Ich habe auch erst seit letztem Jahr das Gefühl doch langhaarig zu sein, denn vorher hatte ich immer nur eine Freundin mit in meinen Augen perfekten Haaren (natürliches Rothaar, etwa Steißlänge und ein gutes Stück mehr ZU als ich) als absolutes Vorbild vor Augen und dachte immer: "Oh Mann, das wird mit deinen Haaren nie was."
Also kam auch nie das Langhaargefühl auf, da ich einfach nicht dieselben Vorraussetzungen mitbringe.
Letztes Jahr ist es aber eben dieser Freundin dann aufgefallen, dass ich ja jetzt auch auch schon bald bei Hüfte angekommen und die Haare ja total lang geworden wären und sie außerdem sehr begeistert war, wie weich und glänzend sie im Gegensatz zu ihren "Borsten" wären.
Da hab ich dann doch zum ersten Mal gedacht: "Jo, Recht hat sie eigentlich, so lang hat sie sonst keiner mehr aus unserem Freundeskreis."
Und als ich dann noch sagte, dass mein neues Langhaarziel 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> wären, da meinte sie dass ihr das zu viel wäre und ich dann ja ein längeres Langhaar wäre als sie und sie das dann gerne mal sehen würde. Das ging runter wie Öl.
Von daher hab ich eigentlich keinen Grund zur Beschwerde und bin seitdem auch wesentlich zufriedener mit meiner Haarlänge, sodass die Zeit bis zum o.g. Längenziel recht locker aussitzen kann.