Darf man fragen, was für einen ZU du etwa hast? Ich bin mir bei meinen Fairyplänen nicht ganz sicher, weil ich nur etwa 8 cm Umfang habe und meine Haare eine 2a Struktur.. Bin mir manchmal nicht ganz sicher, ob das dann gut aussieht...
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
WOW wie satt sie gänzen schmunselhase !!
Ich steuer hier auch mal ein Fotoleinchen bei, wenn ich darf
(ich bin anklickbar)
Sie sind echt bisschen krumm von meinen vorherigem Chaos Geschnibbel letztes Jahr aber nicht so extrem eigentlich. Sie liegen irgendwie auf der linken Schulter auf.
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Hallo ihr,
Schmunselhase, WOW!
Liesschen, ich hab genau die selbe Überlegung getätigt, selber ZU(ohne Pony allerdings) und gleiche Struktur, nur halt einige echte Locken.
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde, aber ab welcher Länge denkt ihr kann man FTEs wachsen lassen, ohne dass es allzu bescheiden aussieht? Bei Schulter würde ich z.B. niemals anfangen
@Sloti: Ich denke, das ist eine Frage des Gesamteindrucks. Und wenn du bei Schulterlänge anfängst, kantenlos wachsenzulassen, dann dauerts ja nochmal ein paar cm, bis du FTEs siehst.
Ich persönlich finde fairys erst ab taille richtig stimmig. Genau da bin ich jetzt und beginne mal mit dem letzten v-schnitt mit dem herauswachsen. Also fleissig s&d:) schmunsels bild ist mein absolutes vorbild:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Guck mal weiter vorne im Thread, da gibt's n Bild von Fairies zw. Schulter und APL. Ich find das auch stimmig. Aber letztlich kann man's ja jederzeit wieder schneiden, wenn es einem nicht mehr gefällt.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat