Edi - A bisserl was geht immer... wohin auch immer

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mahe

Re: Edi - A bisserl was geht immer... wohin auch immer

#481 Beitrag von mahe »

Moin Edi,

ich guck hier ja immer rein auch wenn ich nicht schreibe. Das erste Foto nach der PS sieht tatsächlich etwas überpflegt aus, oder? Am zweiten Tag finde ich deine Haare sehr schön, volumig, flauschig.

Schönen Tach Euch :-)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Edi

#482 Beitrag von Edi »

Deuce, ich dachte immer Du hättest mehr Locken/Wellen als ich.

Danke Dir, nein ein Schlafhäubchen habe ich nicht. Nur ein Seidentuch, das ich aber momentan nicht finde. :roll: Im Sommer habe ich das Seidentuch nicht benutzt, davon wurde meine Haare so platt, wahrscheinlich habe ich drunter geschwitzt. Und jetzt ist es irgendwo im Schrank verschwunden. Ich lege mir immer die Haare nach oben übers Kissen und die Längen liegen dann zwischen Kopfteil und Kissen. Ab einer bestimmten Länge funktioniert das ganz gut. Ich habe das vor LHN schon so gemacht, denn ich kann nicht auf meinen Haaren liegen.

Mahé, überpflegt beschreibt es ganz gut.
Ich merke das jetzt auch noch, denn die Haare sind etwas schwerer geworden und ich finde auch, dass man es auf den Fotos sieht. Oder vielleicht sehe ich das nur? :wink: Ich denke das war das Ei.
Das nächste Mal wenn ich mit der PS wasche, dann ohne Schnick-Schnack.

Projekt

Tag 3 nach der CV Pumpkin Spice - Körperseife.

Nachtfrisur: Wickeldutt mit Froke - ging auf

LI CV Nipple Balm

Morgens: ungekämmt mit Sonne von der Seite

Frisur des Tages: Banane mit Flexi L // kurzzeitig Pferdeschwanz mit Flexi L

Abends - Augen zu und durch - mal auf beige/weißem Leinen-BW-Pulli - wer eine dichte Kante liebt, der soll lieber nicht hinschauen.

Notiz: Es ziept gerade jede Frisur, darum trage ich zu Hause immer wieder offen oder Half-up zwischendurch.

Projekt

Tag 4 nach der CV Pumpkin Spice - Körperseife.

Nachtfrisur: Wickeldutt mit Papillote hat gehalten

LI MHC Sweet Almond Mandelmilch (ich musste sie einfach benutzen nachdem sie endlich angekommen ist und riecht so lecker und meine Haare schlürfen sie dankbar weg)

Morgens: ungekämmt - einmal explodiert - da war ich zu langsam :lol:

Frisur des Tages: momentan offen // Kelte mit Haarstab

Abends - Nach dem Kelten fallen die Haare auch schön - ohne komischen Knick.

Notiz: Ich bin gerade am Schneidegelüste bekämpfen.

Edit: Fotos entfernt.
Zuletzt geändert von Edi am 26.02.2015, 23:21, insgesamt 3-mal geändert.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Julia28

#483 Beitrag von Julia28 »

Finde es sehr interessant wie sich deine Haarstruktur von Seife zu Seife ändert. Habe auch schon überlegt ob ich das mit in mein PP nehme, um raus finden welche Seife die besten Ergebnisse bringt.
Was ist denn eigentlich in den CV Nipple Balm alles drin?
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Edi

#484 Beitrag von Edi »

Julia, mach das. Ich würde den Verlauf auf jeden Fall mit beobachten. :P
Außerdem habe ich bemerkt, dass die Eigenwahrnehmung und wie die Haare dann auf den Fotos tatsächlich ausschauen doch etwas auseinander geht.
Gerade bei dieser Wäsche war das so. Die Haare haben sich anfangs sehr schön gewellt und ich dachte: "Wow, so ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie." Auf den Fotos habe ich dann gesehen, dass das nicht ganz so ist.

Zum Nipple Balm, der ist schön weich und fettig fast schon etwas wabbelig in der Mitte des Topfes und gerade diese Konsistenz macht es so leicht ihn gut zu dosieren. Ich denke das liegt am Sonnenblumenöl. Außerdem werden meine Haare total schmusig davon und ich hatte morgens noch nie fettige oder strähnige Haare davon. Von anderen fetthaltigen Cremes kam das schon mal vor. Aber meine Haare sind da auch ganz anfällig, dass sie fettig aussehen.
Hier noch die Inhaltsstoffe.
Ingredients: Organic Sunflower Oil infused with Organic Calendula, Organic Plantain, Organic Mullein, Organic Elderberry Flowers, Organic Marshmallow Root and Organic St. John's Wort; Organic Virgin Coconut Oil; Organic Cocoa Butter; Organic Beeswax
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
Julia28

#485 Beitrag von Julia28 »

Das mit der Eigenwahrnehmung ist bei mir auch immer so ein Ding. Da denkt man die Haare sehen toll aus und auf den Foto hat man hinten in Wirklichkeit ein "Vogelnest" :roll:

Der Nipple Balm hört sich gut an,werde mir den wohl mal bestellen müssen. :mrgreen:
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Edi

#486 Beitrag von Edi »

Vogelnest ist gut. :rofl: Bei mir ist es eher so, dass ich irgendwo ein Loch habe - bevorzugt rechts. Oder ich denke, wunder was für Wellen ich habe und auf den Fotos sind die dann verschwunden.

Ich lege Dir zu Deiner Bestellung ein kleines Probedöschen mit dazu. Dann kannst Du ja mal testen. :D
Julia28

#487 Beitrag von Julia28 »

Meine Wellen/Löckchen kommen mir immer viel kleiner vor. Auf den Bild sehen sie schön groß aus und vor den Spiegel wirken sie mickrig.
Keine Ahnung woran das liegt.

Vielen lieben Dank, da freu ich mich jetzt aber drüber. :D
Edi

#488 Beitrag von Edi »

Julia, ich frage mich manchmal wer Recht hat, ich oder die Kamera. :roll:

Heute hatte ich mal wieder die Kamera beim Spaziergang dabei. Der Wind hat es mir nicht leicht gemacht und saukalt war es auch noch.

Projekt

Tag 5 nach der CV Pumpkin Spice - Körperseife.

Nachtfrisur: Wickeldutt mit Papillote -hat gehalten

LI CV Nipple Balm + MHC Mandelmilch

Nach dem Spaziergang aus dem Dutt: Habe aber die Haare nach dem Aufstehen gekämmt.
Um der Sonne etwas auszuweichen habe ich den Fotoplatz gewechselt.

Frisur des Tages: leicht abgewandelter Wickeldutt mit Haarstab

Abends - Wenn ich mir diesen schiefen Knick anschaue, dann wird der abgewandelte Wickeldutt wird nicht mehr gemacht, :roll:

Notiz: Die Haare werden langsam fettig. Ich vermute das kommt vom Ölen bei der letzten Wäsche. Denn eigentlich ist es dafür noch zu früh. Ich wollte eigentlich erst am Dienstag waschen, damit ich an Heiligabend mit schönen Haaren rumlaufen kann. :D

Edit: Fotos entfernt.
Zuletzt geändert von Edi am 26.02.2015, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Der Rote Faden

#489 Beitrag von Der Rote Faden »

Tolle Fotos!
Du hast eh immer so schön viel Bewegung im Haar, und "vom Winde verweht" gefallen sie mir noch mal extra gut! :D
pheline

#490 Beitrag von pheline »

ich finde die draußen-in-der-Natur-Fotos auch sehr schön. Da wirken Deine Haare wieder ganz anders als drinnen.

Was ich Dich noch fragen wollte; woher hast Du denn den nicht schneiden Smiley?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Julia28

#491 Beitrag von Julia28 »

Sehr schöne Fotos.
Wer Recht hat? Ich entscheide immer danach was besser aussieht :mrgreen: Zeigt das Bild ein Vogelnest habe natürlich ich Recht (oder rede es mir zumindest ein) :wink:
Edi

#492 Beitrag von Edi »

Danke Euch. :bussi:

RoteFaden, ich weiß meine Haare führen ein Eigenleben. Mir gefallen die vom Winde-verwehten auch, nur finde ich, dass sie viel kürzer aussehen.

Pheline, ich glaube das liegt an der Sonne, die macht meine Haare immer rötlicher als sie eigentlich sind.
Das Symbol habe ich aus dem Schnittfrei-Projekt von Clanherrin. Schau mal hier:
Bild
Wenn Du meinen Beitrag zitierst, dann kannst Du Dir den Link rauskopieren.

Julia, gute Entscheidung, mache ich jetzt auch so. :D Ich neige immer eher dazu dem zu glauben was schlechter aussieht. :roll:

So, jetzt noch schnell die Fotos hochladen und dann wird der nächste Tag nachgetragen.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#493 Beitrag von Donna Luna »

Die Draußenfotos sind superschön!
Edi

#494 Beitrag von Edi »

Deuce, Danke schön. :P

Ich sehe schon, eine schöne Kulisse wertet die Haare auf.

Wollte eigentlich heute auch wieder mit dem Fotoapparat losmarschieren. Aber es ist so kalt, dann kann ich nicht ohne Kopfbedeckung rumlaufen. Und Haarfotos mit Mütze, na ja. :lol:?
Vielleicht finde ich noch ein passables Foto von gestern.

Projekt

Tag 6 nach der CV Pumpkin Spice - Körperseife.

Nachtfrisur: Wickeldutt mit Papillote -hat gehalten

LI CV Nipple Balm + MHC Mandelmilch

Morgens: Meine Kamera macht manchmal was sie will und die Fotos werden sehr dunkel. Ich konnte noch nicht herausfinden woran das liegt. :roll:

Frisur des Tages: Wickeldutt mit Haarstab - ich wollte zuerst mit Half-up los und dachte dann dass ich doch lieber meine Spitzen schone und habe mir die Haare raufgewickelt.
Hier noch zwei Fotos vom Half.up (tief angesetzt) mit der L Flexi November
Weil die Fotos schon wieder so dunkel geworden sind, habe ich beim ersten Foto die Autokorrektur versucht - jetzt glänzt aber alles wie verrückt.

Abends

Notiz: Haare sind am Ansatz nicht mehr so frisch - gehen aber noch.

EDIT: Fotos wieder rausgenommen.
Zuletzt geändert von Edi am 22.02.2015, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Julia28

#495 Beitrag von Julia28 »

Durch die Autokorrektur wirkt dein Haar jetzt stellenweise leicht grünlich oder verguck ich mich jetzt da :augenreib:
Gehe mal meine Brille suchen
Antworten