Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ToTheMetal

#481 Beitrag von ToTheMetal »

Was für eine Veränderung! Wow!
Da finde ich es gar nicht schade um das Rot ;)
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#482 Beitrag von Yerma »

Oh, schöner Längenvergleich! Meintest du nicht auf dem Treffen, dass deine Haare so langsam wachsen? Ich finde, man sieht einen deutlichen Unterschied!

Und hach, deine Haare sind schön und deine seitlichen Franzosen sowieso.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
LaCaninchen
gesperrt

#483 Beitrag von LaCaninchen »

Wow! Bei deinen Haaren hat sich doch in relativ kurzer Zeit ganz schön viel getan. Ich weiß nur noch nciht so ganz, wo deine Haare langsam wachsen sollen :-/
Peti

#484 Beitrag von Peti »

Das finde ich auch! Sieht mir ganz verdächtig nach schönem Wallehaar aus! 8) :D
Und Du kannst mit den Stufen doch schon schöne Franzosen etc. machen - bei mir klappt das noch immer nicht. :cheer:

Ich lasse Dir liebe Grüße da!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
mmaggie

#485 Beitrag von mmaggie »

Huhu chika :winke:
Es lohnt sich einen Fotovergleich zu machen. Deine Haare sind eindeutig länger und schöner geworden!!!!
Und ich muss dir noch einmal ein Kompliment zu deinem schrägen Franzosen machen: es sah grandios aus und die ollen Stufen sind überhaupt nicht negativ aufgefallen!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#486 Beitrag von fräulein_von_c »

Zwischen November und jetzt liegt wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht! Selbst merkt man sowas ja meist nicht so sehr, weil man die eigenen Haare ja jeden Tag sieht...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chika

#487 Beitrag von Chika »

Danke :oops: :oops: Aber die haare wachsen echt höchstens nen cm, im Winder hatte ich sogar nur 0,5cm :oops: Ich denke, das kommt vom Fallen der Haare, wenn die so seitlich weggehen, sieht es ja noch kürzer aus. Das Foto auf meiner ersten Seite, der explodierte Pinsel ist ja nur paar Tage älter, da sieht die länger shcon wieder anders aus =)

Aber vielen, vielen Danke, der Franzose ist auch eine meiner liebsten Frisuren!

Gerade sind die ein wenig trockjen, weil ich keine Zeit zum Kuren habe.. Nach Nürnberg habe ich nur das Stout Shampoo von Lush mitgenommen, weils die kleinste Packung war, die ich hatte XD.. Nachm Wasechen direkt wars ein Klettball danach, jetzt gehen die einigermaßen, aber ja, fühlen sich arg trocken an. Vor der nächsten Wäsche wird wieder richtig gekurt und ich hole endlich mein Garnier Zitrone wieder
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#488 Beitrag von fräulein_von_c »

Du warst in Nürnberg? Mensch hätt ich das gewusst...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chika

#489 Beitrag von Chika »

Ja, war ich, aber nur das Wochenende vollgepackt bei Freunden =) War eh zu heiß und am abend sind wir richtig krass in das Gewitter reingekommen q.q Wenn ich das nächste mal da sein sollte, denk ich an dich =D

edit: Extra für Magdalena, mein Exemplar eines Kordelzopfes =D Kinder, macht es nicht nach....

Bild
Bild
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#490 Beitrag von MiMUC »

Wenn nicht alles so wegstehen würde, wäre es eine schöne dicke Schnur :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#491 Beitrag von Chika »

Mein Waschrythmus ist übrigens hin D: Weiß nicht warum, das Wetter, das Syoss Shampoo, was weiß ich.. Sonst musste ich immer nur alle 4-5 Tage waschen, relativ ohne Probleme.. Und jetzt sehen die nachm 2.- 3. Tag schon aus wie sau... Hatte die am Dienstag gewaschen, davor am Samstag.. Und heute sitze ich mit der Haarkur hier um sie morgen früh zu waschen, weil noch ein Tag länger absolut nicht drin ist. Ich musste die davor auch öfter mal etwas früher waschen, weil ich gut aussehen musste, vielleicht auch desdwegen? Aber normal haben sich meine Haare davor nie aus der Ruhe bringen lassen.. Doof das :cry:
Yerma

#492 Beitrag von Yerma »

:( Aber es ist ja auch so schwül die letzten Tage gewesen. Bestimmt liegt das auch daran! Richtung Herbst kann sich das sicherlich wieder ändern.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Chika

#493 Beitrag von Chika »

Ja, mal sehen, wenn ich wieder mein Garnier Shampoo habe. Muss es endlich mal kaufen, aber ich vergessen es immer >.<

So, Haarstatus: scheiße =D
Habe die letzten Tage viel Sanitätsdienst gemacht, draußen. Also Sonne, Regen, Wind, noch mehr Sonne, Mütze auf, Mütze ab, etc... Ergebnis: strohige trockene komische Haare =D Mal sehen, wann ich das wieder hinkriege
Yerma

#494 Beitrag von Yerma »

Aloe Vera Kur und BWS? :)
Mein Frisurenprojekt

Lady Sophia

#495 Beitrag von Lady Sophia »

Ich war wegen Stress im RL in der letzten Zeit nicht da und hab deinen Kordelzopf noch gar nicht gesehn! Jetzt weiß ich, wie sich der mit Stufen verträgt. :D Aber später wird er sicher mal dick und schön, das sieht man immerhin.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Antworten