Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nidawi

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#481 Beitrag von Nidawi »

Also zu deinen verzauberten Schlafduttwellen kann ich einfach nur wow sagen! Deine Haare sind ein Schokoladenfluss, wo ich gerne mal meine Früchtchen reinhalten möchte (Erdbeeren und so, versteht sich :wink: )

:rofl:
gipsie70

#482 Beitrag von gipsie70 »

:shock: Mir fällt leider nicht mehr dazu ein.
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
fiZi

#483 Beitrag von fiZi »

*seufz* Ich schau mir deine Haarbilder sooo gerne an *schwärm*
Hast du die Cotton Candy Hair Creme noch bei Heymountain kaufen können? Ich hab ja "nur" noch die Prewash Kur bekommen, finde den Duft aber so toll, dass ich gerne was hätte, was ich drinnen lassen könnte^^
Die Sugarplum Fairy Hair Cream is zwar auch toll, aber an den CC-Duft kommt sie nciht ganz ran ;-)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Blondfee

#484 Beitrag von Blondfee »

Wahnsinn wie sich deine Haare verändert haben seit du sie "richtig" pflegst; sie sehen komplett anders aus als auf älteren Bildern von dir!! Schokoladenfluss triffts ganz gut =D> Wunderschön. Und ich mag die HM Haircreams auch sehr, am liebsten bisher die Amazone und die Rosemary. Riecht die CC sehr süss? Hab mir von Nevonia abgeschaut, etwas Creme mit Wasser in eine Sprayflasche zu geben und auf die Haare zu sprühen, das klappt super für zwischendurch!

Bin sehr gespannt auf deine Silky Creme, die sieht bestimmt toll aus :kniep:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Nidawi

#485 Beitrag von Nidawi »

Ob die CC süß riecht? Das kannst du aber wissen, Blondfee. Purer Zucker! Eigentlich ein schöner Duft, aber ich kann sowas nicht den ganzen Tag riechen. Bin eher so eine rosig-zitronig-krautige :)
Mirabellenbaum

#486 Beitrag von Mirabellenbaum »

So, ich komm mal auf einen kurzen Sprung hier vorbei. Ich hab grad nicht wirklich viel Zeit, weil ich mitten in der fiesesten Prüfungsphase stecke. Gestern hab ich Geschichte geschrieben, Freitag ist Griechisch dran, Montag dann mündlich, und dann nächste Woche nochmal vier Prüfungen... :cry:

Zusätzlich ist die zweite Hiwikraft also meine Kollegin krank und wird es auch mindestens das ganze nächste Semester sein, so dass ich jetzt auch noch ihren Teil übernehmen muss zusätzlich zu meinem, zu Hülf!!

Aber ich hab euch vermisst :kicher:

Effy, aaaww wie süß von dir, danke :bussi: Aber neidisch musst du ganz sicher nicht sein!

Nidawi, ich musste so lachen! :bauchweh_vor_lachen:

Gipsie, ich wollte dich nicht schockieren :wink:

Ach fizi das freut mich sehr zu hören, ich befürchte immer, dass mein TB etwas langweilig wird, weil bei mir ja nicht so viel passiert, weil ich ja meine perfekte Pflege schon gefunden hab... au ja, den Duft der Cotton Candy finde ich auch umwerfend gut!

Blondfee, vielen Dank du Liebe! :) Naja, es stimmt zwar, dass sich der Zustand meiner Haare in den letzten Monaten seit der Pflegeumstellung schockierend verändert hat, sowohl fühlbar als auch sichtbar, aber so wie auf den Bildern sind sie nun auch wieder nicht :wink: Erstens ist meine Farbe nicht so intensiv und so glänzen tun sie auch nicht! Sieht ja fast aus wie aus Plastik....

Die Cotton Candy ist süß, definitiv :mrgreen: Heute in der Vorlesung hat jemand zu mir gesagt, ich rieche zum reinbeissen/ anbeissen :hintermirher: Ich schieb das mal aufs CC, da es doch sehr intensiv duftet...

Heute hab ich meinen Ketylo aus der Losbox gezogen:

Bild

Außerdem ein Längenbild, da ich heute gewaschen hab. Ich hatte über Nacht eine ziemlich krasse Ölkur drin und hatte heute morgen das Gefühl, sie wär nicht ganz rausgegangen, aber jetzt sieht es so aus, als seien die Reste irgendwie eingezogen...
Fühlt sich alles ganz gut an...

Außerdem hab ich ordentlich Haarschmuck eingekauft: Eine Ficcare Creme, eine SL Rosa in Roségold, eine 60th Street Daisey in Earth and Sky und eine Ursa Minor in Indigo Royalwood. Und ich will immer noch mehr...

Ich hab einen Knall :stupid:

Und bevor ichs vergesse: am Sonntag hab ich Mandelseife gesiedet, aber dazu bald mehr...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Nidawi

#487 Beitrag von Nidawi »

:heul: Whääää, eben hab ich in meinem TB was von Seide geschrieben und jetzt schäm ich mich ganz arg, denn ICH hab keine Seide aufm Kopf ....

...sondern DU!
fiZi

#488 Beitrag von fiZi »

Ha, bei dem Haarschmuck gehts mir genauso wie dir! Und ständig werde ich mit was Neuem angefixt :oops:
SL ist sowieso ein Dauerthema, da könnte ich ständig bestellen, aktuell befinden sich glaub cih so 6 Teile auf meiner Wunschliste, aber ich brauch mir nur die HP anzuschauen (oder den Thread hier - ganz schlimm) und es kommt Neues dazu was ich gerne hätte :pfeif:
Was du schreibst klingt ja echt stressig :-(
Hoffentlich wird das wieder besser!
Auf die Mandelseife bin ich sehr gespannt.
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Pillow

#489 Beitrag von Pillow »

=D> einfach wundervolle Haare!
Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen! Und da du mal geschrieben hast, dass du Angst hast, dass wir wenn wir dich live sehen würden, enttäuscht sind, weil deine Fotos geblitzt sind.. das ich nicht lache! :D Wo viel glattes, gesundes Haar ist, hat der Blitz eben viel zu reflektieren. Und wenn deine Haare strubbeliger wären, und die Frisuren unordentlicher, dann würde der Blitz das auch nicht komplett vertuschen können :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
gipsie70

#490 Beitrag von gipsie70 »

Oh Mirabellenbaum, da geht es ja im Moment ganz heftig ab bei Dir! Ich drücke Dir für Deine Prüfungen ganz fest die Daumen, gräßlich ist sowas, ist bei mir Gott sei Dank schon einige Jährchen her... Ich freue mich immer, wenn Du Fotos reinstellst, da kann man so schön schmachten :)
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Effy

#491 Beitrag von Effy »

Liebe MiBau, ich bin leider immer sehr unkreativ und schreibe dir immer das Gleiche - dass du einfach traumhafte Haare hast, die mich sehr (!) neidisch machen :knuddel: Und du hast auch eine rosé Rosa bestellt? Gute Wahl :kicher:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Chailey

#492 Beitrag von Chailey »

Hallo Mirabellenbaum,

ich lasse mich hier auch mal nieder. Deine Haare sind echt wunderschön und die Farbe ist so intensiv, wie die glänzen!! Deine Frisuren sehen immer so ordentlich aus :anbet:

und
Mirabellenbaum hat geschrieben: Außerdem hab ich ordentlich Haarschmuck eingekauft: Eine Ficcare Creme, eine SL Rosa in Roségold, eine 60th Street Daisey in Earth and Sky und eine Ursa Minor in Indigo Royalwood. Und ich will immer noch mehr...
Ich hab einen Knall :stupid:
Da bist du sicher nicht die einzige :nickt:

LG Chailey
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Blondfee

#493 Beitrag von Blondfee »

Oh nein bist du nicht.. Und jetzt hast du mich mit Ursa Minor angefixt, phöööööse [-X Aber die 60th Street gefallen mir immer noch einen Tacken besser, die UM sind irgendwie "gröber". Oder sieht das nur auf den Bildern so aus? Bin gespannt auf deine!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mirabellenbaum

#494 Beitrag von Mirabellenbaum »

Nidawi, achwas! Ich hab mir deine Bilder angeschaut und du hast sehr wohl Seide auf dem Kopf!!

Fizi, ja ich befinde mich auch in einem Dauerkaufrausch, dabei ich hab ich schon bei weitem genug. Ganz besonders angetan hats mit grade 60th Street. Und natürlich Timberstone Turnings, aber die Hemmschwelle hab ich noch nicht überschritten, 75€ für den Haarstab, den ich gerne hätte, hab ich noch nicht über mich gebracht, für einen Haarstab zu zahlen....

Pillow, vielen vielen Dank, das hat mich richtig gefreut zu lesen! :knuddel:
Ich hab unten mal ein Bild angefügt von meinen Haaren draußen, das ganz gut meine Haarfarbe zeigt, auch wenn es schon älter ist...

Gipsie, ui danke! :oops: Das jemand meine Haare anschmachtet! Das ist sonst eigentlich meine Rolle, andere anzuschmachten :wink:
Und vielen vielen Dank fürs Daumendrücken, das kann ich sehr gut gebrauchen...

Oh liebe Effy, du bist einfach süß! :knuddel: Danke! Und ich hör es immer wieder gerne :wink:
Ich hatte die Rosa ja schonmal, allerdings in schwarz und mit normalem Gold, nachdem ich sie aber bei dir und Blondfee in Rosé gesehen hab, hab ich meine der Tauschbörse gefüttert und mir eine neue in Rosé bestellt... :oops:

Huhu Chailey, wie schön, dass du bei mir vorbeischaust! :) Und vielen Dank dir! Zu hören, dass meine Frisuren ordentlich sind, streichelt meine Haarseele :wink:
Ich glaube, wir haben sogar die selbe Haarstruktur oder?
Hast du nicht gestern im 60th Street Thread morgens geschrieben, dass grade eine vierzinkige Tapestry im Shop ist, du sie aber nicht kaufst, weil schon zwei CO auf dem Weg zu dir sind und kurz danach, dass du sie gekauft hast? :kicher:
Dann befinde ich mich bei dir ja in bester Gesellschaft :wink:

Hihi, Blondfee, das passiert mir hier quasi täglich. Plötzlich muss ich etwas unbedingt haben, was ich vor einiger Zeit nicht mal eines zweiten Blickes gewürdigt hätte...
Dann hab ich mich ja jetzt für die Ficcare gerächt :ugly:

Heute hab ich kein neues Bild, aber dafür hab ich mal einen interessanten Vergleich gezogen:
ein Bild aus dem letzten Mai, zwei Monate nach dem letzten Radikalschnitt und das zweite jetzt aus dem Januar.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das erste Bild auch mit einer viel schlechteren Kamera aufgenommen wurde und rangezoomt ist, deswegen auch stärker verpixelt.
Trotzdem finde ich den Unterschied schockierend. In jeder Hinsicht. :shock:
Bild
Dazu muss ich aber noch sagen, dass meine Haare nicht immer so aussahen. Früher sahen sie auch durchaus auch schon schön und gepflegt aus, auch als sie hüftlang waren, aber im letzten Jahr hab ich die Pflege offensichtlich schleifen lassen... Sie sehen traurig aus irgendwie...

Außerdem hab ich mal ein Bild rausgesucht, auf dem meine Haare finde ich ganz recht originalgetreu abgelichtet sind, draußen bei Tageslicht.
Bild
Ist zwar von 2010 oder 2011, aber sie haben sich seitdem nicht groß verändert...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Chailey

#495 Beitrag von Chailey »

Mirabellenbaum hat geschrieben:Chailey....Hast du nicht gestern im 60th Street Thread morgens geschrieben, dass grade eine vierzinkige Tapestry im Shop ist, du sie aber nicht kaufst, weil schon zwei CO auf dem Weg zu dir sind und kurz danach, dass du sie gekauft hast? :kicher:
Dann befinde ich mich bei dir ja in bester Gesellschaft :wink:
:oops: ja, das war ich, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich euch um die 4 Stunden Zeit gegeben habe zuzuschlagen :mrgreen:

Stimmt, wir haben die gleiche Struktur! Aber dein tolles braun reflektiert jedes Licht einfach viel besser und so können sie viel mehr glänzen. Dafür hab ich, je nach Lichteinfall, immer einen anderen Farbeinschlag :D Camälion-dunkel-asch-blond eben !
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Antworten