Ich habe dein Projekt grade mal wieder angeklickt und kann mich den anderen Mitlesern nur anschließen. Schöne Haare, schöne Frau!
Ich habe es sicherlich irgendwo überlesen, aber ich kann weder in deiner Signatur noch auf den ersten Seiten "Eckdaten" erkennen. Was ist dein Haartyp und ZU? Ist das alles NHF?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Sehr chic, gefällt mir gut sieht nach einer Banane oder einem Infinitydutt aus - was ist es denn nun? die Flexi passt übrigens farblich perfekt in deine Haare!
Heute habe ich wieder ein Wickeldutt! Der hält heute auch mal ganz gut, musste ihn aber wieder mit Haarnadeln und einer Krebsklammer ein wenig fixieren.
Ich muss auf jedenfall heute zu DM. Die haben den über einen Monat umgebaut bei uns in Bünde und gestern war "Neueröffnung" . Mein Babylove Pflegebad geht nämlich aus, und ich muss morgen waschen.
Außerdem möchte ich am Donnerstag diese Frisur zum Valentinstag tragen
Heutige Frise:
schräger Holländer (Man was das für ein Akt war heute morgen bis ich wusste wo ich am Kopf schräg anfangen musste) mit geflochtener Schnegge!
Half Up mit Wickeldutt! Da hält er übrigens bombig!
Und heute Abend habe ich mal wieder die Banane ausprobiert, ich wollte die morgen auf der Beerdigung tragen sie sieht sehr seriös aus finde ich, nur noch ein wenig schief
Der Holli ist ja echt toll geworden. Ich rausstehenden Stufenspitzen habe ich auch immer. Manchmal bekomme ich sie reingeflochten, aber irgendwann stietzen sie wieder raus.
Aber auch die anderen Frisuren sind toll! Den Holli vs. Cinnamon hab ich auch immer gern getragen.
Und wow...! Du kannst Flechtfrisuren hochstecken... bei deinen dicken Haaren... Wieso kann ich das nicht?