Deuce, ich dachte immer Du hättest mehr Locken/Wellen als ich.
Danke Dir, nein ein Schlafhäubchen habe ich nicht. Nur ein Seidentuch, das ich aber momentan nicht finde.

Im Sommer habe ich das Seidentuch nicht benutzt, davon wurde meine Haare so platt, wahrscheinlich habe ich drunter geschwitzt. Und jetzt ist es irgendwo im Schrank verschwunden. Ich lege mir immer die Haare nach oben übers Kissen und die Längen liegen dann zwischen Kopfteil und Kissen. Ab einer bestimmten Länge funktioniert das ganz gut. Ich habe das vor LHN schon so gemacht, denn ich kann nicht auf meinen Haaren liegen.
Mahé, überpflegt beschreibt es ganz gut.
Ich merke das jetzt auch noch, denn die Haare sind etwas schwerer geworden und ich finde auch, dass man es auf den Fotos sieht. Oder vielleicht sehe ich das nur?

Ich denke das war das Ei.
Das nächste Mal wenn ich mit der PS wasche, dann ohne Schnick-Schnack.
LI CV Nipple Balm
Morgens: ungekämmt mit Sonne von der Seite
Frisur des Tages: Banane mit Flexi L // kurzzeitig Pferdeschwanz mit Flexi L
Abends - Augen zu und durch - mal auf beige/weißem Leinen-BW-Pulli - wer eine dichte Kante liebt, der soll lieber nicht hinschauen.
Notiz: Es ziept gerade jede Frisur, darum trage ich zu Hause immer wieder offen oder Half-up zwischendurch.
LI MHC Sweet Almond Mandelmilch (ich musste sie einfach benutzen nachdem sie endlich angekommen ist und riecht so lecker und meine Haare schlürfen sie dankbar weg)
Morgens: ungekämmt - einmal explodiert - da war ich zu langsam
Frisur des Tages: momentan offen // Kelte mit Haarstab
Abends - Nach dem Kelten fallen die Haare auch schön - ohne komischen Knick.
Notiz: Ich bin gerade am Schneidegelüste bekämpfen.
Edit: Fotos entfernt.