Nidawi, achwas! Ich hab mir deine Bilder angeschaut und du hast sehr wohl Seide auf dem Kopf!!
Fizi, ja ich befinde mich auch in einem Dauerkaufrausch, dabei ich hab ich schon bei weitem genug. Ganz besonders angetan hats mit grade 60th Street. Und natürlich Timberstone Turnings, aber die Hemmschwelle hab ich noch nicht überschritten, 75€ für den Haarstab, den ich gerne hätte, hab ich noch nicht über mich gebracht, für einen Haarstab zu zahlen....
Pillow, vielen vielen Dank, das hat mich richtig gefreut zu lesen!

Ich hab unten mal ein Bild angefügt von meinen Haaren draußen, das ganz gut meine Haarfarbe zeigt, auch wenn es schon älter ist...
Gipsie, ui danke!

Das jemand meine Haare anschmachtet! Das ist sonst eigentlich meine Rolle, andere anzuschmachten

Und vielen vielen Dank fürs Daumendrücken, das kann ich sehr gut gebrauchen...
Oh liebe
Effy, du bist einfach süß!

Danke! Und ich hör es immer wieder gerne

Ich hatte die Rosa ja schonmal, allerdings in schwarz und mit normalem Gold, nachdem ich sie aber bei dir und Blondfee in Rosé gesehen hab, hab ich meine der Tauschbörse gefüttert und mir eine neue in Rosé bestellt...
Huhu
Chailey, wie schön, dass du bei mir vorbeischaust!

Und vielen Dank dir! Zu hören, dass meine Frisuren ordentlich sind, streichelt meine Haarseele

Ich glaube, wir haben sogar die selbe Haarstruktur oder?
Hast du nicht gestern im 60th Street Thread morgens geschrieben, dass grade eine vierzinkige Tapestry im Shop ist, du sie aber nicht kaufst, weil schon zwei CO auf dem Weg zu dir sind und kurz danach, dass du sie gekauft hast?

Dann befinde ich mich bei dir ja in bester Gesellschaft
Hihi,
Blondfee, das passiert mir hier quasi täglich. Plötzlich muss ich etwas unbedingt haben, was ich vor einiger Zeit nicht mal eines zweiten Blickes gewürdigt hätte...
Dann hab ich mich ja jetzt für die Ficcare gerächt
Heute hab ich kein neues Bild, aber dafür hab ich mal einen interessanten Vergleich gezogen:
ein Bild aus dem letzten
Mai, zwei Monate nach dem letzten Radikalschnitt und das zweite jetzt aus dem
Januar.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das erste Bild auch mit einer viel schlechteren Kamera aufgenommen wurde und rangezoomt ist, deswegen auch stärker verpixelt.
Trotzdem finde ich den Unterschied
schockierend. In jeder Hinsicht.

Dazu muss ich aber noch sagen, dass meine Haare nicht immer so aussahen. Früher sahen sie auch durchaus auch schon schön und gepflegt aus, auch als sie hüftlang waren, aber im letzten Jahr hab ich die Pflege offensichtlich schleifen lassen... Sie sehen traurig aus irgendwie...
Außerdem hab ich mal ein Bild rausgesucht, auf dem meine Haare finde ich ganz recht originalgetreu abgelichtet sind, draußen bei Tageslicht.
Ist zwar von 2010 oder 2011, aber sie haben sich seitdem nicht groß verändert...