Ich empfinde meine Frisuren gar nicht als so ordentlich, schon lustig wie man das selber so wahrnimmt. Ich benutze auch kein Leave-in oder so @celestina.
Ich kämme vorher einmal mit meinem groben Holzkamm durch und dann geht's ans fröhliche Rumgewickel

Durch das lange Pflingstwochenende hab ich erst heute morgen gewaschen statt gestern und dann die letzte Nacht für eine Ölkur mit Mandelöl genutzt (nur in die Längen und auch nicht total vollgepampt).
Da ich Samstag was Geflochtenes tragen wollte musste ich da dann mit Lavaerde dran zum Überbrücken. Somit waren aber die Haare auch gestern noch problemlos tragbar. Das Zeug ist schon echt klasse.
Heute morgen war ich aber dann doch recht froh um die Wäsche, ist doch immer sehr erfrischend und einfach ein sauberes Gefühl, vor allem bei dem Temperaturen wenn man vorher so geschwitzt hat.
Ich wasche ja immer noch mit der Bohemian von Pflegeseifen, das Stück hält diesmal wirklich lang. Die Ölkur ging problemlos raus und danach hab ich als Leave- in großzügig die Alverde Haarbutter in die letzten 20 cm gepackt. Mal sehen ob das reicht, ansonsten kommt nachher noch mehr drüber oder nochmal BWS.
Die letzten Male hab ich nach dem Waschen mal wieder LOC gemacht, das haben die Spitzen (hab es für die letzten 10 cm genommen) auch dankbar angenommen. L war also Wasser, O war Mandelöl und C einmal Alverde Körperbutter Macadamia-Nuss und einmal Lush R&B.
Gestern hatte ich abends einen Half-up und ein lachsfarbenes Oberteil an. Da sah man dann schon das die Haare auf etwas mehr als BSL abgeschnitten werden müsste bis es wieder blickdicht ist. Aber gut, so ist das eben bei Feen. Ich habe nicht vor abzuschneiden. Vielleicht kriege ich die Dichte ja tatsächlich mal irgendwann runter gezüchtet. Die Zeit wird's zeigen.