Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Narya

Re: Thari-Vielleicht doch Hüfte...

#481 Beitrag von Narya »

Ui die gefallen mir gut auf deinem Kopf! :D

Auf den Oval Bun bin ich auch gespannt, ich bin aber auch dafür, dass du den dutch flower braid nochmal machst. Der sieht so toll aus! 8)
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Thari

#482 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Narya: ich brauch ja eh noch eine zweite Monatsfrisur. 8) Von daher kann ich den Oval-Bun schon noch basteln. Aber auch den Dutch-Flower-Braid. :D

Außerdem muss ich dringend mal wieder färben. Das letzte mal ist jetzt einen Monat her. :shock: Hier und da blinkt schon wieder Silber durch. :?

Außerdem brauche ich Tipps, wie ich meinem Mann klarmachen kann, dass ich zum LHN-Treffen nach Konstanz will. Die Leute sind sicher alles nett und Gefahrenen gehen von LHNlern sicher nicht aus. Aber Leute aus einem Forum zu treffen ist für ihn verantwortungslos. :( Wie macht ihr das eueren Partnern klar? Habt ihr auch Partner/Eltern/..., denen das Forum suspekt erscheint?

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Sankofa

#483 Beitrag von Sankofa »

Huhu Thari!

Ich musste Herrn Sankofa vorm ersten Treffen versprechen, dass ich ihn mit SMS auf dem laufenden halte, ob ich nicht mit dem Gesicht nach unten im Hafenbecken treibe oder in einen Kofferraum gesperrt bin. Das lief dann etwa so.

- Sieht ungefährlich aus
- Die sind voll nett
- Ich hab lauter neue Freunde
- Ich werd hier noch zu abend essen
- Kann noch etwas dauern
- Wird spät

.... und so weiter. :mrgreen:

Liebe Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Ani Ta

#484 Beitrag von Ani Ta »

Wichtig finde ich, dass man klar vereinbart, sich nur im öffentlichen Raum (Park, Café etc) zu treffen. Da passiert weniger resp. Hilfe wäre im Notfall verfügbar. Ansonsten: einfach mitschleppen, dann sieht er, dass wir einen Haufen verrückter Hühner sind und über Haarschmuck brüten und ist dann froh, wenn er wieder los darf :D
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Picana

#485 Beitrag von Picana »

Ich versuche, das ganze meinem Kerl möglichst rational zu erklären. So nach dem Motto: Wieso sollten sich hier Psychopathen anmelden, für die Authentizität Haartagebücher eröffnen, und mich dann tagsüber in einer großen Stadt mit anderen LHNlern/Psychopathen treffen wollen, nur um mich zu ermorden? Das könnte man auch bedeutend einfacher haben. :P Ansonsten halte ich es wie Sankofa. Ich verspreche, alle zwei Minuten eine Nachricht zu schreiben und das muss dann aber auch reichen. :mrgreen: (Am liebsten würde er mich begleiten, aber da habe ich gleich ein Machtwort gesprochen! [-X )
Euryale
gesperrt

#486 Beitrag von Euryale »

huhu Thari :winkewinke:

du hast aber wunderschöne lange Haare und deine Farbe gefällt mir auch :D

mein Freund wurde bei einigen Treffen gnadenlos mitgeschleppt...
klar kann es passieren, das bei öffentlichen Treffen die heir ausgemacht werden, auch Leute erscheinen, die nicht geplant waren und die man nicht durch das LHN zuordnen kann, aber das dürfte wohl sehr selten sein - ansonsten nimm ihn einfach mit, wenn er sich Sorgen macht und erinner ihn daran sich was zum Beschäftigen mitzunehmen :kicher:
Thari

#487 Beitrag von Thari »

Hallo!

Danke für eure Tipps.

@ Sankofa: :bauchweh_vor_lachen: Lacher des Morgens. So schlimm war es auch nicht, als ich mich zum erstan Mal mit der Narya allein getroffen habe. Aber es war im Café am Samstagnachmittag und da hätte ich gut weglaufen können. Irgendwann hat er aber doch angerufen. Da war ich aber schon auf dem Heimweg. :mrgreen:

@ Ani Ta: Das versuche ich ihm auch klarzumachen. Ich muss nur mal mit der Sprache rausrücken und drohe ihm an ihn mitzuschleppen. :wink:

@ Picana: Nee, verbieten würde ich ihm das nicht. Beim Angebot, dass er mal zu Treffen mit der Narya mitdarf, hat er auch dankend abgelehnt. :mrgreen:

@ Euryale: Vielen Dank. :oops: Einfach so erscheinen wird bei dem Treffen hier schwer, weil nur öffentlich ist, an welchem Tag und in welcher Stadt wir uns treffen. Der Rest wurde per PN geklärt. Ich Sicherheitsfanatiker.

Ansonsten bin ich gerade begeistert von meinen Haaren. Bis auf die Pflegeleichen in den Spitzen sind sie einfach nur brav. Sie fetten nicht zu arg. Das Fett lässt sich mit der WBB gut verteilen. Sie sind weich und machen viel mit. Den Spliss trimme ich in der Projektfortführung ab Hüfte weg. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Thari

#488 Beitrag von Thari »

Hallo!

Damit es hier nich zu langweilig wird ein Update.

Ich habe mal wieder versucht zu färben. Versucht, weil die Zeit knapp war und die Mischung blöd:

1 El Henna Müller Rot
2 El Khadi Hellbraun
2 Espressolöffel Kurkuma
etwas Salz und Natron
:arrow: heiß aufgießen, kurz warten

4 El Khadi Nussbraun dazu und verührren

Das ganze war bröckelig. Müller Henna mit zu wenig Wasser halt. :roll: Aus Zeitmangel war es nur eine Stunde drauf. Naja. Das Ergebnis ist mäßig. Teilweise sind die Silberlinge am Ansatz golden, teilweise weißblond. Fällt halt auf bei mittelbraunen Haaren. :?
Dann färbe ich halt demnächst noch mal. Zeit, wo bist du? :verhaspel:

Heut morgen habe ich gewaschen, da die Haare schön fettig waren und die Kopfhaut anfieng zu müffeln:
Mit dem Schokoschampoo gewaschen und gut ausgespült. In die klettigen Spitzen Alverde Amaranth Spülung und schön kalt ausgespült.
:arrow: Immerhin sind die Haare jetzt weich und flauschig. :D Ein Gutes für den Tagesstart.

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#489 Beitrag von Thari »

Hallo und Guten Morgen!

Ersteinmal will ich euch nicht die offenen "Strubbelhaare" vorenthalten, die mit dieses Erlebnis einbrachte.
Thari hat geschrieben:Mein Heimweg von der Uni führt mich an Brombeerbüschen fern von der Straße vorbei und ich liebe Brombeeren. Daher halte ich gern mal an um welche zu naschen. Gestern habe ich mich unter einen stachligen Ausläufer des Busches gebeugt um an die süßen Früchte ranzukommen. Dann wollte ich raus und es ging nicht. Die Dornen hatten sich in meinem Dutt herhakt. Glücklicherweise nur ein LWB mit Flexi. Es muss in jedem Fall sehr bescheuert ausgesehen haben, als ich mit gebeuten Oberkörper und dem Hintern zum Fahrradweg versucht habe den Dutt zu lösen. :roll:

Als Ergebnis habe ich meinen Heimweg mit offenen Haaren gemacht und den Fahrtwind in den Haaren genossen. Schön. :D
Bild

Wegen der Wellen sieht man nicht, dass ich fast Hüfte habe. Mir gefällt es. Etwas wüst, aber was will man nach dem Radfahren erwarten. :D

Außerdem habe ich endlich den Oval-Bun gebastelt. Es hat nur zehn Minuten gedauert und mich ziemlich überrascht, wie groß er geworden ist. :shock: Der hat meine ganzen Hinterkopf abgedeckt. Aber so schön. Bild Ich mag den total gern.

Bild

Letzte Nacht habe ich mit den zwei Zöpfen geschlafen und wer rauskriegt, was das für ein Dut sein soll, den ich damit gebastelt habe, kriegt 'nen Keks.

Bild

Ich dachte mir ja schon, dass es zuppelig aussehen würde, aber so. :shock:

Dann wünsch ich euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße,
Thari
Zuletzt geändert von Thari am 08.11.2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sankofa

#490 Beitrag von Sankofa »

Hallihallo liebe Thari!

Tolles Längenbild! Hüfte! Hüfte! Hüfte! Das sieht toll aus. Und der Oval-Bun auch! So schön groß. Kommt der auch von der Seite so voluminös?

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Thari

#491 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa: Etwas fehlt noch zur Hüfte, aber da ich es eh wieder absäblen werde, ist die Hüfte erst später erreicht. :mrgreen: Ich habe mir den Oval-Bun von der Seite gar nicht angeschaut, aber ich war schon überrascht, wie groß der geworden ist.

Ansonsten passiert nicht viel. Ich habe ums Gesicht rum die Farbe mit sehr warmen Khadi Hellbraun in einer 30 min Aktion aufgefrischt, weil die letzte Färbung nicht so schön gewirkt hat. Jetzt ist wieder alles dunkel und die Silberlinge goldig. Goldlinge sind ok. :lol:
Dann freu ich mich noch auf mein erstes LHN-Treffen in Konstanz am Samstag. JAAA! :helmut: :helmut: :helmut:

Liebe Grüße,
Thari
Picana

#492 Beitrag von Picana »

Der Oval-Bun ist echt voll schööön. :) Ich glaube, den muss ich auch mal versuchen.
Und wieso willst du da überhaupt was absäbeln? [-X Sieht doch alles super aus!

Ach ja: kommst du zum Senza Limiti Treffen in Stuttgart (November)?
Thari

#493 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Picana: Vielen Dank. Ich würde gern so langsam, aber sicher mal meine splissigen Spitzen loswerden. Die sind durch frühere Pflegesünden ziemlich ramponiert. Haare sind halt tot und irreperabel. :(

Nach Stuttgart zum Senza Limiti Treffen will ich eigentlich schon voll gern. Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen. :D

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#494 Beitrag von Thari »

Hallöle!

Schon wieder September. :shock:

Ein Längenbild wurde gemacht, nur nicht hochgeladen. Tante Edit reicht es nach.

So, ich habe jetzt 91cm +x. Somit Hüfte erreicht. Da ich aber bald wieder trimmen werde - Blöde Klettspitzen :motz: - ist das auch bald wieder futsch. Von daher nur verhaltener Jubel. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Thari

Edit:
Bild
Zuletzt geändert von Thari am 03.09.2013, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sankofa

#495 Beitrag von Sankofa »

Yeah! Hüfte, Hüfte, Hüfte! :helmut: :helmut: :helmut:
HErzlichen Glückwunsch! Und selbst wenn du bald wieder trimmen willst, das wächst doch ganz schnell wieder nach.

Ich freu mich schon auf dein Längenbild!

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Gesperrt