*Staub wegpust*
Hier gibts nicht viel neues. Haare werden immernoch alle +-5 Tage gewaschen, entweder mit Waschnüssen, Alverde Ultra Sensitive oder Natron, und ansonsten bisschen Haircreme rein und hochgesteckt.
Ich habe wieder ein paar Sachen aufgebraucht (Kakaobutter-Pflaumenkernöl-Mix, Lulu Haircream, Alterra Granatapfel-Shampoo) und mein altes Swissopar Trockenshampoo weggeworfen, weil das 1. abgelaufen war und 2. keine schönen Haare gemacht hat. Die Schränke werden also langsam bisschen leerer

Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass ich seit etwa 2-3 Tagen ordentlich Haare lasse

Überlege schon, was der Auslöser dafür sein könnte und hoffe einfach mal, dass es nur saisonal bedingt ist und bald vorbei ist. Das einzige was ich sonst verändert hab ist, dass ich jetzt immer mehr Milchprodukte und Eier aus meiner Ernährung streiche. Einen Vitamin-B Komplex nehme ich jedoch schon seit längerer Zeit auf Empfehlung meiner Hausärztin, sodass da eigentlich kein Mangel bestehen kann. Ansonsten wüsste ich spontan nicht, was in meiner Ernährung fehlt :/