Sooooo, da isse wieder... zumindest so halb. Nur nach Bochum gurken muss ich noch.
Habe heute wieder mit Balea Med gewaschen, allerdings ohne irgendeine Kur vorher. Hoffe, die Haare werden jetzt wieder griffiger. Die letzte Wäsche mit Kur vorher war ja nicht gerade erfolgreich dahingehend.
Ich mein... wenn meine Haare jetzt schon "fertig" wären, also bis kurz überm Poppes und alles kürzere beigewachsen, wäre die Weichheit bestimmt nicht so hinderlich, dann wär ja mehr Haar da, um die Frisur zu halten. Aber in dieser halbgaren Länge ist das nicht immer gut...
Also wechsel ich jetzt fleißig weiter zwischen Lavera und Balea und kure auch nicht immer.
Mein Freund hat eine faszinierende Waschmaschine. Hatte gerade schon die Befürchtung, dass sie abhebt, aber jetzt vibriert auch noh das ganze Wohnzimmer
Melisande: Wachsen deine Haare soooo langsam? Ich hätt jetzt vielleicht mit 3-4 Monaten gerechnet, bis du die fehlenden Zentimeter hast.
BWS ist jedenfalls super. Und man spart unendlich dabei.
Nachtrag:
Haare heute. Wie man sieht, hat Balea Med und keine Kur auch eindeutig nicht geschadet. Ein gaaaaanz kleines bisschen halten die Dutts aber besser jetzt. Geb euch mal 3 Bilder, weil die Quali mal wieder extrem variiert...

PS: Mir fiel gerade noch ein, dass es auch das Wasser im Sauerland sein könnte. Das macht die Haare weicher als Bochumer Wasser