine Elfe :D oder an Katniss (wg. des Bogens) - nur in langhaarig! Ich weiss nicht, Strähnen ums Gesicht würden den symmetrischen Eindruch eher stören. Deine NHF ist übrigens sehr schön und passt so gut zu Augen und Haut - o.k. noch ein Argument, die Farblängen rauszutrimmen. Aber dann: open end?
aktuell nur Leser
Spitzohr

#489 Beitrag von Spitzohr »

Danke Bleutje :oops: :)
Nein Open-End eher nicht. Wohl höchstens bis zum Knie, um zu sehen wie mir das gefällt. Ich finde MO ist eigentlich die ideale Länge :) (Naja, außer, dass mein Flechtzopf nicht so lang ist wie ich ihn gerne haben würde)
1cM/C10

Mein Projekt
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#490 Beitrag von Sim1 »

Huhu Spitzohr!
Das Foto mit dem Bogen ist sooo stimmungsvoll. Ich guck es mir jetzt schon ein paar Minuten an und da dachte ich, ich lasse dir wenigstens mal Grüße da. :winke:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#491 Beitrag von Mai Glöckchen »

Superschöne Fotos. Erinnert mich an meine eigenen Bogen-Pläne... Mal gucken, nach der Hochzeit oder so. Ich hab ja immer pläne. Für alles mögliche! :D
Ach pfff, zu kurze Stirn! Das kann auch nur einem tothübschen Mädchen einfallen, nachdem es an Augen, Nase, Mund, Haut, Symmetrie, Haar und bla nichts auszusetzen gefunden hat. Deine Stirn ist genauso zu kurz, wie deine Spitzen zu dünn. ;)

Aber du hattest ja schon ein paar andere Fotos mal mit Gesicht gezeigt. Ich glaube auf dem Foto hier siehst du einfach irgendwie anders aus. Winkel? Licht? Sehr viel Haar offen im Gesicht? Vielleicht irritiert dich das einfach.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Spitzohr

#492 Beitrag von Spitzohr »

Danke Sim1 :D

@Mai Glöckchen
Bogen-Pläne? :) Dann musst du auch Bogen-Fotos machen!
Danke für das Kompliment :oops:
Ich find das Foto wirklich etwas komisch/anders. Liegt vielleicht an der direkten Sonne, die wirft nicht immer vorteilhafte Schatten.
Die Frage mit der Stirn hab ich mir aber schon länger gestellt. Wenn ich aber so viele Antworten bekomme, die mir das Gegenteil sagen, beruhigt mich das und freut mich :)

-----------------------------

Hab gerade mit meiner neuen Seife gewaschen! (Cocobee von Steffi). Die blondierten Längen sind pappig geworden :shock: Hab entweder die Seife nicht richtig rausgewaschen, oder sie sind überpflegt (das kann aber nicht sein. Die Blondierleichen überpflegt? Nee nee...) Habe die Längen ein zweites Mal ausgespült und zur Sicherheit sogar Condi genommen, sie sind jetzt aber immer noch pappig. So belegt, klebrig, bäh. Menno :(
1cM/C10

Mein Projekt
Teleria

#493 Beitrag von Teleria »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Ach pfff, zu kurze Stirn! Das kann auch nur einem tothübschen Mädchen einfallen, nachdem es an Augen, Nase, Mund, Haut, Symmetrie, Haar und bla nichts auszusetzen gefunden hat. Deine Stirn ist genauso zu kurz, wie deine Spitzen zu dünn. ;)
:rofl:

Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackRaven

#494 Beitrag von BlackRaven »

Falls dir die S-Flexi doch nicht passt, schreib einfach Steve an.. ich bin sicher, du kannst irgendeine andere in M kaufen und er bastelt dir deine verlorene nochmacl nach...

...und jetzt muss ich ehrlich sein: das "von vorne" und NHF Bild ist schrecklich! Schrecklich schön :mrgreen: Ehrlich, ich finde, das sieht alles wundervoll stimmig aus :anbet: ich bin auch gaaaar nicht neidisch :ugly: deine Haare sind sowieso wundervoll, aber du ein wirklich total schönes Gesicht!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#495 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find das Gesicht und die Kopfform wunderbar proportioniert. Nix zu meckern. :gut:
Kann man mit offenen Haaren Bogenschießen ohne sich zu skalpieren oder war das Bild "vorab"?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten