schnappstasse - It must have been WO, but it's over now
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: schnappstasse - It must have been WO, but it's over now
Wenn du jetzt erstmal zufrieden bist, ist doch alles ok
Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
APL (Oktober 2021)
- chagrineuse
Ich find's auch ein bisschen schade, dass es doch nicht geklappt hat, ich fand's immer so interessant, hier deine Erfahrungen mitzulesen (auch wenn ich nicht besonders viel dazu beitragen konnte). Aber ich freu mich für dich, dass du so zufrieden mit deiner neuen Routine bist und so gut mit deinen Haaren klarkommst! Und das ist ja die Hauptsache. 
Edit: Ich fand deine Haare auch immer schön auf den Fotos. Auch vor dem Schnitt. Vor allem auf Fotos von vorn. Und deine Wellen bündeln sich so schön (*Neid*) und deine Haare glänzen so schön! Aber ich kann verstehen, dass du schneiden wolltest und frustriert warst, dass sich in Sachen Länge und dichter Spitzen nichts getan hat. Trotzdem: Ich finde deine Haare toll!
Wie war's eigentlich im Urlaub?

Edit: Ich fand deine Haare auch immer schön auf den Fotos. Auch vor dem Schnitt. Vor allem auf Fotos von vorn. Und deine Wellen bündeln sich so schön (*Neid*) und deine Haare glänzen so schön! Aber ich kann verstehen, dass du schneiden wolltest und frustriert warst, dass sich in Sachen Länge und dichter Spitzen nichts getan hat. Trotzdem: Ich finde deine Haare toll!

Wie war's eigentlich im Urlaub?
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
chagrineuse auf tumblr
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Urlaub: Spitze! 5 x Gyllene Tider erste Reihe! Sommartider hej hej!!!
Ich bin selber erstaunt, was jetzt los ist. Naja, eigentlich wollte ich jetzt nur ein paar mal waschen als Übergangslösung, wegen der Physio (die läuft ja auch noch, deswegen kommt im Moment sowieso nichts anderes in Frage). Aber dass es so gut geht und ich anscheinend sowas wie eine ideale und dazu noch minimale Pflegeroutine gefunden habe, freut mich so sehr, dass ich das WO-Projekt auf Eis lege. Neues TB kommt in den nächsten Tagen.
Ich bin selber erstaunt, was jetzt los ist. Naja, eigentlich wollte ich jetzt nur ein paar mal waschen als Übergangslösung, wegen der Physio (die läuft ja auch noch, deswegen kommt im Moment sowieso nichts anderes in Frage). Aber dass es so gut geht und ich anscheinend sowas wie eine ideale und dazu noch minimale Pflegeroutine gefunden habe, freut mich so sehr, dass ich das WO-Projekt auf Eis lege. Neues TB kommt in den nächsten Tagen.

- chagrineuse
Das klingt echt toll.
Freu mich auf dein neues TB!

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
chagrineuse auf tumblr
chagrineuse auf tumblr
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Super das du nun zufrieden bist. Ich freue mich auch schon aufs neue TB 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich schließe mich mal an - du hast meinen vollsten Respekt, dass du WO überhaupt so lange durchgezogen hast! Ich freue mich aufs neue TB. Weißt du schon, welches "Ziel" du dort verfolgst (also in Richtung Projekt) oder eher ein Tagebuch, wo du dir Haariges von der Seele schreiben kannst, ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen?
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Letzteres wohl eher. Mir fiele jetzt nämlich gar kein "Projektziel" ein. Pflege: Läuft. Haargesundheit: Läuft. Länge: Mal gucken.
Also hier ist es jedenfalls. Ich weiß nicht, ob das geht, zwei gleichzeitig zu haben. Das hier kann offen bleiben, falls mich nochmal der WO-Rappel packt, oder kann auch geschlossen werden, mir egal...
Also hier ist es jedenfalls. Ich weiß nicht, ob das geht, zwei gleichzeitig zu haben. Das hier kann offen bleiben, falls mich nochmal der WO-Rappel packt, oder kann auch geschlossen werden, mir egal...
*** Da jeder nur ein Projekt haben darf/soll muss ich hier schließen.
LG Issaya ***
LG Issaya ***
Haartyp: 2b/cF/M7,5